IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Kyffhäuser
cruiserefi
Beitrag 07.06.2011 - 09:26
Beitrag #1

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.922
Modell:HYM EVO SP Weiß

Moin Bollerfreunde,

habe das verlängerte Herrentag WE genutzt und bin mit einem Kumpel in den Harz gefahren. Bin schwer beeindruckt da gibt es wirklich schöne Strecken, viele Kurven und ein gepflegtes Asphaltband.

Highlight ist die Auffahrt zum Kyffhäuser gewesen, am Fuße des Berges standen schon Motorräder die aus allen Himmelsrichtungen angereist waren. Dann folgte die Auffahrt mit knappen 5km Kurven ohne Pause => Herrlich;)

Fazit: Der Harz ist eine Reise wert und es gibt außer den Kurven auch noch mehr zu bestaunen.
Go to the top of the page

+Quote Post
750monster
Beitrag 07.06.2011 - 15:22
Beitrag #2

Mister DC

Mitglieds-Nr.: 5.911
Modell:monster 750

hey,

joar....da kann ich Dir zustimmen. ich bin, wenn ich mal frei hab, auch öfters dort. erst unten legga eis essen und oben dann ne bratwurst biggrin.gif.
der fotograf macht auch schöne bilder....vllt biste ja auch getroffen...mußt mal gucken bei "mali-foto-design"....mußt Du aber oben in die adress-zeile eingeben, sonst findet der nichts.

gruß ronny

+Quote Post
cruiserefi
Beitrag 08.06.2011 - 07:38
Beitrag #3

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 4.922
Modell:HYM EVO SP Weiß

ZITAT(750monster @ 07.06.2011 - 16:22) *
hey,

joar....da kann ich Dir zustimmen. ich bin, wenn ich mal frei hab, auch öfters dort. erst unten legga eis essen und oben dann ne bratwurst biggrin.gif.
der fotograf macht auch schöne bilder....vllt biste ja auch getroffen...mußt mal gucken bei "mali-foto-design"....mußt Du aber oben in die adress-zeile eingeben, sonst findet der nichts.

gruß ronny

Danke für den Tip. Leider bin ich erst nach 18.00 am Berg gewesen und da wurden keine Fotos mehr gemacht:(

+Quote Post
flunserl
Beitrag 14.09.2012 - 20:29
Beitrag #4

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 744
Modell:Ducati Monster 900i.e M4 2002

Servus Zusammen,

Wer von Euch ist denn immer mal am Kyffhäuser zu Gange?

Ich wollt diese Wochenende vielleicht mal wieder hin, soll zwar sonnig aber auchh ein bissl frisch werden, was hoffen läßt, das der Rennleitung vielleicht die Lust vergeht.

Ich war am letzten Sonntag dort, war dem Wetter entsprechende viel los.

Die dB Beauftragten haben mich auch in Frieden gelassen, obs daran gelegen hat, das dort andere martialisch laute Kisten unterwegs waren oder Glück, weiß ich nicht.

Hab zumindest versucht mal zu schauen was die Monster so her gibt und muß nachwievor feststellen, das die 78PS auf solchen Strecken für mich ausreichend sind ph34r.gif

Das Problem ist eher die Schräglage: den Hinterreifen bekommt man nur auf die Kante nachdem die BOS etwas vom Asphalt Schräglagen-optimiert wurden wink.gif

Ein bissl enttäuscht hat mich die Bikermentalität der ortsansässigen Racer"Elite" (jupp auch der Duc Treiber) außer dummen Kommentaren keine aktiven Kommunikationsversuche, sind wir ja bei DDB eigentlich anders gewohnt.

Also wenn jemand demnächst Lust hat, ich denk ich schau mal vorbei wenn das Wetter paßt.

Grüße,

flunserl

--------------------

+Quote Post
750monster
Beitrag 15.09.2012 - 15:56
Beitrag #5

Mister DC

Mitglieds-Nr.: 5.911
Modell:monster 750

Hey,

Ich wär gern mitgekommen, muss aber leider arbeiten....hab Nachtschicht mad.gif

Gruß Ronny

+Quote Post
flunserl
Beitrag 15.09.2012 - 16:20
Beitrag #6

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 744
Modell:Ducati Monster 900i.e M4 2002

Servus,

wird ja sicher noch ein paar sonnige Wochenenden geben.

Ciao,

flunserl

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.10.17 - 09:37