![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 4.119 Mitglied seit: 03.12.05 Wohnort: Zürioberland Mitglieds-Nr.: 1.167 Modell:Multi 1000s DS in Rente, 11er Monster ohne EVO, Enduro Pro ![]() |
In Absprache mit denen, die von weither anreisen, habe ich den Termin festgelegt.
Freitag, 20.09.2013- Sonntag, 22.09.2013. Der Schmetterling ist eine reine "Fahrtour" eine gewisse Lederhaut am Wertesten sollte vorhanden sein. es kann aber abgekürtzt werden..... Unterkunft : www.berggasthaus-haldi.ch Preise: www.berggasthaus-haldi.ch Anmeldung gilt als Reservation: hier in die Liste eintragen. Grusssugus -------------------- Mors Certa Hora Incerta
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 4.119 Mitglied seit: 03.12.05 Wohnort: Zürioberland Mitglieds-Nr.: 1.167 Modell:Multi 1000s DS in Rente, 11er Monster ohne EVO, Enduro Pro ![]() |
An die Tasten, ihr Nordlichter, Saarlänner, Mannänner, Wessis und Ossis, Mittelländer, Südländer, Östreicher und alle, die ich vergessen habe.... z.B. Frankli.... Thiloli.... Chefli.... Kuhschnappeli, Ost und Westberlinerli...
Anmeldeliste: 1. Sugus 2. Matze 3. Rebecca 4. Multi-Michael 5. Wolfgang_HYM 6. Walli-Duc 7. Weeler 8. Biwak Der Beitrag wurde von Sugus bearbeitet: 15.08.2013 - 05:22 -------------------- Mors Certa Hora Incerta
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() * Forums-Maskottchen * ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.313 Mitglied seit: 12.07.07 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 2.212 Modell:MTS 620 das war mal ;( , ehemals K 75s ( kaltverformt Mai 2007, am Grande Ballon ), Yamsel TDR ist nicht mehr, zur Zeit K 1100 RS im Aufbau und die Kati meiner Heidi ![]() |
Saarlännerli, Heidili und Richili sind verhindert.
Walterli hätte Böckili, aber er muß noch sein Kalenderli genauili guckeli, endeli der Wochelilililililililili Proschderlilililililili ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Matxzeli ist Teilnehmerli ![]() Ham mir hier noch Spaßeli mit Dosenbierlililili ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Fahre gut und fahr mit Lust. Beweise nicht was Du nicht mußt !
Richy im April 2008 n.Ch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 7. ddbFt 2014 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.060 Mitglied seit: 12.07.10 Mitglieds-Nr.: 5.817 Modell:Monster 1200 R; Amerikanischer Tourendampfer ![]() |
Servus,
verdammt würd mich schon reizen, sugus du erwähntes eine Fahrtour, d.h.???? Am Samstag ne Tour von wieviel km, bzw wie lange Fahrzeit?? Oder auch am Freitag und Sonntag!? Klär mich mal auf!?!? Die Anreise ist für mich schon ein Ritt von knapp 550km, deshalb. Ich klopf mal vorsichtig an ob ich auch mit ner Guzzi mit Hänget... kommen kann bzw darf bzw aktzepiert wird, ist nicht so beschwerlich was die Anreise betrifft. Gruß Boris -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.610 Mitglied seit: 17.12.09 Wohnort: Sachsen Mitglieds-Nr.: 4.832 Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2 ![]() |
Hey Dani,
das klingt verdammt verlockend! Allerdings kann ich das dieses Jahr leider nicht wahrnehmen, da fast jedes WE im September eine Runde ansteht! ABER, wenn die Sache nächstes Jahr wieder steigen würde, dann könnte ich mir das langfristg einplanen!!! Vielleicht kommt der Silvio auch mit! Hab grad mal die Runde gesehen um die sich`s da dreht! Irre! Was kommt da an Kilometern zusammen? VG Fränkli ![]() Der Beitrag wurde von DesMon bearbeitet: 24.06.2013 - 18:23 -------------------- Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives
The Duc-Brothers 2011 ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 6. ddbFt 2013 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.197 Mitglied seit: 04.10.09 Wohnort: Bestensee Mitglieds-Nr.: 4.562 Modell:HM 1100evoSP und Multistrada 1200 Pikes Peak ![]() |
1. Sugus 2. Matze -------------------- Immer locker bleiben!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Länge der Runde kann ich so nicht sagen....
