IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> 860 GT
Mineiro
Beitrag 23.02.2013 - 18:36
Beitrag #16

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6.940
Modell:1983 Ducati MHR S1 - 1971 Triumph Bonneville - 1964 Triton

ZITAT(Uwe Heinz @ 21.02.2013 - 11:28) *
Moin Andre´

Ausbeinen oder auszweimacheins gibbet bei mir nicht.
Es besteht auch beim schlimmsten Fall Hoffnung. smile.gif
Leider kann man sich nicht jedem Fall annehmen,das tun leider andere ,zerlegen sie bis zur letzten Schraube und verkaufen die einzelnen Teile.
Seelenverkäufer ph34r.gif

Grüße
Uwe

Hallo Uwe,

sehr gute Einstellung also das mit dem Ausbeinen. Bin auch der Meinung das alte Maschinen ein Anrecht auf respektvollen Umgang und ein altern in Würde haben. Und ja man kann sich nicht jedem Fall anehmen sonst artet das schnell in Messietum aus wink.gif Was mich aber schon immer wieder beeindruckt ist, mit welchem Enthusiasmus manche Leute aus Rostlauben wieder was fahrbares zaubern. Vor allem ohne Rücksicht auf Kosten und Zeit bzw. irgendwelche Kosten/Nutzen Analysen. Da habe ich vollen Respekt vor.

Btw. in der englischen Ausgabe von Classic Bike gibt es in loser Abfolge immer mal wieder so Storys über diese Spezies Mensch wink.gif . Wenn ich die vorher / nachher Bilder sehe, dann bin ich immer wieder sprachlos was die da hinzaubern. Vor allem beruhigt mich, dass sich Menschen solchen Fällen annehmen und dafür sorgen das die Moppeds nicht auf dem Schrottplatz verschwinden. Vor allem das die Mopeds ihre Würde zurück bekommen. Ich persönlich freue mich immer wenn ich auf Meßen oder Treffen so alte Schätzchen in freier Wildbahn erleben darf. Und das das so bleibt dafür gibt es Dich und die anderen Freaks biggrin.gif

Grüße
André

Der Beitrag wurde von Mineiro bearbeitet: 23.02.2013 - 18:38
Go to the top of the page

+Quote Post
Uwe Heinz
Beitrag 23.02.2013 - 19:12
Beitrag #17

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.496
Modell:860 GT

Hallo Andre`

Ich bemühe mich auf jeden Fall wink.gif

Das sich die Mühen lohnen sieht man auch an der GTS die du eingestellt hast.
Der Preis ist noch nicht das Ende der Fahnenstange smile.gif

Grüße
Uwe
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.06.18 - 12:57