![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DC Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglied seit: 22.08.11 Mitglieds-Nr.: 6.743 Modell:Kawasaki z1000 ![]() |
Hallo Leute,
fahre selbst "noch" keine Ducati aber bin von den ersten Bildern der neuen schwer angetan. Wenn also die technischen Daten stimmen und eine Probefahrt nächstes Jahr überzeugt wird die Italia Front um einen Mann stärker. Meine Frage wäre nun, da hier wohl jeder mehr Erfahrung mit Ducatis hat als ich, in welchem Preisraum wird die neue ung. angesiedelt sein? Beste Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() (-; ~el presidente~ ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 7.650 Mitglied seit: 01.07.03 Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover) Mitglieds-Nr.: 18 Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory ![]() |
Hallo und herzlich willkommen bei uns,
ich habe gehört, dass die Preise bei 13.000,- anfangen sollen. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 382 Mitglied seit: 18.08.10 Wohnort: Freistaat Ficht Mitglieds-Nr.: 5.958 Modell:KannTulpenMulken ![]() |
Servus,
13.000,- ??? das wäre ja geschenkt. Kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Was ich mitbekommen habe, würde es schwer, die jetzigen Preise der 1198 zu halten. Sicher ist die Konkurrenz groß bei den Superbikes, aber dafür gibt es eben eine 848. Bei der neuen MV F3 wurde zunächst auch von Preisen sogar unter 10000,- gesprochen. Die nun verlangten knapp 12.000,- finde ich schon günstig. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 31.08.06 Wohnort: Nord-Deutschland Mitglieds-Nr.: 1.668 Modell:Ex-Duc-Treiber, RSV 4 Factory ![]() |
Hallo und herzlich willkommen bei uns, ich habe gehört, dass die Preise bei 13.000,- anfangen sollen. Deine Quelle träumt wohl selbst von einer 1199 ![]() Genaueres erfährst Du wahrscheinlich spätestens auf der EICMA im November. Der Beitrag wurde von Lemmax bearbeitet: 22.08.2011 - 18:09 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 154 Mitglied seit: 06.08.08 Mitglieds-Nr.: 2.991 Modell:Sport 1000 & Paul Smart & 749R ![]() |
Es wird gemunkelt, dass es zunächst keine S-Version geben wird, nur "Normal" und "R".
Die 848 soll wohl auch zunächst weitergebaut werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 31.08.06 Wohnort: Nord-Deutschland Mitglieds-Nr.: 1.668 Modell:Ex-Duc-Treiber, RSV 4 Factory ![]() |
Es wird gemunkelt, dass es zunächst keine S-Version geben wird, nur "Normal" und "R". Die 848 soll wohl auch zunächst weitergebaut werden. Wenn das so ist, denke ich muss die "NORMALE" schon ein ordentliches (Elekronik-)Paket an Bord haben, sonst geht die im Verkauf unter. Der Superbike Markt soll ja laut Presse stark rückläufig sein, erst Recht für die, die kein ABS, Traktionskontrolle etc. haben. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 150 Mitglied seit: 04.04.07 Wohnort: Nord-Württemberg Mitglieds-Nr.: 2.010 Modell:KTM 990SM ![]() |
Nicht unter 20.000.-€.
![]() Die Japaner liegen ja schon bei über 15.000.-€. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.04.18 - 09:46 |