IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Die Geschichte von der hübschen Bianca und dem zauseligen Zauselix, BIANCA hilarious daughter of wrath
Zauselix
Beitrag 02.10.2014 - 08:42
Beitrag #1

DC Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.142
Modell:nur Fälschungen

Jetzt hab ich also meine Bianca wieder zurück.

Wie das alles anfing?
Mit sechzehn war es an der Zeit, mich in der miefigen bayerischen Kleinstadt in die meine Eltern mich verschleppt hatten, für einen Lebensstil zu entscheiden. Ich hatte die Wahl zwischen Einsamkeit, Mainstream-Uptown-Disco-Popper, Hippie oder Rocker. Die beiden ersten Optionen schieden aus, denn einerseits schätze ich menschliche Gesellschaft, andererseits waren damals schon die Haare zu lang. Ich bin gerne Mal lange Zeit alleine, aber dann brauche ich doch wieder Menschen um mich rum und Travolta spielen für Landeier? Nee lass mal.
Mir gefielen bei den Hippies die langen Haare und dass sie keine kleine rosa Welt hatten, die andauernd aufgeräumt werden muss. Ausserdem hatten sie hierzudorf ein paar scharfe Mädels am Start.... mussten aber bei Regen, Sturm und Eiseskälte per Anhalter fahren und sich Daumen und Nasenspitze blau frieren. Bei den Rockern gefielen mir die Motorräder und das Selbstbewusstsein. Ihre Respektlosigkeit gegenüber gesellschaftlichen Konventionen hat mich geradezu erregt. Aber ich mag kein Bier, die schärfsten Mädels dort waren in festen Händen und an Keilereien fand ich auch keinen Spass.

Ich traf die pragmatische Entscheidung, so eine Art Hippy-Rocker zu werden, ohne in einen Club einzutreten, mich von den Junx mit nem Colour als Hippy bespötteln zu lassen, aber beim Schrauben und Fahren mit dabei zu sein. Clubleben war für mich keine Option, dafür mache ich zu gerne ganz mein eigenes Ding...

Da ich meine Haare wie schon erwähnt lang trug hing ich meistens bei den Hippies rum und liess mich von Latzhosentragenden Körnerlutschern als Rocker beschimpfen, während ich ihre Mädels vergnügte und war bester Laune zwischen den Stühlen zu Hause, den Rockern zu sehr Hippy, den Hippies zu sehr Rocker, aber bei allen irgendwie akzeptiert.

Ich fahre seit ca. 36 Jahren Motorrad, Sommer wie Winter. Bei den Moppeds gab es immer wieder welche, die lange blieben, und andere, die schnell kamen und gingen. Mit denen will ich hier auch niemanden langweilen. Lange bei mir geblieben waren Yamaha SR 500 und XS 650, BMW K 100, BMW R 100, Moto Guzzi V7, T5 und LeMans II, Norton Commando 750 SS, Harley Davidson Flathead, Harley Davidson Sportster, Ducati 750 SS, Ducati Monster und eine Miller. Was Miller ist? Miller ist eine Geschichte am Lagerfeuer wert....

Meine Moppeds werden in der Regel meinen individuellen Bedürfnissen angepasst und wahren den Anschein dem Gesetz zu genügen. Dabei mache ich jederzeit Zugeständnisse an Komfort, aber ungern an meinen ästhetischen Sinn. Ich fahre wo es mir passt und wann es mir passt. Mir ist es wurscht, was andere über das Aussehen meiner Moppeds denken. Wenn die ein sauberes Mopped sehen wollen, dann sollen die sich eines kaufen und putzen. Markenfetischismus finde ich zum Kotzen. Mir ist ein Ganzjahresfahrer sympathischer, der bei Eis und Wind auf seiner MZ auch grosse Touren in Angriff nimmt, als ein HOG Fuzzi, der die Reifen seiner Softtail ausschliesslich bei Temperaturen zwischen 25 und 29 Grad und 0% Regenwahrscheinlichkeit auf dem Weg zur Eisdiele eckig fährt.

Zur Zeit beherbergt meine Scheune 8 Motorräder, und seit letzter Woche ist wieder eine Monster dabei, die schon Mal meine war. Ich hatte sie nach München verkauft, und von dort ging sie nach Südhessen. Jetzt klappert der Motor ganz schrecklich und der aktuelle Besitzer wollte sie loswerden. Ich will dem schrecklichen Klappern, das sich anhört, als sei ein Pleuellager hin erst mal auf den Grund gehen, da werde ich sicher ein paar Fragen haben.

