IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Jetzt hat es das Pack geschafft
Schrammi
Beitrag 17.11.2015 - 21:10
Beitrag #1

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

sad.gif In Hannover wurde kurzfristig das Länderspiel und ein Konzert von den "Söhnen Mannheims" abgesagt.

Am besten um ganz Syrien einen großen Zaun drum machen und zuscheissen.

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018
Go to the top of the page

+Quote Post
DUCDUC
Beitrag 17.11.2015 - 22:22
Beitrag #2

~ Orga 8. ddbFt 2015 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 312
Modell:Monster 1200 R + 999

Sicher meinst Du den IS und nicht Syrien wink.gif

Aber noch ist ja gar nicht sicher ob Islamisten dahinter stecken.

Könnte auch ein Trittbrettfahrer sein.

--------------------

+Quote Post
ducatist
Beitrag 17.11.2015 - 22:23
Beitrag #3

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.504
Modell:748R 2002, ST3s ABS 2006, 848 2010, 1040 2014

Die ganzen widerlichen Mordanschläge in Paris haben ja nun wirklich nichts positives.

Die Gesamtlage hat aber nun dazu geführt, dass auch die große Zahl der Leute, die sich in ihrer eigenen Welt aus Fußball und Bier verschanzt hatten, endlich mal merken, was in der wirklichen Welt passiert.

Wenn jedes Jahr 700000 Kinder in der Sahelzone verhungern, wenn hunderte von Kriegen auf der Welt stattfinden, wenn ein russisches Flugzeug mit Zivilisten gesprengt wird, dann interessiert das die Fußball-Fans null komma null.

Aber jetzt wird so ein (auch noch sportlich völlig belangloses) Ballspiel abgesagt, und schon steht die Welt in Deutschland Kopf.

Junge, Junge, mit was für Leuten lebe ich in einem Land...

Ralf

--------------------

+Quote Post
ElBosso
Beitrag 17.11.2015 - 22:46
Beitrag #4

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

Mitglieds-Nr.: 4.562
Modell:HM 1100evoSP

Hi Ralf,
was ist Dir denn heute schlechtes widerfahren??? Einen so durchdachten Beitrag bin ich von Dir gar nicht gewohnt. ohmy.gif

Allet wird jut!
Matze

--------------------
Immer locker bleiben!!!

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 17.11.2015 - 22:52
Beitrag #5

(-; ~el presidente~ ;-)

Ich bin übrigens kein Fussballfan. Um das Fussballspiel geht mir das überhaupt nicht.

Den Rest meiner Meinung erspare ich euch lieber. Wenn hier einer ne Andere Meinung als gewisse Herren hat, ist er ja eh gleich ein Nazi.

--------------------

Forumstreffen 2018

+Quote Post
ducatist
Beitrag 17.11.2015 - 23:56
Beitrag #6

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.504
Modell:748R 2002, ST3s ABS 2006, 848 2010, 1040 2014

Na ja, normalerweise schreibe ich in einem DUCATI-Forum nur zu den entsprechenden Themen.

Heute geht mir das aber auf den Nerv, dass man in der Medienlandschaft plötzlich in Panik gerät, weil so ein Ballspiel abgesagt wird.

Die Gefährdungslage in unserem Land hat sich doch nicht geändert. Das diese IS-Barbaren irgendwann auch hier in Europa ihr böses Spiel treiben, ist doch schon lange klar.

Es bleibt bei meiner Einschätzung: Will man den "deutschen Michel" auf die Straße bekommen, um etwas zu ändern, in Deutschland oder in der Welt- was ja mal dringend nötig wäre- dann muss man nur Fußball verbieten und kein Bier mehr verkaufen, schon würde Generalstreik sein. Ansonsten lässt sich die schweigende Mehrheit von "Mutti" und Consorten durch die Presse schön für dumm verkaufen. Gezielte Fehl- und Teilinformationen durch Tagesschau und "Bild"-Zeitung, garniert mit Fußball-Bundesliga (oder Frauenfußball, europäischen Ligen, Champions-.... usw.) abgeschmeckt mit Bier und sonstigen "Drogen", kurz: Brot und Spiele für alle, und wehe Jemand tanzt aus der Reihe und hat wohlmöglich eine eigene Meinung jenseits des "Mainstream". Dann greift die politikereigene "Alternativlosigkeit", die Nazikeule, der Populismus (Was heißt das denn im Wortsinn? Nur nicht drüber nachdenken, könnte gefährlich sein..), oder der Ausschluß aus der "Gutmenschen"-Clique.

