IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Korsika 8/2008, Ich fahre am Samstag 09.08.2008 los !!
Allgäu Monster
Beitrag 05.08.2008 - 05:47
Beitrag #1

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 1.285
Modell:Ducati Monster 1000s (M4)

Servus!

Wer hat Lust und Zeit ca. Mitte August auf Korsika eine Umrundung der Insel zu machen. Ich bin auch dankbar für ein Treffen auf der Insel. Muss ja keine zwanghafte Gruppenfahrt sein. Vielleicht ist ja einer im August auf der Insel, der wie ich einen zum quatschen braucht. rolleyes.gif

Würde mich freuen, da ich alleine in 8 Tagen um die Insel fahre (gegen den Uhrzeigersinn von Bastia aus). tongue.gif

--------------------
Allgäu Monster

---------------------------------------------------------------------------------------------

Kinder machen ist schööööööön!! Das kriegen...??

__DUCATI__
Go to the top of the page

+Quote Post
Allgäu Monster
Beitrag 08.08.2008 - 08:16
Beitrag #2

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 1.285
Modell:Ducati Monster 1000s (M4)

Abfahrt !

--------------------
Allgäu Monster

---------------------------------------------------------------------------------------------

Kinder machen ist schööööööön!! Das kriegen...??

__DUCATI__

+Quote Post
Ducaholiker
Beitrag 08.08.2008 - 10:40
Beitrag #3

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.067

Hallo Allgäu Monster

Mann, ich sehe gerade, Du bist ja noch hier. Schnell ein Tipp:

Du umrundest also das Cap Corse. An der Westküste kommst Du runter nach St-Florent, vermutlich geht's dann weiter nach Calvi. Kurz vor L'Ile Rousse könntest du nach Süden ins Landesinnere, Belgodere, dann südwestlich weiter nach Occhiatana-Speloncato-Feliceto-Cateri. Entweder Du fährst wieder runter nach der "Nationale" oder machst nochmals eine Runde in den Hügeln über Calenzana. Die Gegend heisst La Balagne, kleine Dörfer, enge Strässchen aber dafür Super-Aussicht!
Naja für mehr reicht's wohl nicht mehr.

Schöne Fahrt und Prost

Gruss
Ducaholiker

Wichtig: Von wegen Prost. Verlange einmal in einer Bar "une Myrte", Longdrink mit Eis, erfrischend, sehr gut. Verlange den Weissen, der wird in Korsika destilliert (aus den Blühten der Myrthe), der bräunliche kommt aus Marseille und ist nicht so. Am Abend, wenn Du das Etappenziel erreicht hast, versteht sich biggrin.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 04:03