IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

67 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Heute hab ich mich aufgeregt weil...
Kipfi
Beitrag 08.01.2011 - 14:39
Beitrag #16

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.532
Modell:Cagiva Mito Seven Speed, Ducati Monster 620i.e., Yamaha YZF R6 RJ15

ZITAT(dr-maerklin @ 08.01.2011 - 00:18) *
Kipfi: Ich versuch ja auch, mich an die Verkehrsregeln zu halten, aber meine Handschuhe sind nicht abgescheuert ( weil lange nicht mehr gelegt), sondern am Saisonende schauen die Finger immer an den Handschuhfingerenden raus smile.gif . Ich weiß nich, was Du mit Deinen Klamotten machst?
Warum kaufst Du nen Helm, der nicht paßt? Nolan=Nogo. Shoei wink.gif
Aber wahrscheinlich erklärt der Helm, warum Du mit 300Klamotten bei Regen unterwegs bist... tongue.gif tongue.gif tongue.gif (siehe Testbericht)
Ich bleib bei Dainese... Ist auch die Einzige Kombi, die im Bauchbereich stretchfähig ist laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Grüße
Ulf

Was hast du für handschuhe das die immer saison ende durch sind?
Wegen Helm, mhm, war schnellkauf und scheiß beratung. Heute bereu ich, das ich nicht ein monat gewartet hab. Weiß noch nicht ob shoei, Arai oder X-Lite. Bis jetzt passen mir die Arai und X-Lite besser. Mal schaun, jetzt erstmal ein Jahr sparen und gucken was ich von meinem erzeuger verkaufen kann das ich an mein geld wieder komme *Böse Lach*

Gruß
Chris

--------------------

Uploaded with ImageShack.us
Go to the top of the page

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 08.01.2011 - 14:44
Beitrag #17

Guests

Habe mich vorhin echt aufgeregt ! gestern eine Stunde lang einen schmalen Weg aus dem Garagenhof gehackt..... alles holprig vereist.
Wollte vor einer Std. mit meinem Bike vor die haustüre fahren um mich dann fertigzumachen u. anschl. eine Runde zu drehen. " Ein PKW steht längs über den Weg " links u. rechts alles vereist mit Wasser drauf u. kein ausweichen möglich.

Ok, 2 Telefonate ! ..... um 14 Uhr fährt er weg.
Jetzt müßte ich im anderen Fred weiterschreiben ....... weil ich mich schon wieder freue.

Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 08.01.2011 - 19:30

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 08.01.2011 - 19:31
Beitrag #18

Guests

Edit, kann hier weiterschreiben, denn die Freude war doch nicht sooooo groß

Bin seit einer Std. wieder zu Hause.

Nebenstr. alle sauber vom vielen Regen der letzten Tage. Haupstraßen sowie die A73 nach Wendelstein trocken.
Natürlich ist meine Tiger jetzt richtig dreckig - von nassen Nebenstr. - vorher war sie nur ein bissel schmutzig - jetzt kann ich sie waschen. Freu mich schon auf den Waschtag.

Aufgeregt hat mich aber: Batterie machte trotz vorheriger Ladung die Grätsche (Billigbatterie, vom letzten Herbst, gab auf die Schnelle wegen Urlaub keine andere.)
Starthilfekabel ! Fahre aus dem Hof, merke vorne fast platt. Motor aus u. Fußpumpe. Dann Fußpumpe kaputt, Batterie u. Kompressor holen. Dann wieder nicht angesprungen, wieder Starthilfekabel. Dann gemerkt kein Benzin mehr. Tankstelle u. angesprungen.
Eine Std Kaffeetrinken beim Jürgen (Wendelstein)
Drei mal angeschoben, nichts. Wieder Starthilfekabel. Auf Tangende hintere Sitzbank bei 160kmh am Rücken. Beim Zollhaus raus, Bank befestigt, Motor abgewürgt u. wieder nicht angesprungen. Gottseidank oben bei Zollhaus. Rollen lassen 2. Gang passt.
Zuhause Ladespannung geprüft 13.7 Volt passt. Billigbatterie 12,8 Volt .... springt nich an - nur ganz müdes Orgeln, dann klack
Ich denke die Billigbatterie kann den Ladestrom nicht speichern. Mit der 12 A (Ducati) anstelle der 14 A (Tiger) springt sie tatellos an.
Nächste Woche a gscheide Batterie kaufen !!! u. ein neues Reifenventil - macht mit Spucke Blasen.

