IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Monster 1200 R Navi-Strom
Silver Rider
Beitrag 19.08.2016 - 16:44
Beitrag #16

Guests

ZITAT(DUCDUC @ 19.08.2016 - 13:56) *
Gerhard, eine Steckdose sollte aber auch über das Zündschloss laufen, sonst hätte sie Dauerstrom.

Servus Jürgen ..... ist mir schon klar. Darum wollte ich ja direkt an die Hupe ran.

Aber wacko.gif bei meiner Tiger Sport geht das, denn deren Hupe hat Strom am rechten Steckkontakt wenn ich nur die Zündung einschalte u. nicht hupe.
Ich dachte bei der Hyper geht das genauso. Nur hat die automatisch keinen Strom wenn ich die Zündung einschalte - sie hupt nur wenn ich den Knopf drücke ohmy.gif

Bei mir soll ja nur deswegen eine Steckdose ran - welche ich bis dato im Leben nie gebraucht habe - weil ich unterwegs meine elektrische Dampfe aufladen möchte .... und eventuell mal mein altes Nokia Handy .

Vielleicht mache ich es mir ganz einfach und lege mir nur so einen Akkupack in den Tankrucksack - die haben ja enorme Reserven u. sind inzwischen schön klein ( 18 T mA ) Das müsste locker für eine ganze Woche dampfen und Handy reichen biggrin.gif
....... und mir fällt gerade ein so nen kleinen saugut klingenden JPL Lautsprecher für die schöne Musik vom Handy habe ich ja auch oft im TRS u. kann ihn dann mit dem Akkupack laden. Der ist mir neulich in der Wiese liegend - mit Blick auf die Hyper - stromlos geworden ebenso die Dampfe mad.gif

Sorry für das kleine OT Grüße gerhard rolleyes.gif .... der sich einfach so einen Akkupack besorgt und alles ist gut smile.gif

Habe sogar ein Foto " von in der Wiese liegen " aber leider ohne Musik u. Dampf laugh.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 19.08.2016 - 16:47
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.11.17 - 01:51