Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
27.04.2008 - 21:09
Beitrag
|
|
|
DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 23.04.06 Wohnort: 33397 rietberg Mitglieds-Nr.: 1.427 Modell:Ducati Monster S4R |
Hallo Leute
Habe eine Frage,an meiner Monster S4r ist die Scheibe am Tacho gebrochen (ohne fremdeinwirkung),kennt jemand das problem?? Die S4r hat erst 1700km gelaufen und eine gebrochene Scheibe sieht Sch........ aus. gibt es eine lösung???? gruss und einen schönen Sommer Andre. |
|
|
|
28.04.2008 - 08:25
Beitrag
|
|
|
~ Orga 3. ddbFt 2010 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 546 Mitglied seit: 28.01.07 Wohnort: Nähe Saarlouis Mitglieds-Nr.: 1.892 Modell:MTS 1100 S |
Hi Andre,
Ich hab das gleiche Problem. Also ist es schon mal kein Einzelfall! Deine Monster scheint ja noch recht neu zu sein!? Was ist mit Garantieleistung beim Händler? Meine Bella ist Bj. 2003 und hat daher logischerweise keine Garantie mehr, deshalb hab ich es bisher einfach so gelassen. An einer Lösung wäre ich auch interessiert… Ciao Jörg -------------------- |
|
|
|
28.04.2008 - 13:59
Beitrag
|
|
|
Mister DC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 78 Mitglied seit: 09.11.05 Wohnort: nähe Linz Österreich Mitglieds-Nr.: 1.143 Modell:DUCATI Monster 600 dark DUCATI Monster S4R |
Hallo,
ich habe das selbe Problem an meiner "neuen" MS4r Bj 04, wird allerdings vom Händler auf Kollanz rep. das hat der Vorbesitzer noch ausgehandelt für mich. frag mal nach bei deinem Händler vielleicht geht ja was. fg michl |
|
|
|
28.04.2008 - 15:07
Beitrag
|
|
|
~ Orga 1. ddbFt 2008 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.158 Mitglied seit: 19.09.06 Wohnort: Hochtaunuskreis Mitglieds-Nr.: 1.696 Modell:DUCATI 800 sport i.e. Carenata |
Hi,
hab das gleiche bei meiner 800´er sport. (schon beim Kauf gewesen). Evtl.zu viel Spannung `? oder einfach billiges Material ? ciao DUCAMAT -------------------- ![]() |
|
|
|
28.04.2008 - 20:20
Beitrag
|
|
|
Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Mitglied seit: 12.04.07 Wohnort: Ingolstadt, Bayern Mitglieds-Nr.: 2.025 Modell:Monster 600 |
meine ist auch gebrochen. allerdings nach einem leichten ausritt ins grüne. war der einzige schaden. die scheibe ausbauen funktioniert nicht muss man also nen neuen kaufen.
hab damals glaub ich den ianonni gefragt greez -------------------- Wenn du einen Engländer nimmst hast du einen Idioten, mit zwei einen Klub und mit drei ein Empire
|
|
|
|
08.09.2008 - 21:08
Beitrag
|
|
|
DC Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitglied seit: 23.04.06 Wohnort: 33397 rietberg Mitglieds-Nr.: 1.427 Modell:Ducati Monster S4R |
Halo Monsterfreunde Ducati den gerissenen Tacho auf Kulanz ersetzt. Was lange wehrt wird endlich gut. Noch einen schönen Rest Sommer. Gruss Andre. |
|
|
|
16.09.2008 - 09:16
Beitrag
|
|
|
~ Orga 3. ddbFt 2010 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 12.07.07 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 2.212 Modell:MTS 620, ehemals K 75s ( kaltverformt Mai 2007 ), Yamsel TDR |
meine ist auch gebrochen. die scheibe ausbauen funktioniert nicht muss man also nen neuen kaufen. greez Moin, nicht unbedingt, wenn Du jemand kennst der Dir ne neue Scheibe herstellen kann, geht´s so: http://www.diva-di-bologna.de/index.php?showtopic=8212 Beim Zusammenbau ![]() Nach dem Börteln ![]() Wieder im Cockpit ![]() Keine Spuren mehr erkennbar, oder fast keine Aber dann muß man schon wissen, wo man suchen muß Gruß Multi-Dog -------------------- Fahre gut und fahr mit Lust. Beweise nicht was Du nicht mußt !
Richy im April 2008 n.Ch. |
|
|
|
16.09.2008 - 16:43
Beitrag
|
|
|
Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Mitglied seit: 12.04.07 Wohnort: Ingolstadt, Bayern Mitglieds-Nr.: 2.025 Modell:Monster 600 |
ich hab die scheibe mitlerweile auch repariert.
und zwar: erst die scheibe und den kranz mit gewalt entfernt dann nen rahmen mit den maßen gedreht und dann eine plexiglasscheibe eingeklebt. das ganze wieder aufkleben und fertig. hat so 3 stunden gedauert. da ich es in der arbeit gemacht hab hab ich sogar noch geld bekommen greez -------------------- Wenn du einen Engländer nimmst hast du einen Idioten, mit zwei einen Klub und mit drei ein Empire
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.09.10 - 15:01 |
| Sponsoren: | ||||
![]() www.brandilitynetwork.com |
||||
| |
||||
| Funsport: | Fahrrad & Fitness: | Offtopic: | Online-Shops: | |
| Snowboard-Community.de | Bike-Community.de | Plaudertaschen.com | Snowboard-Project.de | |
| Ski-Community.de | Downhill-Community.de | Emma-Lee.de | ||
| Telemark-Community.de | Rennrad-Community.de | |||
| Slopestyle-Community.com | Mountainbike-Community.com | |||
| BMX-Community.de | Fahrrad-Community.de | Fertighaus & Heimwerker: | Preissuchmaschine: | |
| Skateboard-Community.de | Fitness-Community.com | Fertighaushersteller.de | Fahrradking.de | |
| Inliner-Community.de | Heimwerker-Community.de | |||
| Wakeboard-Community.de | ||||
| Surfersisland.de | ||||