IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> spontan in den bayr. Wald
Silver Rider
Beitrag 31.08.2014 - 20:02
Beitrag #1

Guests

Sodele smile.gif

Awengerler wos ged allerweil ...... und ich habe mir einen Ausflug in den Bayernwald gegönnt. biggrin.gif

Weil es so schön war, die Straßen leer waren usw. bin ich spontan in Haibach über Nacht geblieben.

Schon die Anfahrt hatte es in sich. Mal richtig schön durchladen wechselte sich ab mit herrlichen Ausblicken für die Sinne.

Im traumhaften Regental musste ich den fahrerischen Flow unterbrechen, die Strass verlassen u. unbedingt ein Stückerl am Radweg fahren - es war ja niemand da tongue.gif

..... und immer wieder diese Ausblicke in der Gegend um St. Engelmar

Die Kaffeepause neben der Str. fand ich einfach genial. Ein Haferl Kaffee u. ein riesiger hausgemachter Zwetschgenkuchen 3,50 Euro - mit nettem Service.

Auf meinem Balkon war es der Blick über die Landschaft u. diese irre absolute Stille am frühen Abend die einen Großstadtmenschen schon nahe gehen.

Ok, es war schon wieder das falsche Motorrad wink.gif .... aber sonst ein Traum.

Bezahlen für alles musste ich am heutigen Sonntag in der Frühe. Nachdem ich gestern Nacht um elfer bei einer Flasche dunklem Bier noch den Sternenhimmel bewundert habe
...... erwartete mich zur Abfahrt teilweise sintflutartiger Regen

Uiuijuijui ..... wenn das Wasser bis in den Schritt vordringt ohmy.gif

Oberstes Gebot : Weiteratmen ! und durch.

Wegen dem sehr starken Regen kam mein altes Equipment an seine Grenzen u. es bedarf dringenst einer Erneuerung.
Ab Regensburg bis Nbg. war es dann nur normaler Regen u. ich habe auf der linken Spur voll durchgeladen, um ohne Pause die Leidenszeit bis in die heimische Badewanne zu verkürzen. Sehr unschön diese vielen Holländer auf der Bahn. Sie meinen wenn sie 150 fahren gehört die linke Spur nur ihnen. Aber ich blieb völlig ruhig und habe mich meinem Herzen zuliebe NICHT aufgerecht. Nur bisserle den Blinker links gesetzt, darauf haben sie reagiert u. ich habe mich dann im vorbeifahren mit dem rechten Fuß bedankt.

Na also, es geht doch ..... man muss nicht immer mit der Faust drohen wink.gif laugh.gif

Grüße gerhard, dem der Ausflug nach der Reha gutgetan hat smile.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 31.08.2014 - 20:14
Go to the top of the page

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 04.09.2014 - 18:22
Beitrag #2

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

Hi Gerhard,

schöner Bericht und tolle Fotos rolleyes.gif . Ich bereu´s fast das ich im Harz mir nicht die Zeit zum Fotografieren genommen habe,

aber einmal im Kurvenrausch gibt`s für mich ka halt mehr. Dran gedacht habe ich soll ich oder nicht, aber dann kam aus dem Hinterstübchen. Na, net etz laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Und der nexte Gedanke. Hob i an Grund, numol her zu kummer tongue.gif und scho ging`s weiter im rausch wacko.gif wacko.gif

Zum F A L S C H E N Moped dabei soch ich nix, gelle biggrin.gif

is halt ka Hyper tongue.gif tongue.gif

Übrigens die Blinker die du Heut in der Hand hattest, hätten wirklich nicht gepasst.

Aber bei Onkel Loui findest bestimmt was rolleyes.gif

Grüßle RubberDuc wink.gif

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 07.09.2014 - 23:31
Beitrag #3

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue

ZITAT(Silver Rider @ 31.08.2014 - 21:02) *
Sodele smile.gif

Awengerler wos ged allerweil ...... und ich habe mir einen Ausflug in den Bayernwald gegönnt. biggrin.gif

Weil es so schön war, die Straßen leer waren usw. bin ich spontan in Haibach über Nacht geblieben.

Schon die Anfahrt hatte es in sich. Mal richtig schön durchladen wechselte sich ab mit herrlichen Ausblicken für die Sinne.

