IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Ducati Speed Days 2016
DesMon
Beitrag 03.08.2015 - 22:44
Beitrag #31

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Werner, was muss ich hier lesen??? unsure.gif ohmy.gif wacko.gif

Schliess mich meinen Vorrednern an und bin froh, das Dir nichts weiter passiert ist!
Deine Duc muss aber in den letzten Monaten ganz schön leiden!

VG Fränk

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

Go to the top of the page

+Quote Post
weeler
Beitrag 04.08.2015 - 11:34
Beitrag #32

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 2.701
Modell:Ducati Hyperstrada 821,ST2, Paso 750, Puch Maxi, x50-4

Ich möchte mich bei allen für Euren Zuspruch bedanken. Es ist auch nicht leicht, den Vorfall so einfach wegzustecken, auch wenn nur Sachschaden entstanden ist.

Heute werde ich die Verkleidung abbauen und schauen, was ich alles für die Rep. benötige. Zur Zeit sind die Ersatzteile für die ST2
bei E-Bay ja günstig. Wenn zu viel wird, kaufe ich mir eine andere Ducati, mal sehen.

Vielen Dank nochmals, und Euch einen schönen Restsommer und schöne tolle Kilometer, wünscht

Euer Werner
aus Südost.

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 04.08.2015 - 13:40
Beitrag #33

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

ZITAT(weeler @ 04.08.2015 - 10:34) *
Ich möchte mich bei allen für Euren Zuspruch bedanken. Es ist auch nicht leicht, den Vorfall so einfach wegzustecken, auch wenn nur Sachschaden entstanden ist.

Heute werde ich die Verkleidung abbauen und schauen, was ich alles für die Rep. benötige. Zur Zeit sind die Ersatzteile für die ST2
bei E-Bay ja günstig. Wenn zu viel wird, kaufe ich mir eine andere Ducati, mal sehen.

Vielen Dank nochmals, und Euch einen schönen Restsommer und schöne tolle Kilometer, wünscht

Euer Werner
aus Südost.

Allmechd ohmy.gif

Servus Werner.
ich will gar nicht daran denken, was bei Wildunfällen mit dem Motorrad alles passieren kann. Sogesehen, musst du deinen Herrgott danken, dass du selbst unversehrt geblieben bist.

Den materiellen Schaden wirst du vergleichsweise schnell wieder vergessen, aber auf deiner Festplatte ist das für lange Zeit reingenagelt.

Wenn ich nur daran denke, meine schönsten Fahrten sind immer in den Abendstunden so zwischen 19 und 21 Uhr durch die fränkischen Wälder und Flure.
Das ich dabei wegen leeren toller Straßen nichts anbrennen lasse, kannst du dir denken.

Mir gibt jetzt dein Vorfall zu denken wie schnell es gehen kann. Was soll ich tun ? Meine ganze Fahrperformance hilft mir in solch einem Fall ..... einen Pfeiferdeckel. unsure.gif
Darauf verzichten, oder meinen Glück verdrauen ? Oder viel langsammer fahren. ?

Gerade letzteres birgt insgesamt gesehen natürlich weniger Gefahrenpotenzial. Aber tut es das wirklich ? Wenn ich mir vorstelle der Hirsch / Reh kommt aus dem Wald, sieht mich erschrocken an ..... und ich bin schneller vorbei als er losrennen kann.

Ich denke man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist wie beim extremen Bergsteigen, das Wissen um den Tot ist immer dabei.
Das einzige was man als Mensch dagegensetzen kann liegt in der eigenen Psyche begraben und natürlich im Hirn einschalten.

Sodele, etz howi mi aweng verblabbert biggrin.gif

Alles alles Gute für dich nebst guten Gelingen deine Ducati wieder auf Vordermann zu bringen .... wünscht dir Gerhard

grüße gerhard

--------------------

+Quote Post
weeler
Beitrag 04.08.2015 - 15:23
Beitrag #34

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 2.701
Modell:Ducati Hyperstrada 821,ST2, Paso 750, Puch Maxi, x50-4

Servus Gerhard,

es ist wie es ist, machesmal bekommst Du ein Schicksal gesendet und es liegt an Dir was Du daraus machst. Ich habe mich entschieden weiter zu fahren. Man hat eben gewissen Leidenschaften oder man hat sie nicht, oder gibt sie auf, was das Ganze auch nicht besser macht, den im Herzen hast das Gefühl dafür.
Und wer weiß schon was morgen auf einen zukommt. Wir nützen den Tag. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine schöne unfallfreie Saison 2015 Gerhard

Zirbengruß
Werner

+Quote Post
isierien
Beitrag 04.08.2015 - 19:35
Beitrag #35

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

Servus werner,

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif zum glück ist dir nichts weiter passiert!! hoffentlich bekommst du deine bella wieder zum laufen. ich drücke dir die Daumen.

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
Bert_H
Beitrag 04.08.2015 - 19:58
Beitrag #36

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 7.722
Modell:Multistrada 1200 S

Hallo Werner,

schön, dass du das Biken nicht aufgibst.

Ich könnte es verstehen, selbst hatte ich einen Wildunfall mit einem Reh, glaube ich.
Was es war konnte ich als Laie danach nicht mehr feststellen.

War mit dem Auto, schrecklicher Gedanke wenn mir das auf einem Motorrad passiert wäre.
*** Bilder aus dem Kopf, Bilder aus dem Kopf ... ***

Alles Gute dir und ich hoffe für dich, dass du deine ST2 wieder in den Bestzustand versetzen kannst.

Bis bald,
Grüße aus dem "es wird wieder wärmer" Baden bei Wien
Bert
smile.gif

+Quote Post
Desmoragazza
Beitrag 04.08.2015 - 20:01
Beitrag #37

~ Orga 8. ddbFt 2015 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 4.586
Modell:748 aus 2002 mit 916er Herz :-))) ,hin und wieder mal 900SS

ZITAT(weeler @ 03.08.2015 - 15:52) *
Griaß Euch,

leider kann ich am 8-9.8 nicht teilnehmen, da ich letztes WE eine Wildunfall auf der Autobahn bei ca. 100 km/h gehabt. habe. Mir ist Gott sei Dank nicht passiert, aber die Ducati ist an der Front total hin.

Zirbengruß
Werner

Och neee ohmy.gif - kann mich Michael, Matthias und Frank nur anschliessen - gut, das es nur Materialschäden sind und Du einigermaßen davon gekommen bist. Es hätte so viel schlimmer kommen können !!!
Ich drück die Daumen, daß Du die ST kostengünstig wieder aufbauen kannst!

Herzliche Grüße aus dem Norden,
Ute

--------------------
Meine Roten Forumstreffen 2018

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.17 - 13:44