IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
> SuperSport Neuinterpretation
Duc-Wutz
Beitrag 06.06.2017 - 08:59
Beitrag #61

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.164
Modell:früher ST4s ABS, dann Monster 1100 ABS, jetzt Hyperstrada

Morsche.

Ich hatte letzten Freitag das Vergnügen, eine "Schwester S" als Inspektionsersatzfahrzeug zu fahren.
Für ein sportliches Möp recht bequem, alles passt und ist da, wo man es erwartet.
Geiler Motor, unten laufruhig mit nach oben hin immer weiter ansteigendem Bumms, schöne Klangkulisse.
Quickshifter war für mich etwas ganz Neues, macht einen Heidenspaß!
Meine bessere Hälfte fand sie nich so schön, lag vermutlich aber an der Farbe, rot. tongue.gif
In dem matten weiß sieht sie besser aus.
Wenn jetzt noch ein annähernd rückstandsfrei zu demontierendes Gepäcksystem mit richtigen Koffern lieferbar wäre...
Ach ja, der Wetterschutz war nicht so toll, 10 Minuten Wolkenbruch und man ist klatschnass. wink.gif

Gruß, Michael

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
biwak
Beitrag 06.06.2017 - 22:07
Beitrag #62

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 4.361
Modell:MTS 1200S Pikes Peak, 900ss Köwe, Moto Guzzi California

Die neue SS fährt sich echt gut. Man hat von Anfang an Vertrauen in dieses Motorrad und es passt einfach alles. Auch die 113 PS reichen locker für beherzte Landstrassenfahrerei. Mir hat nur ein wenig der Punch meiner 1200 Multi gefehlt, das aber nur rein aus Gewohnheit und nicht aus Notwendigkeit. Hätte ich nicht meine 900SS KöWe und die Multi, wäre die neue SS eine große Versuchung für mich.

Lg, Franz

+Quote Post
Läbkoang-Michi
Beitrag 03.10.2017 - 14:39
Beitrag #63

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 1.133
Modell:SS1000, Z 250A

Hmm...so viel Lobgesang in meiner alten Forenheimat...aber ich weiß nicht. Als es noch darum ging von einer neuen SS zu träumen ging das bei mir immer in die puristische Richtung. Luftgekühlter 2-Ventiler - Leistung eigentlich egal, aber leicht und ohne Schnick-Schnack. Was jetzt als Supersport auf die Räder gestellt wurde beißt sich halt total mit meinen Jugendwünschen. Nichtsdestotrotz mag das ein tolles Motorrad sein! Ich finde es immer wieder faszinierend wie einfach und toll neue Motorräder fahren so rund und geschmeidig - und gleichzeitig verliebe ich mich immer wieder in die "Ecken und Kanten" meiner Rumpel...

Muss halt doch als Resume sagen: Tolles Motorrad: ja vielleicht - optisch jetzt nicht mein Fall - aber alles in allem für mich keine Supersport mehr sondern irgendwas anderes...schon mehr eine ST, gerade vom Gewicht her (auch wenn die noch schwerer war).

Grüße aus Nürnberg

+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.11.17 - 05:36