IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> 998 Teile
carlos
Beitrag 23.09.2003 - 20:15
Beitrag #1

DC Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 170

hi ich kann folgende teile für eine 998 (ez 02/02) relativ günstig bekommen (eur 4000,-):

- Motor (10000km)
- Kabelbaum
- Rechner
- Schwinge
- Öhlinsfederbein
- kompl. Auspuffanlage
- Airbox
- Stahlheck

was fehlt mir noch um eine komplette maschine am start zu haben?
lohnt sich das? was könnte probleme machen? der winter naht und ein bisschen schrauben blink.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Guest_suzikata
Beitrag 07.10.2003 - 21:52
Beitrag #2

Guests

Hallo Carlos,
und Du brauchst noch den Rahmen mit Brief sowie eine Gabel sonst hält der Tank, die Felgen, die Sitzbank und die Bremsen nicht. Ganz zu Schweigen vom Lenker,den Armaturen, Kühler und co.....und mindestens 2 Kartons Kleinteile!!!
Mal im Ernst................rechne mal von allen Teilen die noch benötigtigt werden nur die Hälfte vom Neupreis plus Zuschlag für Transport und Fahrerei zusätzlich, wenn Du sie denn gebraucht überhaupt bekommst, der 4000.- die schon weg sind. Ich glaube dann kannste auch 1- 1,5 Jahre warten und kaufst Dir den Roten gebraucht. Das ist billiger. Denn in 8 - 12 Wochen haste den Apparat nicht auf der Straße.
Aus meiner Sicht als Empfehlung: Finger weg! Such Dir ein Groschengrab welches überschaubarer ist.

Beispiel für Neupreise:
1. Ein Handbremshebel von Brembo PSC 16 Gold verstellbar ohne Behälter 160.- , als Radialpumpe ca 340.- smile.gif
2. Eine Brembo 4-Kolben-Bremszange ca 250.- + eine Bremsscheibe ca 300.-

Fragen

MfG
Suzikata

+Quote Post
ducrace
Beitrag 18.02.2007 - 15:32
Beitrag #3

Mister DC

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 822
Modell:998s

Guck mal unter "biete Ducati" , ich habe da etliches unter 998s drin, was du gebrauchen kannst.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.12.17 - 23:38