IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Meine Tagestour
Kipfi
Beitrag 26.02.2008 - 16:41
Beitrag #31

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.532
Modell:Cagiva Mito Seven Speed, Ducati Monster 620i.e., Yamaha YZF R6 RJ15

mad.gif ich bin stink sauer auf den grünen, der hat mich verarscht, nicht mehr zulässig, ich lach mich schlapp, 2.05mm (digimessschieber) hab ich noch. der typ darf mir nicht übern weg laufen! mad.gif .

--------------------

Uploaded with ImageShack.us
Go to the top of the page

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 21.03.2008 - 12:39
Beitrag #32

Troy B.

So, trotz schnee werd ich glaub mal eine kleine runde fahren!

Hoffentlich sind die str frei! blink.gif ph34r.gif

--------------------

+Quote Post
Ducci68
Beitrag 21.03.2008 - 13:26
Beitrag #33

Mister DC

Mitglieds-Nr.: 2.629
Modell:Ducati ST3s ABS

ZITAT(isierien @ 19.02.2008 - 16:21) *
ich och nie gibt aber beiträge laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif . aber wenn du die newbies so verschereckst kommen die bald nicht mehr wieder tongue.gif
@ roter drache, schöne geschichte aber besorg dir nen neuen pneu der ist nicht nur billiger als nen ticket auch billiger als nen rutscher.

ciao
silvio

Tach Silvio,
nur mal ´ne Frage: Es geht hier immer mal wieder um die Anzahl der Beiträge! Diese scheinbaralles entscheidende Zahl sorgt ja gelegentlich sogar für eine Verschlechterung der "Grosswetterlage". Gibt es ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen hier irgendwas umsonst oder ist man ab einer gewissen Menge an "Postings" erst ein richtiger Ducatisti?
Gruss Ducci68

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 21.03.2008 - 13:46
Beitrag #34

Troy B.

Nach meiner kleinen Testrunde mit der Dose, die fast an 4 Bäumen und 2 leitpfosten geendet hätte (schrittgeschw.), dank dem der die Kupplung erfand gings nochmal gut, hab ich mich schwerenherzens durchringen müssen doch nicht Motorrad zu fahren. Meine Hausstrecke zum Hegau (eig eine hauptstr) hab ich mich erst gar nicht getraut. Nach dem ich das 2. Ort passiert hatte endschied ich mich doch die hautstr nach hause zu fahren, zu gefährlich. Diese war zwar nicht mehr vom schnee befallen, nein viel schlimmer, von Matscheis. mad.gif . Dort gings steil bergab, und hinter mir waren 2, einer mit nem Renault Van und ein 5er BMW, dem Renault passten wohl meine 20km/h nicht, kurzerhand überholte er mich, kurze zeit später verlor er fast die kontrolle und nervte mich dann mit schrittgeschw.. Vom 5er fahrer bekommt er jetzt ne anzeige, bin am überlegen ob ich ihn auch anzeige, haben die addressen ausgetauscht. Wenn der die kontrolle neben mir verloren hätte wäre es für uns beide schlecht gewesen.

hier ein paar bilder von der hauptstr.

An diesem abschnitt überholte er mich, kurze zeit später sah die str. wieder so aus wie auf dem 1. bild.

Zu 3. waren die jungs im einsatz.

brachte aber leider nicht viel, die gegenspür hatte dann eine wunderschöne eisschicht auf dem asphalt.

Lieder hatte ich die digicam nicht mit.

werd glaub später mal die Duc in den Hof stellen und Bilder machen cool.gif

von der hauptstr konnte ich keine Bilder machen, wenn man angehalten hätte wäre man niiht mehr weggekommen, ich sag nur soviel, man hätte eine schöne skialpin strecke drauf bauen können.

--------------------

+Quote Post
Multisven
Beitrag 24.03.2008 - 20:21
Beitrag #35

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 752
Modell:Ex 1098s, 1198s ,848s, Multistrada 1000DS

