IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  « < 18 19 20  
Reply to this topicStart new topic
> Treffen u. Ausfahrten der Frankenbande
fazerle
Beitrag 13.07.2015 - 21:35
Beitrag #286

Mister DC

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.706
Modell:Hyper 821 "Harz4-Modell"

ZITAT(Silver Rider @ 13.07.2015 - 00:32) *
Servus Olaf

Am 25. ist die Tour im Tigerhome geplant (bei brauchbaren Wetter) - fahre aber mit der Ducati. tongue.gif

Tja und mit den Baustellen ist es natürlich ärgerlich. Weil eventuell schöne Abschnitte nicht befahren werden können. - wir werden sehen.

Mit dem Navi habe ich eh und nirgendwo was am Hut, ich fahre nur die Strecke im Gpsies immer im Kopf ab, damit andere sehen können wo es hingehen soll.

Sage mir doch mal bitte wo die Baustellen sind, dann kann ich mich vorher drauf einstellen und eventuell was ändern.
Zbs. falls nötig einen kleinen Bogen über Flossenbürg und dann die tolle Strecke runter nach Waidhaus.

Ach ja, da steht es, aber bitte nicht erschrecken über unsere Sprache laugh.gif ohmy.gif Der Mike, Günther, und Konny fahren auch noch mit
http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=27865
Grüße gerhard

Hi Gerhard,

am 25. ko i leider ned. Hats Kleebladd Heimspil und da mou i hi zum klatschn und plärn...zefix

Des Broblem ging erscht hinder Weidhaus lous. (Hamer schnell no Kippn in CZ kaft)
I schau no amol noch, evtl. konn i der song wou die depperden Baustelln worn.
Dai Rutn fürs Navi muß i echt no amol nochbearbeitn...smile.gif
Därftn gestern logger 450 Km gwen sei und des Birnla vo meiner rouden Diva ist a no hi worn.

Sers, Olaf

--------------------
The internet has no brain, use your own.

"Gas schafft keine Probleme, es löst sie !" (Zitat Bernd Hiermer, Supermoto-Weltmeister)
Go to the top of the page

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 13.07.2015 - 22:09
Beitrag #287

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

Oh Fazerle lebt, schön, schön. Ääääääääh und ich auch wacko.gif rolleyes.gif laugh.gif .

Danke lieber Fazerle für den Hinweis das da a Spiel von unserem lieben Kleeblatt ist rolleyes.gif rolleyes.gif

Heißt, ich hab Sturmfreie Bude und Narrenfreiheit biggrin.gif , denn da gehen meine lieben auch zum klatschen und patschen auf ihren heiligen Rasen.

Und "noch" steht ein X für Frei in meinem Dienstplan. Und falls evtl. !!!!!! Gerhard noch a Plätzerl frei hat unter seinen Triumpflern für die treulose oder gestresste Tomate täte ich "vielleicht" als Schlusslicht

mitfahren ph34r.gif

Grüßle Rubber Duc die scho wiiieder am lernen ist.

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 14.07.2015 - 00:56
Beitrag #288

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

ZITAT(fazerle @ 13.07.2015 - 20:35) *
Des Broblem ging erscht hinder Weidhaus lous. (Hamer schnell no Kippn in CZ kaft)
I schau no amol noch, evtl. konn i der song wou die depperden Baustelln worn.

Servus Olaf ......, ist jetzt auch nicht soooo wichtig. Vor allem nicht, wenn es erst hinter Weidhaus liegt. In die Tschechai wollmer eh need nei.
Wenn es zeitlich klappt höchstens bis zum zweiten duty free shop " zwischen den Grenzen ".

@ Birgit.
Wäre schön wenn es bei dir mal wieder für ne Ausfahrt langen würde. Die letzte war ja die Zirbel dingsbums. rolleyes.gif
Wenn ja, komme einfach zu mir und wir fahren gemeinsam dann auf schönen Wegen zum Parkplatz - den du ja eh nicht kennst wink.gif tongue.gif laugh.gif

Ich denke wir werden so um acht bis 10 Leute sein. Obwohl, sowas habe ich schon mal gedacht und dann hat mich der Schlag getroffen .... es waren letztendlich 25 ohmy.gif

Wir werden sehen biggrin.gif ...... hauptsach das Wetter spielt mit
...... und Saubersried, Wilddeppenried, Rückersrieth, Etzgersrieth, und Gmeinsrieth finden wir auch ohne Navi - ich war vor vier oder fünf Jahren mal dort laugh.gif Auch die Bank mit wunderschönen Blick auf den Böhmerwald werde ich für ne Ziggi/Trinkpause wieder finden.
Ups ohmy.gif .... da hätten wir dann ja alle gar keinen Platz. unsure.gif

Grüße gerhard

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 15.07.2015 - 00:51
Beitrag #289

* Silver Cleaner *

Guten Abend.