Im traumhaften Regental musste ich den fahrerischen Flow unterbrechen, die Strass verlassen u. unbedingt ein Stückerl am Radweg fahren - es war ja niemand da tongue.gif

..... und immer wieder diese Ausblicke in der Gegend um St. Engelmar

Die Kaffeepause neben der Str. fand ich einfach genial. Ein Haferl Kaffee u. ein riesiger hausgemachter Zwetschgenkuchen 3,50 Euro - mit nettem Service.

Grüße gerhard, dem der Ausflug nach der Reha gutgetan hat smile.gif

Ja, ja, ja ..... die REHA!So richtig was gebracht hat sie scheinbar nicht. Es sind bereits 2 Glimmstengel im Ascher! Siehe mittleres Foto. Von wegen "ich rauch ja bloß 2-3 Stk. am Tag"Und jetzt komm bloß net auf die Idee zu sagen:"die waren ja schon drin" und so. Gerhard, Gerhard!
Das ist kein "Altersstarrsinn" mehr .... und ich soch ned wos des dann iss!

Ich versteh's hald net.

--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 08.09.2014 - 00:34
Beitrag #4

Guests

Eines Tages bringe ich ihn um ...... den Sterhagelvoll

Ich schwörs bei meiner Ducati.
Auf diese einzige Tageszigarette an dieser schönen Stelle habe ich mich schon ab Neumarkt gefreut laugh.gif
...... die zweite im Ascher war in der Tat schon drinn. tongue.gif

Grüße gerhard

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 08.09.2014 - 20:38
Beitrag #5

DC Hero

ZITAT(Silver Rider @ 08.09.2014 - 01:34) *

Eines Tages bringe ich ihn um ...... den Sterhagelvoll

Ich schwörs bei meiner Ducati.
Auf diese einzige Tageszigarette an dieser schönen Stelle habe ich mich schon ab Neumarkt gefreut laugh.gif
...... die zweite im Ascher war in der Tat schon drinn. tongue.gif

Grüße gerhard

laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif

--------------------
Servus!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 08.09.2014 - 22:12
Beitrag #6

Guests

ZITAT(Sternhagelblau @ 08.09.2014 - 19:38) *
laugh.gif laugh.gif laugh.gif tongue.gif

Servus Konny. laugh.gif

Ist ja schön wenn dir meine Bilder gefallen, aber deswegen hättest du selbige ja nicht gleich vier Mal zitieren zu brauchen laugh.gif laugh.gif
Ist mir schon fast peinlich u. wenn du mal wieder da bist, mache doch einfach drei Edit..... dann passt es wieder.

oder vielleicht wäre der Schrammi mal so freundlich smile.gif

Grüße gerhard

+Quote Post
DUCDUC
Beitrag 09.09.2014 - 00:12
Beitrag #7

~ Orga 8. ddbFt 2015 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 312
Modell:Monster 1200 R + 999

Beim Konny klemmts wohl.

In der Tastatur! wink.gif

Doppelte Posts gelöscht, ich war so frei smile.gif

--------------------

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 09.09.2014 - 21:23
Beitrag #8

DC Hero

ZITAT(DUCDUC @ 09.09.2014 - 01:12) *
Beim Konny klemmts wohl.

In der Tastatur! wink.gif

Doppelte Posts gelöscht, ich war so frei smile.gif

Hi DucDuc,

Lange nichts mehr gelesen und dann muss ich gleich deine Hilfe erfahren! wink.gif Danke Dir!
Klemmt passt nicht ganz, hängt schon eher! laugh.gif
Das kommt davon, wenn man mit dem Taferl (iPad) im schlechten WLAN (Terrasse) arbeiten will. Dann hängst manchmal. Ich hab dann einfach drei-vier mal drauf rum gehauen, weil das scheiß Ding net so wollte wie ich. Dann bin ich frustriert in die Kiste.Naja, und was rausgekommen ist hab ich dann am nächsten Tag auch gesehen!
Gerhard: Peinlich? Nö, woschd gwesn! tongue.gif

Der Beitrag wurde von Sternhagelblau bearbeitet: 09.09.2014 - 21:24

--------------------
Servus!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.12.17 - 15:35