ZITAT(Red Dragon 620 @ 21.03.2008 - 13:46) *
Nach meiner kleinen Testrunde mit der Dose, die fast an 4 Bäumen und 2 leitpfosten geendet hätte (schrittgeschw.), dank dem der die Kupplung erfand gings nochmal gut, hab ich mich schwerenherzens durchringen müssen doch nicht Motorrad zu fahren. Meine Hausstrecke zum Hegau (eig eine hauptstr) hab ich mich erst gar nicht getraut. Nach dem ich das 2. Ort passiert hatte endschied ich mich doch die hautstr nach hause zu fahren, zu gefährlich. Diese war zwar nicht mehr vom schnee befallen, nein viel schlimmer, von Matscheis. mad.gif . Dort gings steil bergab, und hinter mir waren 2, einer mit nem Renault Van und ein 5er BMW, dem Renault passten wohl meine 20km/h nicht, kurzerhand überholte er mich, kurze zeit später verlor er fast die kontrolle und nervte mich dann mit schrittgeschw.. Vom 5er fahrer bekommt er jetzt ne anzeige, bin am überlegen ob ich ihn auch anzeige, haben die addressen ausgetauscht. Wenn der die kontrolle neben mir verloren hätte wäre es für uns beide schlecht gewesen.

hier ein paar bilder von der hauptstr.

An diesem abschnitt überholte er mich, kurze zeit später sah die str. wieder so aus wie auf dem 1. bild.

Zu 3. waren die jungs im einsatz.

brachte aber leider nicht viel, die gegenspür hatte dann eine wunderschöne eisschicht auf dem asphalt.

Lieder hatte ich die digicam nicht mit.

werd glaub später mal die Duc in den Hof stellen und Bilder machen cool.gif

von der hauptstr konnte ich keine Bilder machen, wenn man angehalten hätte wäre man niiht mehr weggekommen, ich sag nur soviel, man hätte eine schöne skialpin strecke drauf bauen können.

na das hoffen wir doch das de bilder reinstellst.

+Quote Post
baebbl
Beitrag 24.03.2008 - 20:32
Beitrag #36

~ Orga 4. ddbFt 2011 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie

für solche Strassenverhältnisse gibts doch auch eine passende Duc

--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!

+Quote Post
MHR900
Beitrag 24.03.2008 - 21:03
Beitrag #37

Troy B.

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.434
Modell:MHRII 900, St3S ABS, Cagiva Elefant 900 - Benjamin

Ja, aber die ist mittlerweile auch aufs Altenteil abgeschoben worden und steht (artfremd gehalten) im mollig warmen Ducati-Museum. laugh.gif

Gruss Hans

--------------------

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 24.03.2008 - 21:15
Beitrag #38

Troy B.

ZITAT(Multisven @ 24.03.2008 - 20:21) *
na das hoffen wir doch das de bilder reinstellst.

nee, habs mal lieber gelassen. Hatte Angst beim rausschieben mit der diva auszurutschen, und am Tag danach war der Schnee nicht mehr schön weiß. aber im mom Schneid es wieder. vllt sind morgen bessere verhältnisse angesagt.

--------------------

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 08.04.2008 - 22:57
Beitrag #39

Troy B.

hehe, nach einer kleinen "kopffreibekom" tour bin ich in Geisingen an unserem Ferrari vermieter vorbei gefahren.

Die Tore waren auf, 2 Ferraris standen draussen. Da musste ich die Chance nutzen und Bilder zu machen, leider hatte ich die cam nicht dabei.

Hehe, meine kleine süße neben einer großen hübschen cool.gif . Ach ich bin stolz auf sie, sie musste ja noch mitanhören wie sich so ein teil anhört. Aber sie hat sich beim wegfahren tapfer geschlagen, sie hat nicht vor furcht gestottert, sie hat den PS monstern gezeigt was eine kleine Diva drauf hat. hehe cool.gif .

Als ich dann in die "heilligen hallen" durfte bekam ich weiche knie, ein Ferrari nachdem andren, eiei, fast wäre mir einer abgegangen.

mehrere Ferrari 348TS
mehrere 360 Modena/Spider/ F1
430 Spider
430 Monza F1
ein wunderschöner Ferrari 430 Scuderia F1 bei dem mir der atem stocte, als ich vor dieser schöhnheit stand war es aus, meine knie waren weich, ich bekam schweißausbrüche, ich musste, ich musste einfach "darf ich mal reinsitzen smile.gif ?"
mehrere Testarossa
dann ein paar hässliche Lambos
Maserati Spider, mh lecker.
und 2 unspektakuläre Amis (Corvette GTS C5 und Dodge Viper SRT 10 unter einem Ferrari Tuch, welch eine beleidigung mad.gif )

Die höchste Kaution für eine Probefahrt beträgt 12 500€ blink.gif . Ich dachte ich spinne. Die günstigste liegt bei 3000€.

Also wer lust hat...

