IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> geiler Monster 796 Umbau
monster696plus
Beitrag 19.11.2010 - 16:23
Beitrag #1

Guests

...alle die sich gerne eine Monster 796 zulegen wollen sollten hier mal gucken...

http://home.mobile.de/home/showDetails.htm...hicleType=false
Go to the top of the page

+Quote Post
bobo1975
Beitrag 19.11.2010 - 19:29
Beitrag #2

~ Orga 7. ddbFt 2014 ~

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast

ich find die Monster 796 ist echt ein schönes mopped, doch der Umbau gefällt mir nicht.
Der Scheinwerfer ist mir zu sehr Mainstream, und die Underflooranlage passt auch net an ne Monster da gehören die Pötte oben neben den Sitz,
und wenn Underfloor dann ne Buell.
Ja so sind die Geschmäcker eben -> Verschieden nämlich

Gruß

Boris

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 19.11.2010 - 21:28
Beitrag #3

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

ZITAT(bobo1975 @ 19.11.2010 - 19:29) *
und wenn Underfloor dann ne Buell.

Genau ! ..... die hams erfunden - oder ? wink.gif

Hat mir zuviel aus dem Konfektionsladen. Reingehen, viel bezahlen, nach Hause gehen, ranschrauben, fertig. ...... wo ist der eigene Style

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 19.11.2010 - 21:32

--------------------

+Quote Post
monster696plus
Beitrag 20.11.2010 - 17:50
Beitrag #4

Guests

ZITAT(Silver Rider @ 19.11.2010 - 21:28) *
Genau ! ..... die hams erfunden - oder ? wink.gif

Hat mir zuviel aus dem Konfektionsladen. Reingehen, viel bezahlen, nach Hause gehen, ranschrauben, fertig. ...... wo ist der eigene Style
Grüße Gerhard

Bezahlt man nicht für alle Umbauteile für eine Ducati viel? wink.gif Und meines erachtens kauft man, baut an und fertig.... egal bei welchen Teilen... Und der Style ist das was man daraus macht...also für jeden verschieden!!!!

+Quote Post
bobo1975
Beitrag 20.11.2010 - 18:53
Beitrag #5

~ Orga 7. ddbFt 2014 ~

Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast

Stimmt nicht, man kann auch Dinge selbst machen z.b. hab ich damal on meiner Buell den org. Hinterradschutz selbst gecleant und lackiert
oder ein Sprocketcover selbstkonstruiert und mir fräsen lassen, so hat man eben ein Unikat und kein Mainstreamcustomizing.

Und so hat ein Underfloor Auspuff auszusehen, macht ein schmales knackiges heck

Das geht auch bei den Ducs, mußt dir nur mal Gerhards Hyper anschauen,
für mich die schönste die ich kenne!!
Das war es was er meinte.
Gruß
Boris

Der Beitrag wurde von bobo1975 bearbeitet: 20.11.2010 - 19:01

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 20.11.2010 - 19:42
Beitrag #6

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

@Bobo 1975 Danke, sie gefällt aber nur wenigen, weil sie bis auf die Räder u. Sitzbank keine Schwarzteile verbaut hat - was aber Mainstream ist. Und das weiß - rote Corse Design ist auch nicht jedermanns Geschmack.

@Monster696Plus, Natürlich jedem das seine. Ich habe nur keine Lust mehr, mir für viel Geld teuere Teile zu kaufen - von Ausnahmen wie ZR Deckel abgesehen - u. dann kann ich in freier Wildbahn die gleichen Teile an nen anderen Bike bewundern.
Damit du weißt was ich meine. Der Kupplungsdeckel war geschlossen, ist 8 Jahre alt u. dann habe ich ihn bearbeitet. Er muß dir ja nicht gefallen, hätte mir von MPL - oder schieß mich tot - auch einen mit Fenster kaufen können, nur Lieschen Müller macht das auch. Das gleiche mit den Protektoren an der Gabel in Edelstahl - sind Reste vom Kaminbauer aus der Nachbarschaft u. kann man so nicht kaufen.

Ein bisserl Fantasie, etwas Geschick, viel Geduld u. Ausdauer genügt. Ich habe das auch erst lernen müssen - macht im Winter schon Spass.
Wenn ich manchmal sehe was die echten Freaks / Könner so alles draufhaben ..... ja dann, mache ich die Grätsche.

--------------------

+Quote Post
monster696plus
Beitrag 20.11.2010 - 21:13
Beitrag #7

Guests

Naja klar, ich gebe Euch Recht, wenn man mit etwas eigenes produziert wird das Bike individuell... Respekt dafür was Ihr könnt!!! rolleyes.gif Wer nicht die Möglichkeiten und Fähigkeiten hat, muss halt kaufen..... wink.gif Aber dafür ist das Bike dann ja auch nicht schlechter...

Gruß
monster696plus

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.10.17 - 11:00