IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Treffen u. Ausfahrten der Frankenbande
fazerle
Beitrag 14.01.2014 - 20:10
Beitrag #16

Mister DC

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.706
Modell:Hyper 821 "Harz4-Modell"

Hi zusammen,

mit aner Brudale aus Minga kennt ma wohl leben, wobei der Heinrichmeyer näher wär... tongue.gif
Hm, würde auch gut in meine Garage passen.
Muß ich gleich auf meine Euro-Jackpot-wenn-ich-gewinn-Liste setzen....*krickel* wink.gif

Grüße
Olaf

--------------------
The internet has no brain, use your own.

"Gas schafft keine Probleme, es löst sie !" (Zitat Bernd Hiermer, Supermoto-Weltmeister)
Go to the top of the page

+Quote Post
DucRoth
Beitrag 14.01.2014 - 22:02
Beitrag #17

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe

Hallo Freunde,

ich werde jetzt erst mal im Februar nach M fahren und mir ein paar Modelle anschauen.

Die neue Monster gefällt mir gut!!!!!!!!!! Hängetitten sind immer scheiße......!!!!!!!

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der IMOT?!?!

Übrigens war unser Treffen wiedermal sehr lustig. Ich habe soviel gelacht...Danke....

Also bis bald

Anja

P.S. Liebe Biggi, euren Trip auf die Insel finde ich mega cool... ph34r.gif

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 14.01.2014 - 23:02
Beitrag #18

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

ZITAT(DucRoth @ 14.01.2014 - 21:02) *
Hallo Freunde,

ich werde jetzt erst mal im Februar nach M fahren und mir ein paar Modelle anschauen.

Die neue Monster gefällt mir gut!!!!!!!!!! Hängetitten sind immer scheiße......!!!!!!!

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf der IMOT?!?!

Übrigens war unser Treffen wiedermal sehr lustig. Ich habe soviel gelacht...Danke....

Bis jetzt fahren der Mike, der Günther u. ich. ..... am Samstag der Veranstaltung.

Grüße gerhard

--------------------

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 15.01.2014 - 00:02
Beitrag #19

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue

ZITAT(DucRoth @ 14.01.2014 - 23:02) *

laugh.gif biggrin.gif laugh.gif !!!

--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"

+Quote Post
isierien
Beitrag 15.01.2014 - 09:23
Beitrag #20

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

liebe anja,

ja, wer die wahl hat hat die qual! das gilt wohl besonders derzeit, da so viele neue attraktive modelle aus bella italia uns den kopf verdrehen.

sei doch mal so gut und mach nen eigenen fred dazu auf. gerhard will, wenn ich das richtig interpretiere, das bier sortenrein tongue.gif. heißt hier soll nur über eure ausfahrten und treffen gelabert werden.

in jeden fall viel spaß beim gucken, suchen, probe sitzen, probe fahren. mir würde die rivale aus varese derzeit am meisten ab gehen. dich könnte ich mir gut auf dieer bella di varese vorstellen.

hoffentlich kannst du dich bald entscheiden. schließlich wollen paar sachsen zusammen mit paar franken bald die straßen rocken wub.gif.

ciao
silvio

Der Beitrag wurde von isierien bearbeitet: 15.01.2014 - 09:24

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 15.01.2014 - 12:33
Beitrag #21

* Silver Cleaner *

Ja der Silvio rolleyes.gif .... wenigstens einer der an mich denkt laugh.gif laugh.gif laugh.gif

So war es von mir auch mal gedacht..... einen reinen Ausfahrt Treffenthread .

Aber ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn darin auch andere Themen berührt werden..... wenn es sich mal so ergibt.

Primär finde ich es schön wenn die Franken - u. die die es werden wollen wink.gif laugh.gif .... überhaupt schreiben. Dann kann ich mich der Mehrheit auch anpassen u. sage:

Hauptsache die Anja kauft sich ein europäisches Motorrad u. das ist eine BMwuchtig ja auch. tongue.gif

In diesem Sinn .... Grüße Gerhard wink.gif .... der ja auch immer da hinfährt wo die Mehrheit hinwill u. nicht da wo nur ich hin will. biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 15.01.2014 - 12:37

--------------------

+Quote Post
isierien
Beitrag 15.01.2014 - 12:40
Beitrag #22

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

hallo gerhard,

so gern ich euch besuche, euer bier vernasche, eure schäufele esse, eure kurven liebe, die menschen sowieso, äh frangge wer ich nie biggrin.gif wink.gif . dazu bin ich viel zu gern saxse laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif. aber schreim tu ich hier trotzdem gern wink.gif.

aber was muss ich da lesen die anja will ne diva di berlina kaufen wacko.gif wacko.gif. nee das mädel hat doch geschmack! das muss äh druckfehler sein tongue.gif. seis drum in sachsen is se trotzdem jederzeit gern gesehen.

ciao
silvio

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 15.01.2014 - 13:56
Beitrag #23

