![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitglied seit: 09.07.09 Wohnort: Dachau Mitglieds-Nr.: 4.207 Modell:ST4S (2003) ![]() |
Servus,
bin nach längerer Abwesenheit mal wieder hier im Forum, weil mir die neue MTS echt klasse gefällt und ich mir ein paar Infos holen wollte. Leider scheine ich der erste zu sein, der danach fragt oder sich dafür überhaupt interessiert?! Wasn los hier? Nada? Viele Grüße, DucBertl -------------------- Caution! Foggy ahaid!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.925 Mitglied seit: 18.08.07 Wohnort: West-Deutschland Mitglieds-Nr.: 2.289 Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer! ![]() |
"....dieser Papagei ist tot......!"
Infos gibt beim Timo im Multistrada.eu -Forum, dort wird Dir sicherlich geholfen ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 28.08.09 Wohnort: mittelfranken Mitglieds-Nr.: 4.427 Modell:Köwe,Pikes Peak ![]() |
Servus DucBertl, hier spielt die Multi-Musik: http://multistrada.eu/index.php?PHPSESSID=...mp;action=forum |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.04.18 - 08:58 |