IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Auf der Suche nach einer 350er Scrambler....
starduc
Beitrag 21.06.2013 - 13:25
Beitrag #1

DC Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.617
Modell:900SS

Hallo liebe Ducatisti,
ich bin sporadisch (mal mehr mal weniger Geld auf dem Konto) auf der Suche nach einer 350er Scrambler zum restaurieren. Wer hat mir gute Tipps, wo ich mich hier in DE auf die Suche machen könnte, oder (was mich persönlich fast NOCH mehr interessiern würde) - hat auch jemand Erfahrung mit italienischen Märkten? Ich wohne im Dreiländer-Eck DE/AT/CH und mal für ein WE nach Italien auf einen Markt gurken wäre schon mal drin. Hätte ich riesen Lust drauf - aber Wo Hin??? Auf welchen??
Bin gespannt, ob ich hier weiter komme und ob jemand schon mal Erfahrung gesammelt hat.

Viele liebe Grüße schon mal in die Runde
Go to the top of the page

+Quote Post
gig888
Beitrag 28.10.2013 - 21:22
Beitrag #2

DC Newbie
*

Mitglieds-Nr.: 7.801

ZITAT(starduc @ 21.06.2013 - 13:25) *
Hallo liebe Ducatisti,
ich bin sporadisch (mal mehr mal weniger Geld auf dem Konto) auf der Suche nach einer 350er Scrambler zum restaurieren. Wer hat mir gute Tipps, wo ich mich hier in DE auf die Suche machen könnte, oder (was mich persönlich fast NOCH mehr interessiern würde) - hat auch jemand Erfahrung mit italienischen Märkten? Ich wohne im Dreiländer-Eck DE/AT/CH und mal für ein WE nach Italien auf einen Markt gurken wäre schon mal drin. Hätte ich riesen Lust drauf - aber Wo Hin??? Auf welchen??
Bin gespannt, ob ich hier weiter komme und ob jemand schon mal Erfahrung gesammelt hat.

Viele liebe Grüße schon mal in die Runde

Der Beitrag wurde von gig888 bearbeitet: 28.10.2013 - 21:24

+Quote Post
humlik
Beitrag 28.10.2013 - 22:14
Beitrag #3

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 3.554

Hallo, bald ist Mailand Novegro übernächstes Wochenende. Da stehen ab und zu welche aber selten Schnäppchen.

Billiger sind die A350 Condor aber halt nicht so sehr elegant. Denen kann man aber sehr gut Leistung einhauchen dann fahren sie sich, mit guten Reifen ganz toll.

Gruss Konrad

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.10.17 - 05:55