* Silver Cleaner *

ZITAT(isierien @ 15.01.2014 - 11:40) *
hallo gerhard,

so gern ich euch besuche, euer bier vernasche, eure schäufele esse, eure kurven liebe, die menschen sowieso, äh frangge wer ich nie biggrin.gif wink.gif . dazu bin ich viel zu gern saxse laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif. aber schreim tu ich hier trotzdem gern wink.gif.

aber was muss ich da lesen die anja will ne diva di berlina kaufen wacko.gif wacko.gif. nee das mädel hat doch geschmack! das muss äh druckfehler sein tongue.gif. seis drum in sachsen is se trotzdem jederzeit gern gesehen.

ciao
silvio

" EUER BIER VERNASCHE " ..... typisch Preuße, äh Sachse. wink.gif tongue.gif

Nein ich sage es nicht, was ein Franke gerne vernascht. biggrin.gif Wäre auch mit " vergenusszwergeln " besser beschrieben. rolleyes.gif

Grüße gerhard

--------------------

+Quote Post
isierien
Beitrag 15.01.2014 - 14:18
Beitrag #24

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

also gerhard,

einen saxse als preuße zu bezeichnen ist ja noch schlimmer als einen franke als bayer wacko.gif wink.gif .

was man sonst so gern vernascht ist schon klar. ich suchte nur nach einem hübschen wort für trinken. und je mehr man vom köstlichen fränkischen bier trinkt um, so hübscher werden auch die zu vernaschenden laugh.gif laugh.gif . leider steht dann das "genuszwergl" nicht mehr so wie mann es gerne hätte.

genug der schweinerein laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

gruß von südost nach südwest wink.gif.

ciao
silvio

Der Beitrag wurde von isierien bearbeitet: 15.01.2014 - 14:20

--------------------

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 20.01.2014 - 22:29
Beitrag #25

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

ZITAT(Silver Rider @ 13.01.2014 - 13:46) *
Noja laugh.gif .... vielleicht kauft sie sich irgent so eine versprengte " Bimota " die hat einen Ducatimotor u. geht mit B an tongue.gif

Ich will den Ausfahrttread jetzt nicht überstrapazieren u. komme zum Thema des selbigen. wink.gif

Bin gestern mal mit Hilfe einer General Karte in zehn Jahren alten Erinnerungen geschwelgt u. habe sie tatsächlich wieder alle gefunden die schönen kleinen Straßen im schwäbischen. rolleyes.gif
In meinen Kopf stehen jetzt drei mögliche Touren, die wir je mach euerer Lust u. Laune verändern bzw. anpassen können.
Der einzige Problempunkt wäre die Löwensteiner Platte. Ich kann fahren wie ich will, ich bringe sie einfach nicht sauber unter. Irgendwo zwickt sie immer für eine harmonische Strecke- weil zu weit westlich, zuviel Pölizei und sehr verkehrsreich das Ganze. unsure.gif Dergleichen an der Kocher entlang in dem wunderschönen sehr schnellen Abschnitt zwischen Sulzbach u. Abts-gmünd. Ok von Abtsgmünd geht es traumhaft ruhig u. schön über Neuler nach Ellwangen..... wir werden sehen. tongue.gif
Möglich, dass ich mal alleine den Jimbum besuche, damit wir uns für eine schöne Runde etwas leichter tun. Ein positiver Nebenefekt wäre dann: ich könnte einige mir unbekannte Abschnitte in aller Ruhe erkunden.

Ich weiß, es ist noch eine ordentliche Zeit bis dahin, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass die erste größere Ausfahrt eben in diese Richtung geht.
Natürlich nur mit eueren Einverständnis .... dort hin, wo wir zusammen noch nie waren.

Treffpunkt an einem schönen Samstag früh beim ersten Hahnenschrei .... im Hof vom Charly. Ich könnte auch sagen: Mitten in der Nacht zwischen achte u. neuner. biggrin.gif

So jetzt habt ihr alle mal Zeit euch das durch den Kopf gehen zu lassen bzw. dazu Stellung zu nehmen u. wer weiß, vielleicht hat der / die " ein oder andere " eine Ide dazu.
Eingeladen ist jeder V2 Fahrer - bis 180 Grad Zylinder Winkel wink.gif - Triple Fahrer u. alle bissel Geübten wink.gif auch sehr gerne unbekannter Weise.

Da fahren wir auf jedem Fall unten durch. Ist eine ruhige schöne Str. entlang der Kocher

Grüße gerhard

A L S O

Mir wäre ja zu den letzten Beiträgen noch a bissl Blödsinn eingefallen, aber nö, nö da kommt nix gscheites dabei raus tongue.gif laugh.gif laugh.gif

aber nachdem wir in 6 Wochen hoffentlich wieder zu unserer Lieblings Freizeit Beschäftigung übergehen wollen, hole ich mal des Meisters Tourvorschlag wieder hierher. rolleyes.gif

Lieber Gerhard, auch diese Tour wird uns denke ich "alle" wieder sehr begeistern da bin ich mir 100 % sicher und freue mich scho riesig drauf.

