IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Frankentreffen ... so wars in Wort u. Bild
olivz
Beitrag 13.09.2012 - 20:23
Beitrag #31

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa

hallo mario,

schön das es dir gut geht... da beruhigt.

drüsse oliver
Go to the top of the page

+Quote Post
wolli
Beitrag 14.09.2012 - 00:03
Beitrag #32

* Pflegestufe 3 *

Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel

Super, dass Mario wieder weitgehend fit ist. Aber was sollte einen Monstertreiber auch schon umhauen? smile.gif
Dass ich mich erst jetzt melde, liegt daran, dass ich Montag nach meiner Rückkehr diesen euphorisch positiven Beiträgen nichts mehr hinzufügen konnte, denn es war in jeder Beziehung SUPER!

Ich war bereits am Mittwoch angereist und habe nachmittags die ersten 300 km in dieser tollen Gegend abgespult. Donnerstag vormittags war etwas Kultur angesagt, u.a.mit Besichtigung des Schlosses Seehof.

Donnerstag gegen Mittag kam Gerhard und dann war Asphaltsurfen in Reinform angesagt. Vom Fahrstil harmonierten wir auf Anhieb super. Vom Sightseeing bis zum Asphaltfräsen in satter Schräglage war alles drin. Und über Gerhards Streckenkenntnis muss nichts gesagt werden. Kulturelles Highlight war der Besuch von Sanspareil (auf deutsch: "Ohnegleichen") Der Begriff ist hergeleitet von dem angeblich seit 1715 ununterbrochen agierenden Hauptdarsteller im berüchtigten Ruinentheater wink.gif unsure.gif

Wir waren nachmittags gerade in bester Laune bei Hartmann eingeschlagen, da klingelte Gerhards Handy. Mein kurzer Kommentar: Das wird doch wohl nicht die erste Panne sein? Es war Jürgen, der seiner Auspuffanlage 240 Sachen zugetraut hatte, diese jedoch damit leicht überfordert war, stark inkontinent wurde und Jürgens Hose mit Inhalt in Hitzewallungen versetzte. Ich hab ihn ermuntert, weiter zu fahren, derweil ich mit Gerhard schon auf der Suche nach Reparaturmaterial war.

Und wer meint, Gerhard könnte nur silvercleanern, der irrt. Er kann sogar kupferspenglern. Und nachdem ich nach 15minütigem vergeblichen Nippel in die Lasche einführen dieses grässliche ATU-Chinesenschlauchbindergelumpe in die Ecke schmiss, hat Gerhard sich mit seinen "Filigranfingerchen" ohmy.gif
und unendlicher Geduld ans Werk gemacht und:: Nippel ging durch Lasche. Welche Glückshormone dies bei Jürgen auslöste, dürfte unschwer zu erkennen sein:

Aber was ein echter Westfale ist, der ist gegenüber fränkischen Handwerkerkünsten recht skeptisch eingestellt und checkt erstmal die Rohrfreiheit.

Soundcheck und Hitzebeanspruchung wurden von dem pingeligem Westfalen ebenfalls gecheckt. Und: Gesichtsausdruck sagt alles.

Gruss wolli, der vielleicht gleich noch was schreibt. Ist ja grad erst Mitternacht! wink.gif

--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!

+Quote Post
wolli
Beitrag 14.09.2012 - 00:46
Beitrag #33

* Pflegestufe 3 *

Wie versprochen, noch einige Impressionen:

2 Diven, die uns viel Spass gebracht haben und auch mal eine Pause bekamen. wub.gif

Sehe ich da 3 oder 4 Monster???? wink.gif unsure.gif

2 S4-Spezln beim Fachsimpeln wub.gif rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
wolli
Beitrag 14.09.2012 - 01:31
Beitrag #34

* Pflegestufe 3 *

Ich hab noch was (musste nur noch eben eine nervige, von mir nach eindeutiger Drohung erschlagene Fliege aus der Tastatur fuseln) ph34r.gif ph34r.gif

Gerhard handelt bei der Kathibräu den Mengenrabatt für die Krautwürstl aus (oder führt er etwas anderes im Schilde????
Jürgen hat immer noch nicht realisiert, wie man auch OHNE Karboneinsatz eine 999 effektvoll tunen kann.
: unsure.gif

DIE BASTELN JA IMMER NOCH!!!!! Verständlich, denn Matthias möchte etwas von Gerhards Fingerfertigkeiten abbekommen. Aber wieso braucht er dafür so lange???
Sein skeptischer Blick signalisiert Misstrauen, währen Gerhards diabolisches Lächeln technische Überlegenheit demonstriert. ph34r.gif

Bedauerlicher Fauxpas: Leider wurde vergessen, Markus 1 entsprechend über die Abfahrt zu informieren. Sorry, aber in der Hektik kann so etwas passieren. sad.gif

2 Fremdsprachenkorrespondenten unter sich. cool.gif Franken meets Sachsen. wacko.gif Oder umgekehrt?
BTH : Noch sieht unser sächsischer Kollege recht entspannt aus. An der Basilika (2 Stunden nach den Krautwürsteln bei der Kathi) bekam er verkrampfte Gesichtszüge und scheinbar weitere Krämpfe. Er verschwand dann in den Gewölben des Restaurants. Ein anschliessend deutlich wahrnehmbares, dumpfes Grollen war nicht auf eine Gewittertätigkeit zurückzuführen. Feststellbar war danach nur die deutlich entspannte Körpersprache von Silvio. Und die Moral von der Geschicht: Gib Sachsen Krautwürstel nicht (oder Würstel OHNE Kraut)ph34r.gif