--------------------

+Quote Post
ZDM750S
Beitrag 08.04.2008 - 23:22
Beitrag #40

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 847
Modell:KTM 300 EXC , E Affedwin

ZITAT
Die höchste Kaution für eine Probefahrt beträgt 12 500€ . Ich dachte ich spinne. Die günstigste liegt bei 3000€.

Und das alles für ne dämliche Blechdose biggrin.gif Sry aber mir gefallen die roten einfach nicht.

--------------------

Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das sie nicht wirklich hinter dir her sind.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt er hat genug davon.

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 12.04.2008 - 11:53
Beitrag #41

Troy B.

mad.gif . Da mein Vater mal wieder wie immer keine zeit hat, meine diva dringendst zum Doc muss und ich aber nicht weiß frag ich einfach unsren Doc nach ner Hyp biggrin.gif ph34r.gif, anders kom ich nicht heim sad.gif . vllt hab ich gück.

--------------------

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 19.04.2008 - 16:47
Beitrag #42

Troy B.

mad.gif . Ich muss bis mi mit einem lackierten T-Träger rumeiern (Yamaha Fz6 keine ahnung).
Das teil hat null leistung, der vorteil, auf der Landstr. kann man nicht mehr wegen überschreitung der höchstgeschw. geblitzt werden. als ich dann einen 80 fahrenden rentner vor mir hatte, ich überholen wollte, der drehzahlbalken am anschlag war und nichts, rien gar nicht kam, und ich mich wieder hinten anreihen musste... Kurz um, ich weiß nicht wie sie offen zieht, aber bei 34PS zieht mich jeder panzer bzw wie heute ein getunter Opel ab, peinlich sag ich euch.

Blumberg hoch:
Monster; erste kurve mit 50 und die 2. muss ich von 100 auf 60 runterbremsen.
T-Träger; erste Kurve 50 und die 2. musste ich nicht mal anbremsen.

Sitzposition. bequem naja, vllt weil ich die Monster gewohnt bin, aber die beiden Fußhebel (Schaltung und Hinterradbremse) sind sehr hoch. also die ersten 2-3 mal beim runterschalten dappte ich ins leere. Um da schalten zu können muss man richtig ausholen, fuß vom rasten runter hoch heben, runter schalten.

Fazit: Ich habe meine Monster schon immer überalles geliebt, aber jetzt darf sie noch nicht mal einer anschauen, sonst werd ich eifersüchtig.

Hab ich eig schon erwähnt das das teil pothässlich ist?

sad.gif Ich will meine Monster zurück sad.gif (bis mi warten mad.gif )

--------------------

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 26.04.2008 - 18:21
Beitrag #43

Troy B.

jahaha, wie geil, bin heute das simmonswaälder tal runter und wieder hoch.

Mein neuer vorderreifen ist bis fast an die kante angefahren biggrin.gif . Heute habe ich rießen schräglage fortschritte gemacht. Bald wird es auch hoffentlich bei mir sinn machen klappbare rasten zu haben laugh.gif .

Richtung Hegau bin ich dan gaaaanz normal gefahren (100), bis ich auf einem parkplatz eine 1098 sah, ok, auf den parkplatz rauf, mist der fährt los, gut, frei und hinterher. hehe, seid dem Kundendienst läuft die Monster sau schnell, bis 130 kam ich ohne probs hinterher. er fuhr dann den schnelleren weg richtung Hegau, war trotzdem als erster da tongue.gif biggrin.gif , ein gelungener tag heute.

Könnt ihr euch noch daran erinnern das ich sagte noch nie auf der Str. eine 999 gesehn zu haben, irgendwie verfolgen die mich seiddem, letzte Woche Sa fings mit einer XeroX lackierten an und endete heute mit einer Schwarzen 999.

BMW Z1 hab ich auch noch nie so gesehn, heute gleich 2 mal.

Wie viele 1098er begegnen euch eig? Ich seh die immer wie sand am meer, auf dem Hegau hat mir einer erzählt das in Deutschland die meisten bisher Verkauft/gekauft wurden, stimmt das?

--------------------

+Quote Post
Kipfi
Beitrag 11.05.2008 - 21:31
Beitrag #44

Troy B.

laugh.gif hab ichs heute krachen lassen ph34r.gif . Mein Reifen musste sich übergeben. Hab ein super kompliment bekommen von einem sehr guten alten Fahrer "Du bist ein echtes naturtalent. biggrin.gif .