Und nachdem wir immer so flott unterwegs sind kann ich mir den Weg sowieso net merken. Und wenn wir des eine oder andere male die gleichen Abschnitte fahren fällt das dann auch garnicht auf laugh.gif laugh.gif laugh.gif wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Für die Mühe, des Frankens höchstes Lob

passt scho

Freu, freu, freu

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 22.02.2014 - 20:05
Beitrag #26

Carl F.

Hi ihr lieben Leut`s biggrin.gif

mal was für schnell entschlossene.

Nachdem ich grad vor lauter ärberterei entschlossen habe das ich Morgen bei herrlichen Sonnenschein (halt so wie Heute)

mal einen vernünftigen ausgleich brauche tongue.gif (wenn ihr wisst was ich meine rolleyes.gif rolleyes.gif ) Frischluft reinblasen lassen und so laugh.gif laugh.gif

hab ich mir so überlegt auf a Kaffeesprüngle zur Kathi hin und wieder zurück zu ........

ich täte dann so nach`m Mittoch essen, ohne viel Umwege hin und Heimwärts kuck mer mal rolleyes.gif

Grüßle

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 22.02.2014 - 21:37
Beitrag #27

* Silver Cleaner *

ZITAT(Rubber_Duc @ 22.02.2014 - 19:05) *
Hi ihr lieben Leut`s biggrin.gif

mal was für schnell entschlossene.

Nachdem ich grad vor lauter ärberterei entschlossen habe das ich Morgen bei herrlichen Sonnenschein (halt so wie Heute)

mal einen vernünftigen ausgleich brauche tongue.gif (wenn ihr wisst was ich meine rolleyes.gif rolleyes.gif ) Frischluft reinblasen lassen und so laugh.gif laugh.gif

hab ich mir so überlegt auf a Kaffeesprüngle zur Kathi hin und wieder zurück zu ........

ich täte dann so nach`m Mittoch essen, ohne viel Umwege hin und Heimwärts kuck mer mal rolleyes.gif

Grüßle

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Wenn ich denn auch dürfte wink.gif
Dann treffen wir uns um 12.30 Uhr beim Charly u. verlassen den Frankenschnellweg bei Bubenreuth.

Oder als Alternatieve: auch 12.30 beim Charly u. wir fahren ins Cafe Seerose am Brombach.
Weil im Süden Nürnbergs eher weniger Salz von kalten feuchten Nächten liegt, als im hügeligen Land der Fränkischen Schweiz.

Ist nur so ein Gedanke, mir ist beides recht, denn ich habe ja Zeit um mein Motorrad am Montag wieder zu waschen.

Grüße Gerhard

--------------------

+Quote Post
DucRoth
Beitrag 22.02.2014 - 22:12
Beitrag #28

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe

Ich kann noch nicht mit, erst ab März unsure.gif
aaaaaaber dann tongue.gif

Grüße aus dem Randgebiet

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 22.02.2014 - 22:31
Beitrag #29

Carl F.

ZITAT(Silver Rider @ 22.02.2014 - 21:37) *
rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Wenn ich denn auch dürfte wink.gif
Dann treffen wir uns um 12.30 Uhr beim Charly u. verlassen den Frankenschnellweg bei Bubenreuth.

Oder als Alternatieve: auch 12.30 beim Charly u. wir fahren ins Cafe Seerose am Brombach.
Weil im Süden Nürnbergs eher weniger Salz von kalten feuchten Nächten liegt, als im hügeligen Land der Fränkischen Schweiz.

Ist nur so ein Gedanke, mir ist beides recht, denn ich habe ja Zeit um mein Motorrad am Montag wieder zu waschen.
Grüße Gerhard

No ja, bin ja flexiblll tongue.gif biggrin.gif

schaun wir mal ob,s Wetter passt evtl. können wir ja nochmal

telefonieren.

@ Mario

Machs wie ich, Winter haben wir sowieso keine mehr und somit habe ich beschlossen,

brauche ich auch kein Saison Kennzeichen mehr tongue.gif tongue.gif tongue.gif

so geht`s wenn ma mal nicht in der Ärbert hockt a bombiger sonniger Wintertag is und dummerweise a no die Zulassungstelle offen hat biggrin.gif tongue.gif

titirititi laugh.gif laugh.gif

Grüße

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 23.02.2014 - 10:42
Beitrag #30

Carl F.

Auweioweiowei,

etzatla kummt`s. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht mad.gif mad.gif

Auf meinem Pflichtprogramm steht Heute Kaffee bei der Schwichermutter wacko.gif mad.gif

Sorry, aus der Nummer komm i net ohne Krieg raus.

Evtl. klappt`s ja nächstes WE

Schönes Wochenende RubberDuc

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post

20 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.17 - 06:48