P.S. Salz ! kein bisschen .... habe die Schleckprobe gemacht. Mal schauen, morgen vielleicht mit der Ducati.... äh fahren, nicht schlecken

Grüße gerhard

+Quote Post
dr-maerklin
Beitrag 09.01.2011 - 01:15
Beitrag #19

** Mellow Yellow **

Mitglieds-Nr.: 2.667
Modell:RD350 YPVS

Kipfi: Warum willst Du Gedönse von Deinem Erzeuger verkaufen? Spar lieber ein bißchen länger wink.gif
Hab ich auch gemacht und mir jetzt, nach 25 Jahren mal wieder ne neue Kombi rausgelassen smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Und aufgeregt hab ich mich heute auch. Ich bin BeFaster fremdgegangen. Das mach ich so schnell nicht wieder ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif Die Firma in Garbsen beschäftigt anscheinend nur Praktikanten... Ohne Worte.
Bieten in der Bucht Verkleidungsteile in GELB an, aber der Herr, der das Ganze betreut, hat frei.
Außer Ihm hat keiner die leiseste Ahnung, was das für Teile sind, resp. wo die lagern... Wenn der jetzt nen Autounfall hat... Ergo: Ich konnte die Teile nicht anschaun mad.gif
Dann die Frage nach Aufklebern. Da hatte ich den Chefpraktikanten: Welche sollens denn sein? Die da.
Ja, die wollen wir eigentlich nicht verkaufen, weil altes Logo. ( Warum liegen die denn in der Vitrine?)
Die wollten wir bei Ebay reinsetzen. ( Aha)
Ich nehme 2.
Macht 10€
Bezahle mit 20€
Äh... wechseln?
Ja bitte, ich wollte keine 4 Aufkleber, sondern derer 2.
Mit der Rechnung...
Ich brauch keine... Danke Tschüß
MIch beschleicht immer mehr das Gefühl, daß wir auf dem Weg sind, ein Volk von Hauptschülern zu werden wacko.gif wacko.gif
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber wir sollten dringend mal über unser Bildungssystem nachdenken, anstatt gerade da zu sparen.
Gerhard: Mach den Lecktest tongue.gif
Und weg
Ulf

--------------------
Das Recht des Menschen auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar.

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 09.01.2011 - 13:36
Beitrag #20

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

ZITAT(dr-maerklin @ 09.01.2011 - 00:15) *
Kipfi: Warum willst Du Gedönse von Deinem Erzeuger verkaufen? Spar lieber ein bißchen länger wink.gif
Hab ich auch gemacht und mir jetzt, nach 25 Jahren mal wieder ne neue Kombi rausgelassen smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Und aufgeregt hab ich mich heute auch. Ich bin BeFaster fremdgegangen. Das mach ich so schnell nicht wieder ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif Die Firma in Garbsen beschäftigt anscheinend nur Praktikanten... Ohne Worte.
Bieten in der Bucht Verkleidungsteile in GELB an, aber der Herr, der das Ganze betreut, hat frei.
Außer Ihm hat keiner die leiseste Ahnung, was das für Teile sind, resp. wo die lagern... Wenn der jetzt nen Autounfall hat... Ergo: Ich konnte die Teile nicht anschaun mad.gif
Dann die Frage nach Aufklebern. Da hatte ich den Chefpraktikanten: Welche sollens denn sein? Die da.
Ja, die wollen wir eigentlich nicht verkaufen, weil altes Logo. ( Warum liegen die denn in der Vitrine?)
Die wollten wir bei Ebay reinsetzen. ( Aha)
Ich nehme 2.
Macht 10€
Bezahle mit 20€
Äh... wechseln?
Ja bitte, ich wollte keine 4 Aufkleber, sondern derer 2.
Mit der Rechnung...
Ich brauch keine... Danke Tschüß
MIch beschleicht immer mehr das Gefühl, daß wir auf dem Weg sind, ein Volk von Hauptschülern zu werden wacko.gif wacko.gif
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber wir sollten dringend mal über unser Bildungssystem nachdenken, anstatt gerade da zu sparen.
Gerhard: Mach den Lecktest tongue.gif
Und weg
Ulf

Dafür haben die in Garbsen bestimmt einen tollen Schraubenteppich in der Werkstatt, an Carlas Monster haben die doch glatt Gewichtstuning betrieben habe ich heute gesehen. laugh.gif (Wozu soll ein Tank auch fest geschraubt werden, der fliegt eh nicht weg).

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 09.01.2011 - 20:48
Beitrag #21

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

weil das Forum zum Kindergarten geworden ist. mad.gif

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
dr-maerklin
Beitrag 09.01.2011 - 21:22
Beitrag #22

** Mellow Yellow **

???
Ich fühl mich mal nicht angesprochen smile.gif . Kontrollier mal die restlichen Schrauben,vielleicht sind die aus Plaste... wg. Gewicht laugh.gif
Das, was Du am Preis gespart hast, holen die in der Bucht mit Neuteilen wieder rein...totlach.
Aber ist doch wahr. Die haben da MOppeds rumstehen für X tausend € und kriegen nix auf den Schirm...
Ich fahre morgen zu Ecki und laß mir nen Kaffee ausgeben.
Grüße
Ulf, der Zooplus.de toll findet biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Henry
Beitrag 10.01.2011 - 21:14
Beitrag #23

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 3.036
Modell: Multi 1100 S

ZITAT(dr-maerklin @ 09.01.2011 - 20:22) *
. . . Ulf, der Zooplus.de toll findet biggrin.gif

. . . gibt's da auch gelbe Körbchen ? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Gruß
Torsten
(der auch schon bei zooplus.de bestellt hat wink.gif )

