IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wer kennt sich aus, lackieren von Carbonteilen
Silver Rider
Beitrag 21.10.2012 - 21:28
Beitrag #1

Guests

Hallo.

Ich habe schon immer mal bissel kleine Teile lackiert. Kunstoffe, Blech Alu .... nie ein Problem - auch mit dem Klarlack nicht.
Für mich als Laie durchweg gute u. haltbare Ergebnise. rolleyes.gif

Nur heute nicht. Es war die Carbon Abdeckung vom Ram Air der 998.
Ich habe geschliffen, entfettet, wie halt immer ..... dann sauber gesprüht, es sah furchtbar aus. Lauter kleine Punkte.
Wieder neu verschliffen u halt das ganze Program ..... es sah toll aus die ersten 10 sekunten und dann wieder diese Punkte, bzw. Aufblühungen.

Ich habe es noch ein drittes Mal gemacht ..... ähnlich

Jetzt magi nimmer, das ganze Haus stinkt - Petra tobt.

Weiß jemand warum das so ist, oder was mache ich falsch. Neue sind sauteuer.

Grüße gerhard mad.gif

P.S. die Teile sind etwa 10 jahre alt u. der Klarlack war nicht mehr schön und ich wollte sie halt wieder schön machen.

Der Beitrag wurde von Schrammi bearbeitet: 22.10.2012 - 08:19
Go to the top of the page

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 21.10.2012 - 21:36
Beitrag #2

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

Hallo Gerhard, kann dir leider nicht helfen. Habe den Kopftext aber mal etwas eindeutiger gestaltet, evtl. wird es dann schneller gefunden.

Gruß
Jens

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
wolli
Beitrag 21.10.2012 - 22:10
Beitrag #3

* Pflegestufe 3 *

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel

Hallo Gerhard,