Fahrzeit mit Mittagessen ca. 1 Tag... 7-8 Stunden geschätzt. Verlängern ist möglich z.B. Anreise Freitag, Samstag Schmetterling, Sonntags eine Runde ins Bündnerland oder so... Fremdfabrikate sind erlaubt..... Auch Guzzis mit Hängetitten..... Grusssugus @ Desmonli, ich würde Bananensaft organisieren ![]() Der Beitrag wurde von Sugus bearbeitet: 24.06.2013 - 18:56 -------------------- Mors Certa Hora Incerta
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30.06.06 Wohnort: München / sowie ab und zu in Bologna Mitglieds-Nr.: 1.559 Modell:Ducati ST3s ABS, Cagiva Elefant 900 i.E. ![]() |
-------------------- Inzwischen Mitglied im DOC Regensburg und im DOC Appia (Ducati Club Roma) Sowie im Cagiva Club Italia
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 268 Mitglied seit: 01.04.06 Wohnort: Kiel Mitglieds-Nr.: 1.380 Modell:Ducati Multistrada 1100DS, Mulhacen 659 Angel Nieto ![]() |
Ich bin auch dabei. Freue mich schon!
Gruß Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 2. ddbFt 2009 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 12.460 Mitglied seit: 28.09.05 Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau Mitglieds-Nr.: 1.075 Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38 ![]() |
Hi,
Shit das WE passt mir leider nicht. Aber wie Frankie schon schrieb, wenn's 2014 ansteht sind wir dabei. Ich würde noch nen tripplepilot mitbringen. Leider aber eben erst 2014!! Ciao Silvio -------------------- ![]() danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 860 Mitglied seit: 27.03.08 Wohnort: Österr. Mitglieds-Nr.: 2.701 Modell:Ducati Hyperstrada 821,ST2, Paso 750, Puch Maxi, x50-4 ![]() |
Servus Dani,
bin grundsätzlich interessiert, kann aber noch nicht sagen, ob ich dieses WE frei bekomme. Melde mich aber rechtzeitig. Gruß Werner |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() (-; ~el presidente~ ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 7.651 Mitglied seit: 01.07.03 Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover) Mitglieds-Nr.: 18 Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory ![]() |
Schadli, geht beim Chefli leider nichtli.
![]() Chefli hat viel am Häusli zu tun dieses Jährli. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30.06.06 Wohnort: München / sowie ab und zu in Bologna Mitglieds-Nr.: 1.559 Modell:Ducati ST3s ABS, Cagiva Elefant 900 i.E. ![]() |
Schmetterling wir kommen.
Hatte ja schon mal die Ehre. Freue mich schon und nach dem Terminlich da auch nichts dagegen spricht, bin ich dabei. Bis bald. Rebecca -------------------- Inzwischen Mitglied im DOC Regensburg und im DOC Appia (Ducati Club Roma) Sowie im Cagiva Club Italia
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.489 Mitglied seit: 21.07.07 Wohnort: Rheinfelden CH Mitglieds-Nr.: 2.222 Modell:Kein Zweirad mehr! ![]() |
OK ich probiere es 2013 nochmals und melde mich mal zum Schmetterling an, sofern mir Dani noch ne Chance gibt! Bisher sieht es privat und beruflich OK aus.
Ich hoffe sehr, dass es klappt! Gruss Wolfgang Der Beitrag wurde von Wolfgang_HYM bearbeitet: 24.06.2013 - 23:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.610 Mitglied seit: 17.12.09 Wohnort: Sachsen Mitglieds-Nr.: 4.832 Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2 ![]() |
Ok, dann würde ich die Sache für 2014 mal einplanen, wenn es denn da auch wieder stattfinden würde!!!
Und Dani, ich würde Dir den Banansaftli auch mitbringen! So als kleines Mitbringseli!!! ![]() VG Fränkili -------------------- Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives
The Duc-Brothers 2011 ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.04.18 - 00:19 |