PS: Chefkoch, warum bist Du nicht im Februar auf der Alm mit dabei ? Wir Farbabtrümmigen sollten doch zusammenhalten tongue.gif

Schei.. e und sorry, kannn dann Doppelpost leider nicht mehr löschen

Der Beitrag wurde von Henry bearbeitet: 10.01.2011 - 21:17

--------------------
- Ich bin das Original -

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 10.01.2011 - 22:01
Beitrag #24

Guests

Ach ist das alles aufregend wink.gif wink.gif wink.gif

Gelber u. Orangener Ducatist unterhalten sich. laugh.gif laugh.gif

+Quote Post
dr-maerklin
Beitrag 10.01.2011 - 22:19
Beitrag #25

** Mellow Yellow **

Ja, aber wir lecken nich tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Thorsten, wenn dann geht das bei mir nur kurzfristig, Gastronomie, you know.
Meine Eintracht Braunschweig Duc ist jetzt übrigens komplett Gelb smile.gif , so wie die Smileys rolleyes.gif
Aber eigentlich wollten wir uns an dieser Stelle aufregen.

Gerhard: Mach den Lecktest tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Und wieder weg
Ulf

--------------------

+Quote Post
Henry
Beitrag 10.01.2011 - 23:50
Beitrag #26

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 3.036
Modell: Multi 1100 S

ZITAT(Silver Rider @ 10.01.2011 - 21:01) *
Ach ist das alles aufregend wink.gif wink.gif wink.gif

Gelber u. Orangener Ducatist unterhalten sich. laugh.gif laugh.gif

. . Na, dann reg' ich mich darüber auf, dass hier gegen Randgruppen gewettert wird tongue.gif

--------------------
- Ich bin das Original -

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 11.01.2011 - 02:39
Beitrag #27

Guests

Servus Henry.

Und weißt du, was mich richtig aufregt ....... meine Vergesslichkeit ! mad.gif

Der Doktor hat geschrieben er muß irgendwann im Mai im Frankenland in Heiligenstadt grillen
Das möchten wir uns nicht entgehen lassen ........ blos ich finds nimmer, zefix recht mich des af.

In der Hoffnung, dass er es liest u.nochmal schreibt. Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 11.01.2011 - 12:00

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 11.01.2011 - 18:35
Beitrag #28

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 2.532
Modell:Cagiva Mito Seven Speed, Ducati Monster 620i.e., Yamaha YZF R6 RJ15

ARGH!!!!

Bin ich der einzigste bei dem die seite "Immowelt.de" nicht funktioniert? Ich brenn die seite gleich nieder mad.gif

Gruß
Chris

--------------------

Uploaded with ImageShack.us

+Quote Post
dr-maerklin
Beitrag 11.01.2011 - 22:47
Beitrag #29

** Mellow Yellow **

Gerhard: Ätschebätsch. Gelesen hab ichs, aber ich verrate Dir nicht, daß das MZ Treffen in Heiligenstadt vom 12.5.-15.5. stattfindet:o)))
Kennste Dich da aus? Da fährste ewig durch die Wallachei und mitten in Heiligenstadt isn Abzweig, von da an geht es nur noch bergauf. Der Weg endet auf einem nennen wir es Campingplatz. Mit Aussichtsplattform und so weiter.
GEnial...
Ich hab nur ein kleines Problem. Mein Schwager hat sich gestern ne Schwalbe gekauft, jetz überleg ich, ob ich die mitnehme, anstelle der Duc. Das regt mich auf biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Schau mal im MZ Forum.com... Da steht alles drin
Grüße
Ulf

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 11.01.2011 - 23:15
Beitrag #30

Guests

ZITAT(dr-maerklin @ 11.01.2011 - 22:47) *
Gerhard: Ätschebätsch. Gelesen hab ichs, aber ich verrate Dir nicht, daß das MZ Treffen in Heiligenstadt vom 12.5.-15.5. stattfindet:o)))
Kennste Dich da aus? Da fährste ewig durch die Wallachei und mitten in Heiligenstadt isn Abzweig, von da an geht es nur noch bergauf. Der Weg endet auf einem nennen wir es Campingplatz. Mit Aussichtsplattform und so weiter.
GEnial...
Ich hab nur ein kleines Problem. Mein Schwager hat sich gestern ne Schwalbe gekauft, jetz überleg ich, ob ich die mitnehme, anstelle der Duc. Das regt mich auf biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Schau mal im MZ Forum.com... Da steht alles drin
Grüße
Ulf

Das regt mich auch auf ..... mit der Schwalbe !

Ich wollt mit dir mal nen Sprung nach Sans Perail Fahren ..... ist ein Lustgarten - da müssmer hin mit der Duc.
Da oben, nördlich von Heiligenstadt können wir uns schwindlig fahren, wenn du willst.

Grüße Gerhard, der aber Verständnis hat bei Schwalbe u. MZ Treffen. Der Lustgarten ist nur 10km entfernt - mit mir aber 80km

+Quote Post

67 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 17:23