Wir lesen uns!
Grüsst der zauselige Zauselix

--------------------
WE DON'T GIVE A SHIT HOW THEY DO IT http://kackstuhl-kustoms.de
Go to the top of the page

+Quote Post
isierien
Beitrag 02.10.2014 - 08:57
Beitrag #2

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

moin,

endlich wieder mal ein coole vorstellung biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif. viel spaß hier im forum.

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 02.10.2014 - 10:14
Beitrag #3

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

Herzlich willkommen bei uns, klasse Vorstellung.

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
ElBosso
Beitrag 02.10.2014 - 10:53
Beitrag #4

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP und Multistrada 1200 Pikes Peak

Wie steht es immer auf den Autobahn-Saarland-Eingangsschildern: "Schön, dass Du da bist!"
Klasse Geschichte... Fehlt nur noch eine und das Lagerfeuer mit passendem Zubehör...

Tschöö
Matthias

--------------------
Immer locker bleiben!!!

+Quote Post
Heididuc37
Beitrag 02.10.2014 - 13:18
Beitrag #5

~ Orga 3. ddbFt 2010 ~

Mitglieds-Nr.: 1.578
Modell: Multistrada 620, Monster 900 S i.e., EX-Patentante einer 125er Yamsel

Hi Zauselix,

willkommen im Club rolleyes.gif .

Tolle Vorstellung smile.gif biggrin.gif laugh.gif .

Viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland cool.gif cool.gif cool.gif

--------------------
Ciao Heidi

"Sommer, ich wär' dann soweit".

+Quote Post
coffee
Beitrag 02.10.2014 - 19:40
Beitrag #6

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 7.330
Modell:Monster 796

Klasse Geschichte. schön das sie wieder in deinen Händen ist. Ich drücke die Daumen das das klappern bald wieder weg ist.

Willkommen hier im Forum smile.gif

Coffee

+Quote Post
DesMon
Beitrag 02.10.2014 - 20:11
Beitrag #7

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Also ich find euer Kackstuhl Kustoms zum schiessen! laugh.gif

Herzlich Willkommen!

VG Fränk

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 02.10.2014 - 21:49
Beitrag #8

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark

ZITAT(Zauselix @ 02.10.2014 - 07:42) *
Jetzt hab ich also meine Bianca wieder zurück.

....Meine Moppeds werden in der Regel meinen individuellen Bedürfnissen angepasst und wahren den Anschein dem Gesetz zu genügen. Dabei mache ich jederzeit Zugeständnisse an Komfort, aber ungern an meinen ästhetischen Sinn. Ich fahre wo es mir passt und wann es mir passt. Mir ist es wurscht, was andere über das Aussehen meiner Moppeds denken. Wenn die ein sauberes Mopped sehen wollen, dann sollen die sich eines kaufen und putzen ...

... Sympathische Vorstellung ...

Gutes Gelingen beim Kurieren deiner hübschen Bianca und wer weiss, vielleicht darf sie auch mal beim Schmetterling mitfahren biggrin.gif
Grüsse aus der CH

--------------------

+Quote Post
Desmoragazza
Beitrag 02.10.2014 - 22:09
Beitrag #9

~ Orga 8. ddbFt 2015 ~

Mitglieds-Nr.: 4.586
Modell:748 aus 2002 mit 916er Herz :-))) ,hin und wieder mal 900SS

Moin und willkommen aus dem Norden, Zauselix - schöne History und klasse geschrieben. smile.gif

Viel Spaß mit Deiner Bianca und hier bei uns,

Ute

--------------------
Meine Roten Forumstreffen 2018

+Quote Post
Roman v. O.
Beitrag 14.10.2014 - 20:04
Beitrag #10

Advanced DC Member

Mitglieds-Nr.: 6.121
Modell:Mehrere

Servus Zauselix,
sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.
Des is amoi a gscheide Vorstellung, man konn di quasi vor sich seng. biggrin.gif

--------------------
Servus!
Roman v. O.
Irgendwann nimmt man nicht mehr Irgendwas.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.02.18 - 23:49