Der Rassimus derer, die am lautesten schreien, weil sie einen Opportunisten nicht von einem Rassisten unterscheiden können, weil zu differenziertem Beurteilen schon keine eigenen Gedanken mehr möglich sind, die erschrecken mich am meisten. Intelligente Menschen, die Meinungen nur nachplappern, aber selbst nicht mehr denken, weil es ja so einfach ist.

Ich höre jetzt mal auf, sonst kann ich nicht mehr schlafen und morgen nicht mehr arbeiten....

Macht Euch keine Gedanken um mich, mir geht's soweit gut. Ich ereifere mich nur immer mehr, je älter ich werde. Vielleicht bin ich langsam bereit für die Politik... wink.gif

Macht Euch aber gerne Gedanken um unsere Gesellschaft und die Werte in dieser Welt. Und vor allen Dingen um Eure eigene Meinung.

Und jetzt bin ich auch schon ruhig und schreibe hier wieder zu Ducati. Für das andere gibt es andere Orte.

Ralf

--------------------

+Quote Post
DesMon
Beitrag 18.11.2015 - 01:29
Beitrag #7

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Ralf, ich würde Dich wählen! wink.gif
Besser kann man es kaum schreiben.

VG Fränk

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
dm-arts
Beitrag 18.11.2015 - 11:22
Beitrag #8

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 8.455
Modell:Hypermotard 821 SP

Gut geschrieben Ralf! Wir sind zu bequem geworden, eingelullt von den Mächtigen...

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 18.11.2015 - 12:17
Beitrag #9

* Silver Cleaner *

Mitglieds-Nr.: 3.960
Modell: Hyper 1100S, Tiger 1050 Sport

ZITAT(dm-arts @ 18.11.2015 - 10:22) *
Gut geschrieben Ralf! Wir sind zu bequem geworden, eingelullt von den Mächtigen...

Hmhmhm ..... ich sehe die ganze Problematik eher darin:

Denn leider leider haben wir in der Praxis in den Großstädten schon lange eine Parallelgesellschaft - eine zweite können wir uns nicht leisten.

Ich bemerke diese Problematik fast täglich in der Südstadt von Nbg. Auf den Dörfern am Land, ja da ist die Welt noch eher in Ordnung.

Das alles hindert mich aber nicht daran in meinem Garagenhof mich ab u. an mit ihnen zu unterhalten.... ein freundliches gegenseitiges Hallo ja manchmal sogar ein " Grüß Gott " ist durchaus üblich. Auch kommen hin u. wieder ihre Kinder zu mir und schauen mir bei meinem Tun zu.

Wenn dann die gleichen Kinder, die mein Cola getrunken haben, mit mir gelacht haben, einige jahre später an mir vorbeischauen bzw. auf dem Boden ...... schmerzt mich das sehr - also die weiblichen, weil sie es ab einem bestimmten Alter müssen.

Die Saat, die jetzt aufgeht, ist schon vor Jahrzehnten gelegt worden.
Weil es einfach nicht genügt hat nur befristete Arbeitsverträge auszustellen, wie es in vielen Ländern der Welt üblich ist. Um sich einen gewissen - auf ihr armes Land bezogen - minimum an Wohlstand anzuschaffen.
Ein dauerndes Bleiberecht mit Zuzug ihrer Familien ins gelobte Land nebst dieses unsägliche Multikulti war ein Fehler.

Es sind ja keine schlechten Menschen, sie sind einfach nur anders. Was ja wiederum logisch ist
........ und ihre Kinder bzw. Kindeskinder müssen es ausbaden und werden Opfer von verblendeten Scharlatanen..... weil sie hier keine bzw.wenig Chancen haben - was vorauszusehen war.

Die Sache mit den Flüchtlingen ist eine ganz andere Baustelle. Es bedarf dringenst mehr Zusammenarbeit der Länder und ein richtiges gut kontrolliertes Aufnahmeverfahren. Das bedarf großer Anstrengung der Verantwortlichen, um den Menschen die in großer Not sind zu helfen.
Auch mit dem bitteren Schmerz, dass unsere Grenzen in Europa eben nicht mehr sooo offen sein können.

Ich bedauere dieses Alles sehr ...... aber es war vorauszusehen was uns " unsere " Eiferer und Gutmenschen eingebrockt haben. Dabei darf man aber auch die Konzerne in unserem Land nicht vergessen, die den Politikern nur für ihren gigantischen Profit, sehr oft das Messer an die Brust gesetzt haben - auf kosten der Bürger und den Preis " der teilweisen völligen Überfremdung in den Ballungsräumen der Großstädte."

