IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> 10. Weismainer Italo Motorrad Frühschoppen 2015
Rubber_Duc
Beitrag 23.08.2015 - 22:06
Beitrag #1

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

Ich wurde gebeten dies weiter zu geben.

Das 10.te Italo Frühstück 2015 in Weismain wurde Abgesagt!!!!!

--------------------
Wer rastet der rostet

Go to the top of the page

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 11.09.2015 - 00:33
Beitrag #2

Guests

ZITAT(Rubber_Duc @ 23.08.2015 - 21:06) *
Ich wurde gebeten dies weiter zu geben.

Das 10.te Italo Frühstück 2015 in Weismain wurde Abgesagt!!!!!

Wirklich schade, bin immer gerne hingefahren.

Nun ja, wenn das Wetter brauchbar ist, starte ich ersatzweise eine Woche später am Sonntag midden in der Nacht wink.gif

...... einen Tagesausflug nach Thal zu einem Ducatitreffen smile.gif

+Quote Post
higgins
Beitrag 15.09.2015 - 17:54
Beitrag #3

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 4.427
Modell:Köwe,Pikes Peak

Bekanntlich ist Thal am Samstag der bessere Tag!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 15.09.2015 - 23:26
Beitrag #4

Guests

ZITAT(higgins @ 15.09.2015 - 16:54) *
Bekanntlich ist Thal am Samstag der bessere Tag!

Schon klar smile.gif .... bin aber leider verhindert.

..... aber so ein Sonntagsausflug bei brauchbaren Wetter hat doch auch etwas rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 15.09.2015 - 23:27

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 18.09.2015 - 17:14
Beitrag #5

Carl F.

ZITAT(Silver Rider @ 16.09.2015 - 00:26) *
Schon klar smile.gif .... bin aber leider verhindert.

..... aber so ein Sonntagsausflug bei brauchbaren Wetter hat doch auch etwas rolleyes.gif

Da will ich glaube ich auch schon seid ein paar Jahren hin ohmy.gif .

Hab zwar am WE frei und werde morgen auch bissl hin und her fahren um hier und da a "cup of coffee" zu trinken und bissl zu plauschen,

aber für eine größere Tour am Sonntag wird´s bei mir wohl nicht reichen mad.gif unsure.gif .

Habe ab Montag schon wieder den nächsten 12er Block zu Malochen wacko.gif .

Grüßle aus cool.gif

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 22.09.2015 - 00:23
Beitrag #6

Guests

ZITAT(Rubber_Duc @ 18.09.2015 - 16:14) *
Da will ich glaube ich auch schon seid ein paar Jahren hin ohmy.gif .
aber für eine größere Tour am Sonntag wird´s bei mir wohl nicht reichen mad.gif unsure.gif .

Sersn Birgit ....... bei mir auch nicht.

Obwohl ich um 8.30 nach Thal freudig aufgebrochen bin.

Nach einerhalb Stunden stand ich immer noch in Greding - die BAB war gesperrt, der Ort selber nebst die ganzen Landstr. völlig dicht. Ich bin dann entnervt wieder umgedreht. Wegen vielen Bussen u. Wohnmobile war auch für mich als Biker keine Möglichkeit mehr gegeben, davon zu profitieren
Bei den fünf km langen Stau auf der BAB konnte ich mich bis zur Ausfahrt Greding ja noch gut durchmogeln und dachte ab da fahre ich dann zur 299er rüber und selbige runter ..... was ich ja eh wollte. Aber das mussten alle anderen auch. ohmy.gif

Stinkt mir jetzt schon aweng, weil ich mich auf den Ausflug schon gefreut habe u. extra um sieben aufgestanden bin.. Aber dieses Theater wollte ich mir an einem Sonntag früh ohne Not nicht antun wacko.gif

Ich glaube eines meiner schlechtesten Motorrad Bilder, ziemlich schlechtgelaunt bereits auf dem Rückweg mad.gif

Grüße gerhard

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 23.09.2015 - 10:15
Beitrag #7

Carl F.

ZITAT(Silver Rider @ 22.09.2015 - 01:23) *
Sersn Birgit ....... bei mir auch nicht.
Obwohl ich um 8.30 nach Thal freudig aufgebrochen bin.

Nach einerhalb Stunden stand ich immer noch in Greding - die BAB war gesperrt, der Ort selber nebst die ganzen Landstr. völlig dicht. Ich bin dann entnervt wieder umgedreht. Wegen vielen Bussen u. Wohnmobile war auch für mich als Biker keine Möglichkeit mehr gegeben, davon zu profitieren
Bei den fünf km langen Stau auf der BAB konnte ich mich bis zur Ausfahrt Greding ja noch gut durchmogeln und dachte ab da fahre ich dann zur 299er rüber und selbige runter ..... was ich ja eh wollte. Aber das mussten alle anderen auch. ohmy.gif

Stinkt mir jetzt schon aweng, weil ich mich auf den Ausflug schon gefreut habe u. extra um sieben aufgestanden bin.. Aber dieses Theater wollte ich mir an einem Sonntag früh ohne Not nicht antun wacko.gif

Ich glaube eines meiner schlechtesten Motorrad Bilder, ziemlich schlechtgelaunt bereits auf dem Rückweg mad.gif

Grüße gerhard

No ja, dann hab ich ja nix versäumt biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif .

Der Samstag war bei mir ähnlich, ganze 50 Kilometer hab ich grad mal geschafft.

Stadteinwärt´s gefahren zu Bekannten, ne Tasse Kaffee und nomaleine (das war ein Fehler wacko.gif )

No hat´s geregnet und wieder aufghört die Straße wieder schön trocken. Und als ich wieder weiter fahren wollte

evtl. zur Abwechslung mal beim Meister vorbei schaun, waren mir alle Wege abgeschnitten vor lauter Polizei und Demonstranten mad.gif ohmy.gif

ganz toll. No hatte ich jetzt genügend Zeit um nomaleinen Kaffee zu trinken (war mir schlecht) und wie sich der ganze Tumult aufgelöst hatte

bin ich in der Dämmerung wieder aus derer Stadt rausgefahren.

Fazit, fahre niemals rein nur rauswärt`s.

P.S. Es kommt scho sowieso nur max. 2 x im Jahr vor das ich do rein fahr. Doch jetzt ist`s endgültig von meiner "to do Liste" gestrichen tongue.gif

Grüßle RubberDuc

Der Beitrag wurde von Rubber_Duc bearbeitet: 23.09.2015 - 10:20

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 23.09.2015 - 16:29
Beitrag #8

Guests

Ja ja jaaaa ..... wenn die Fürther Landbevolkerung in die Großstadt fährt, bleims irgendwo stecken. laugh.gif tongue.gif
Iss Derby kenners gwinner obber in anner richtigen Stadt machens die Grätsche laugh.gif

mensch Birgit, wenn du mal wieder in der Stadt Kaffeetrinken möchtest, zbs hier

..... dann sage vorher Bescheid und komm zu Babbi rolleyes.gif Wir fahren dann rasant, unter Einbeziehung manch schöner Kurven einfach quer durch.
da wo ich auf dem Bild mit der hyper stehe, kommst du gar ned hin - ist nämlich alles gesperrt. tongue.gif u. du kennst als Fürtherin die Schliche ned laugh.gif
Wir können auch zum Einwohnermeldeamt fahren, da ist gegenüber ein Schmuckladen für die Weibersleid. Der Besitzer ist ein ehemaliger Ducatifahrer den ich schon manchesmal geholfen habe ..... da kost der Kaffee nix. u. dann fahren wir in fünf Min. voll Stoff steil rauf zur Burg um uns bissel schön die Beine zu vertreten.

Oder wir fahren doch numoll nach Flossenbürg/ Weidhaus da gibt es auch Burgen ..... und Straßen saaaaaagenhaft.

Grüße gerhard wink.gif wink.gif wink.gif

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 23.09.2015 - 21:21
Beitrag #9

Carl F.

ZITAT(Silver Rider @ 23.09.2015 - 17:29) *
Ja ja jaaaa ..... wenn die Fürther Landbevolkerung in die Großstadt fährt, bleims irgendwo stecken. laugh.gif tongue.gif
Iss Derby kenners gwinner obber in anner richtigen Stadt machens die Grätsche laugh.gif

Solange ich noch so beweglich bin können die Fädder gern no 50zig Derbys gewinnen. Do mach i in dein Nemberch gern die grätsche laugh.gif laugh.gif tongue.gif

mensch Birgit, wenn du mal wieder in der Stadt Kaffeetrinken möchtest, zbs hier

..... dann sage vorher Bescheid und komm zu Babbi rolleyes.gifGenau das hatte ich vor nur sind mir dann die Demonstranten und ,und, und... dazwischen gekommen wacko.gif wacko.gif wacko.gif Wir fahren dann rasant, unter Einbeziehung manch schöner Kurven einfach quer durch.
da wo ich auf dem Bild mit der hyper stehe, kommst du gar ned hin - ist nämlich alles gesperrt. tongue.gif u. du kennst als Fürtherin die Schliche ned laugh.gif
Wir können auch zum Einwohnermeldeamt fahren, da ist gegenüber ein Schmuckladen für die Weibersleid. Der Besitzer ist ein ehemaliger Ducatifahrer den ich schon manchesmal geholfen habe ..... da kost der Kaffee nix. u. dann fahren wir in fünf Min. voll Stoff steil rauf zur Burg um uns bissel schön die Beine zu vertreten.

Oder wir fahren doch numoll nach Flossenbürg/ Weidhaus da gibt es auch Burgen ..... und Straßen saaaaaagenhaft.
Klappt scho nu, des Johr is nochnunni vorbei
Grüße gerhard wink.gif wink.gif wink.gif

Der Beitrag wurde von Rubber_Duc bearbeitet: 23.09.2015 - 21:22

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.12.17 - 06:34