Eventuell fahre ich mit Petra nebst Tiger am Samstag (17.6.) 19 Uhr nach Strassenof in die Pizzaria mit herrlichen Garten. Da gibt es coole Bluesmusik von jemanden den wir alle gut als Generaldirektor kennen. rolleyes.gif

Das " eventuell " ist von Petra abhängig, denn so richtig gesund ist sie im Moment noch nicht. Mal gehts ihr besser, mal wieder schlechter. unsure.gif

Ein eventuell heraufziehendes klitzekleines Unwetter wäre jetzt kein Hinderungsgrund, denn dann fahre ich notfalls mit dem Auto.

Hat noch jemand Lust ?

Ich glaube wir waren da schon mal zu mehreren.

Das jetzt mal nur am Rande ...... sozusagen eine schöne abendliche Miniausfahrt - hat auch mal was, wenn man im Mondschein die einsame Hochstraße in einer warmen Sommernacht nach Hause fährt.

Absolute Stille nur unterbrochen vom eisernen Lied meiner Sport.
Die Lichtkegel der beiden starken Scheinwerfer tasten sich durch die Finsternis und mei Petra lässt mich spüren, dass sie mir auch im dunkel der Nacht völlig vertraut. :innocent: wink.gif wink.gif

So, mehr sochi ned. rolleyes.gif ............. Grüße gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 15.07.2015 - 01:15

--------------------

+Quote Post
fazerle
Beitrag 15.07.2015 - 22:15
Beitrag #290

Mister DC

Mitglieds-Nr.: 7.706
Modell:Hyper 821 "Harz4-Modell"

ZITAT(Silver Rider @ 15.07.2015 - 01:51) *
Absolute Stille nur unterbrochen vom eisernen Lied meiner Sport.
Die Lichtkegel der beiden starken Scheinwerfer tasten sich durch die Finsternis und mei Petra lässt mich spüren, dass sie mir auch im dunkel der Nacht völlig vertraut. :innocent: wink.gif wink.gif

So, mehr sochi ned. rolleyes.gif ............. Grüße gerhard

..und danach noch "DVD-Abend" ? wink.gif

--------------------
The internet has no brain, use your own.

"Gas schafft keine Probleme, es löst sie !" (Zitat Bernd Hiermer, Supermoto-Weltmeister)

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 17.07.2015 - 14:05
Beitrag #291

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue

ZITAT(Silver Rider @ 13.07.2015 - 00:32) *
Servus Olaf

Am 25. ist die Tour im Tigerhome geplant (bei brauchbaren Wetter) - fahre aber mit der Ducati. tongue.gif

........ Der Mike, Günther, und Konny fahren auch noch mit ......

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=27865
Grüße gerhard

Hallo Gerhard und auch ein Hallo an die anderen!

Die Ausfahrt am 25.7. kann ich nicht mitmachen. Wir sind zu einem Geburtstag von einem guten Freund eingeladen. Bin aber sicher, dass ihr auch ohne mich Spaß habt. Vielleicht net ganz so viel aber a bisserler scho!

ph34r.gif biggrin.gif

--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 24.10.2015 - 20:38
Beitrag #292

* Silver Cleaner *

Ups tongue.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 24.10.2015 - 20:48

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 24.10.2015 - 20:41
Beitrag #293

* Silver Cleaner *

Sodele ..... der Eugen war der letzte mir verbliebene Ritter von fünfen ( bei 8,5 Grad und null Sonne)
Mike, RubberDuc, Erika, Middlfranke haben aus verstädlichen Gründen kurzfristig abgesagt. Was ich auch getan hätte, aber wer die Welle schiebt, muss auch wegen Einem mal hinterm Ofen vorkommen.

Aber es war schon ungemütlich kalt mit der Hyper und einer Lederjacke. Ich bin extra noch so gekleidet in den Garagenhof gefahren um die viel wärmere Tiger zu nehmen.

Nur bin ich dann im Hof einfach umgedreht, weil ich mir gedacht habe " obber wergli ned, wo simmer denn, ich bin doch ned aus Zucker odder gor a alter Mo. " .... die Hyper ist einfach mal wieder dran.

...... und bereits in Allersberg hats mich saumäßig an der Brust gefroren. Ich habe mir dann eine Bildzeitung gekauft - die hat echt gut geholfen.

Am mittleren Stuhl sieht man die BILD liegen ..... und mei Petra hat sie zuhause tatsächlich noch gelesen laugh.gif

Pünktlich zum Kaffee kam dann doch die Sonne u. die Temp. hat sich um etwa 1,5 Grad erhöht.

Dies hat uns veranlasst mit Schmackes über die Dörfer und kleine Nebenstraßen, dann bis Altdorf durchzuhangeln - was für eine Geräuschkulisse mit diesen beiden Zweizylinder, nur ein dumpfes Grollen u. wummern in der ländlichen Stille. Das hat manchen Bäuerlein den Kopf verdreht wink.gif smile.gif

Grüße gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 24.10.2015 - 20:51

--------------------

+Quote Post

20 Seiten V  « < 18 19 20
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.10.17 - 09:49