Die Fussballer sind mir wurscht, die werden eh bewacht und abgeschotet wie der Präsident der vereingten Staaten
....... und die Medien ! da kann ich nur fränkisch antworten ..... " ALLMÄCHD "

Grüße gerhard

--------------------

+Quote Post
Steini
Beitrag 18.11.2015 - 16:30
Beitrag #10

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 2.289
Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer!

ZITAT(Schrammi @ 17.11.2015 - 22:52) *
Den Rest meiner Meinung erspare ich euch lieber. Wenn hier einer ne Andere Meinung als gewisse Herren hat, ist er ja eh gleich ein Nazi.

Wer sind denn die Herren in diesem Forum! biggrin.gif

--------------------

"What kills a skunk is the publicity it gives itself."

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz!"

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 18.11.2015 - 16:52
Beitrag #11

(-; ~el presidente~ ;-)

ZITAT(Steini @ 18.11.2015 - 15:30) *
Wer sind denn die Herren in diesem Forum! biggrin.gif

Ist eigentlich nicht direkt aufs Forum gemünzt, ist eher allgemein.
Wenn man nicht der Meinung ist, die einem von oben suggeriert wird steht man doch heutzutage gleich in einer (rechten) Ecke.
Wir haben doch nur noch "Gutmenschen".

Gruß
Jens

--------------------

Forumstreffen 2018

+Quote Post
Steini
Beitrag 19.11.2015 - 12:40
Beitrag #12

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 2.289
Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer!

Tja, dann wohnst Du eindeutig im falschen Bundesland................ ohmy.gif

--------------------

"What kills a skunk is the publicity it gives itself."

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz!"

+Quote Post
Roman61
Beitrag 07.12.2015 - 12:14
Beitrag #13

Advanced DC Member

Mitglieds-Nr.: 8.352
Modell:Multistrada 1000DS

Hey Freunde aus Deutschland,
Macht es doch woe wir Schweizer, schaut wieder zu euren Grenzen, und lasst nur rein wen ihr wollt.
Wir werden in Zukunft sogar wieder Kontingente einführen werden wer aus der EU hier rein darf und für wie lange.
Es arbeiten heute so viele Deutsche und Franzosen und Engländer und und und hier dass die Arbeitslosenquote zum ersten mal höher ist als bei euch...da ist doch was aus dem Ruder gelaufen oder?

+Quote Post
isierien
Beitrag 07.12.2015 - 12:43
Beitrag #14

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

ZITAT(Roman61 @ 07.12.2015 - 11:14) *
Hey Freunde aus Deutschland,
Macht es doch woe wir Schweizer, schaut wieder zu euren Grenzen, und lasst nur rein wen ihr wollt.
Wir werden in Zukunft sogar wieder Kontingente einführen werden wer aus der EU hier rein darf und für wie lange.
Es arbeiten heute so viele Deutsche und Franzosen und Engländer und und und hier dass die Arbeitslosenquote zum ersten mal höher ist als bei euch...da ist doch was aus dem Ruder gelaufen oder?

hi,

ganz tolle meinung, wirklich aus schweizer sicht voll verständlich. würde ich genauso sehen biggrin.gif. allerdings kommen sie zu euch zu arbeiten, zu uns kommen sie um zu kassieren. allerdings darf man das nicht sagen! da ist man nämlich gleich ein nazi unsure.gif.

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
dm-arts
Beitrag 07.12.2015 - 13:57
Beitrag #15

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 8.455
Modell:Hypermotard 821 SP

Du weisst aber schon, dass die Schweiz ihren Bedarf an Fachkräften nicht selber decken kann? Ärzte, Pfleger, Physio, Kindergärtner, Lehrer... von der Gastronomie nicht zu reden. Und schau mal in die Führungsebene: Aha! Die Wirtschaft erfordert Wachstum, also müssen neu geschaffene oder freie Stellen besetzt werden können. Dafür hat die Schweiz aber zu wenig geeignete Leute...
Das Wirtschaftswachstum der Schweiz wäre ohne die Ausländer schon lange zusammengebrochen! Also vorsichtig was man sich wünscht - oder willst du im Spital nicht ordentlich versorgt werden? Oder deine Kinder in den Kindsgi schicken?

+Quote Post

8 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.10.17 - 03:20