Der eigentlich immer lustige Boris schaut etwas "bedröppelt" rein. unsure.gif (Für Sachsen und Bayern: dies ist ein nicht übersetzbarer westfälischer Ausdruck) wink.gif
Vielleicht war er mit seiner Rolle als Lumpensammler nicht zufrieden. OK Boris. Das nächste mal mach ich es. Aber nur zusammen mit der Simone. Falls ich mal den richtigen Pfad verlasse.
rolleyes.gif

Gruss wolli, der gleich noch etwas zu sagen hat. unsure.gif

--------------------

+Quote Post
wolli
Beitrag 14.09.2012 - 02:10
Beitrag #35

* Pflegestufe 3 *

Da war doch noch was unsure.gif

Die geplante Wanderung zur Giechburg mit Anja und Petra und Blindenhund (für mich gedacht).
Nun, der Vorschlag kam im Vorfeld von Gerhard, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich kein Freund vom Rudelfahren bin und ohnehin mehrere Tage vor Ort bin.

Nachdem ich am Freitag die Truppe kennengelernt hatte, kam doch die Lust nach gemeinsamen Fahren auf. Ich habs den beiden (übrigens sehr netten Mädels) schonend beigebracht und meinte, bei beiden eine gewisse Erleichterung festgestellt zu haben. wink.gif

Es trifft nicht zu, dass

ich Angst hatte, mit 2 Frauen durch den Wald zu laufen.

ich Angst vor der versprochenen Massage mit Motoröl hatte. Vielmehr bin ich unglaublich kitzlig und hätte diese Prozedur nicht ertragen. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

Damit keiner glaubt, ich wollte mich nur vor der Strapaze drücken, hab ich am Sonntag die Giechburg erklommen. Beweis: Foto unten. An dieser Stelle Kompliment an die Mädels. Der Aufstieg war echt fordernd, die 248 m vom Parkplatz zur Burg.

Ich hab den Sonnenuntergang auf der Burg und den Ausblick auf das tolle Motorradparadies in aller Stille genossen und es gerad noch geschafft, mein geliebtes Monster vor Einbruch der Dunkelheit in den Toyota zu schieben.

Was war noch?

Sowohl Essen und Trinken muss sehr gut gewesen sein. Meine Waage hats bestätigt. wacko.gif
Kompliment an unsere mitgefahrenen Mädels. Die habens echt drauf. wub.gif
Tja, heute habe ich mir das Programm der VHS besorgt. Ich suche nach einem Crashkurs in Bayerisch. Ich möchte mal an der richtigen Stelle lachen wenn der Sepp oder der Stefan mal einen Witz erzählen. sad.gif

Gruss wolli, der jetzt Feierabend macht und festgestellt hat, dass Ductreiber ein tolles Völkchen ist. AMEN wink.gif

--------------------

+Quote Post
isierien
Beitrag 14.09.2012 - 09:24
Beitrag #36

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

moin,

wolli klasse!!! feine bilder gepaart mit feinem humor. so hab ich dich auch kennen gelernt. ich hoffe man sieht sich mal wieder.

mario, schön das es dir wieder gut geht. daumen hoch!

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
Lord Helmchen
Beitrag 14.09.2012 - 09:57
Beitrag #37

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 5.165

Ähem, welche Bilder? unsure.gif

--------------------
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt ist das eher schwieriger

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 14.09.2012 - 18:22
Beitrag #38

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

Servus Wolli.

Betreff deine Beiträge in diesem Thread ........ ja bassd scho

Für einen Franken ist " bassd scho " der Ausdruck höchsten Entzückens

Grüße Gerhard tongue.gif laugh.gif ...... dem natürlich auch die anderen Beiträge sehr gut gefallen haben rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 14.09.2012 - 18:28

--------------------

+Quote Post
baebbl
Beitrag 10.11.2012 - 18:59
Beitrag #39

~ Orga 4. ddbFt 2011 ~

Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie

So, nachdem jetzt alles abgeschlossen ist - gibts hier mal ein paar Fotos:

996SPS - wie wir zum Treffen gefahren sind:

So hat Sie leider nach dem Treffen ausgesehen:

...und so hab ich sie heute wieder aus der Klinik abgeholt:

Schöne und glückliche Grüße
Sepp

--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!

+Quote Post
MHR900
Beitrag 11.11.2012 - 14:17
Beitrag #40

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.434
Modell:MHRII 900, St3S ABS, Cagiva Elefant 900 - Benjamin

einfach scheeeeeee!

smile.gif smile.gif smile.gif

Gruss Hans

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 11.11.2012 - 14:27
Beitrag #41

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

Richtig schee .... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

Grüße gerhard, der sich darüber freut u. hofft das der Mario " mit seinem Motorrad " auch wieder in die Spur kommt biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
olivz
Beitrag 12.11.2012 - 09:24
Beitrag #42

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.708
Modell:hypermotard, Vespa

na da kann man doch wieder aufatmen...

schöne karre sepp!

grüsse in den süden

Oliver

+Quote Post
isierien
Beitrag 12.11.2012 - 09:29
Beitrag #43

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

moin,

sehr scheenes mopet sepp wub.gif . aber auch der hintergrund ist sooooo schlecht nicht wink.gif.

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
baebbl
Beitrag 12.11.2012 - 09:53
Beitrag #44

~ Orga 4. ddbFt 2011 ~

Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie

...ach, das versierte Auge des Betrachters hat sie gefunden wub.gif

--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!

+Quote Post
S31
Beitrag 12.11.2012 - 11:07
Beitrag #45

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken

Mei Sepp, die schaugt ja bessa aus, ois wia zuvor!

G´freit mi fir Di! Und neidig bin a.

--------------------

Schön war´s!

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.10.17 - 09:48