Bitte nicht über meinen angststreifen lachen, ich kom nicht tiefer... Ständer und auspuff sind im weg tongue.gif laugh.gif

War eine sehr schöne Kurvige strecke, fast in jeder Kurve sitzte ich auf... Aber ich versteh trotzdem nicht warum die "würmchen" in der mitte des reifen sind und nicht aussen, ich dreh den hahn noch in der Kurve auf, oder ist das normal das in der mitte des reifens sich die würmchen befinden?
Aufjedenfall war mein reifen heute noch nie so warm, ich merkte sogar den gripunterschied, durch des, das ich schon anfang dieses jahres fuhr und ende letzten jahres, also zu kühleren zeiten, und jetzt wärmeren zeiten, man hat echt viel mehr grip, hätte nie gedacht das das soviel auf der str. ausmacht, früher konnte ich mit dem heck noch bischen tanzen beim rausbeschleunigen, jetzt im "sommer" klebt die auf der str wie ka was.

Heute habe ich sogar rausgefunden das ich schneller bin als jedes unwetter laugh.gif . waren auf dem Hegau und dachten der regen hört auf, das tat er, doch aus dem osten kam dann eine richtige regenwand, und als die dann näher kam, und unten an der str war wo hochging zum Hegautreff sind die restlichen 20 Biker auch aufgesessen und ab durch die mitte.

Man sieht leicht hinter den tannen die str wo hoch führte, als die Regen wand an der stelle war, sind wir (die letzten 20) losgefahren, die restlichen 100 waren schon viel früher abgereist laugh.gif ph34r.gif .

--------------------

+Quote Post
DUCAMAT
Beitrag 14.05.2008 - 18:08
Beitrag #45

~ Orga 1. ddbFt 2008 ~

Mitglieds-Nr.: 1.696
Modell:DUCATI 800 sport i.e. Carenata

So, hier mal ein kurzer Eindruck von meiner "Feierabendtour" durch den Taunus:

Bella losbollern lassen und dann erst mal an die Tanke zum füttern wink.gif Dann ganz sachte über den Taunusbuckel (Saalburg),da
die Anzeige noch "lo" anzeigte. Also: gemach,gemach. kommt Zeit kommt Temperatur laugh.gif Also über die Saalburg rüber dann
Richtung Usingen auf der Hauptstrasse am Cafe vorbei (war das ´ne rote Monster dort ?) und dann Richtung Weilburg.
So,so Landstrasse ! Die Bella ist warm, die Sonne scheint und nun kannst auch mal ein bißchen schneller werden. Immer die
B 456 weiter, durch Grävenwiesbach, doch was ist das ? Oma am Steuer aus der Seitengasse, guckt nach rechts und fährt dann
links (!) ab! Kein Scherz, war echt so. Als hätt ichs gewusst. Vollbremsung - nix passiert -, Rat vom DUCAMAT: auch mal in
der City nur 5o hm/h fahren ! kann sich echt lohnen smile.gif Also weiter Ortsausgang: wroooooaaaaarrrr,.......yes.....das...isses.......
deshalb mach Ducatifahren eben so einen Spaß!! Dann weiter immer auf der Landstraße dann abbiegen Richtung Philippstein/
Altenkirchen, da kommt echt eine Sahnestrecke durch den Wald, rechts,links,rechts usw. einfach traumhaft, bei diesen Strecken
weiss man warum man das alles auf sich nimmt, einfach ein geiles Gefühl. Dann vor der nächsten Ortschaft eine Grade und dann
2.Gang.......3.Gang.... Hahn auf.....und dann kurz vor der Ortschaft: Hahn zu und dann.......broooooooaaaaaaaarrrrrrrrrr.
WAS FÜR EIN GERÄUSCH !!!! Ich liebe es einfach.
Wenn ich dann die Leut im Ort beim Straßenfegen sehe, dann sitz ich doch lieber auf meiner Bella laugh.gif
Dann über einige "Umwege" zurück und am Saalbaukastell (..ihr wisst,die alten Römer,der Limes und so) eine kurze Rast gemacht:

Dann nach Hause bollern und mit einem zufriedenem Grinsen von der Bella steigen und die Ausbeute an Fliegen,Mücken usw.
betrachten tongue.gif Hat sich doch wieder mal gelohnt. Was ich eigentlich damit sagen wollte:
WAS HABEN WIR FÜR EIN ENDGEILES HOBBY !!!
ciao

DUCAMAT

--------------------

Mitglied im VgdGvA ( Verein gegen den Gebrauch von Abkürzungen )

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.11.17 - 19:35