IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> evtl. nützliche APPS
isierien
Beitrag 29.03.2013 - 13:34
Beitrag #46

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

Moin,

Darf ich mich in die Geschichte mit den 2 Bier einklinken?

Ich hätte auch ne idee wo und wie!
@wolli du kommst einfach zum Erzgebirgsbollern hinzu 😎.

Ich kenne euch beide, ihr hättet euch wirklich viel zu erzählen.

Ciao
Silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page

+Quote Post
wolli
Beitrag 29.03.2013 - 15:08
Beitrag #47

* Pflegestufe 3 *

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel

ZITAT(isierien @ 29.03.2013 - 12:34) *
Moin,

Darf ich mich in die Geschichte mit den 2 Bier einklinken? NEIN! Weil dann das Bier schneller weg ist, als ich und Simon nachfassen können. ohmy.gif

Ich hätte auch ne idee wo und wie!
@wolli du kommst einfach zum Erzgebirgsbollern hinzu 😎. Das schliesse ich mal nicht aus smile.gif

Ich kenne euch beide, ihr hättet euch wirklich viel zu erzählen.

Ciao
Silvio

Gruss wolli, der noch leichte Nachwehen vom gestrigen Knobelabend hat. mad.gif

--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!

+Quote Post
Steini
Beitrag 29.03.2013 - 19:34
Beitrag #48

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 2.289
Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer!

Wieviel Knobelauch gab es denn! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------

"What kills a skunk is the publicity it gives itself."

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz!"

+Quote Post
Darthie
Beitrag 10.04.2013 - 14:52
Beitrag #49

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)

Wir sind ja bei "Technisches rund ums Motorrad", aber weil hier die Zweifler unterwegs sind...
Meine Lieblings-App: Öffi (Haltestellen).

Man, was habe ich früher wie ein Depp an Bushaltestellen rumgestanden und gehofft, dass der Fahrplan nict nur ein blöder Fetzen Papier wäre... Jetzt weiss ich minutengenau, wann der nächste Bus kommt, oder auch nicht... Und kann mir sekundenschnell eine Alternative suchen lassen und schnell nach Hause kommen...
Und falls ich keine Alternative im ÖPNV finde, rufe ich mir mit MyTaxi einfach ein solches... Auf der Karte kann ich sehen, wo das Nächste herumfährt und mich aufnimmt.

Dann: OutOfMilk (Einkaufszettel). Kann man über's Internet teilen, und die beste Ehefrau von allen kann vom Einkaufszettel Milch holen, und ich hole die Zahnpasta (oder neue Schrauben)...

Ich find's gut... Muss ja alles nicht, kann.

--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 10.04.2013 - 15:52
Beitrag #50

Guests

Ich spare mir mal jeden Kommentar – wären sonst gleich 2 Seiten. ohmy.gif

...... u. zitiere lieber einen spontanen Ausspruch eines Verflossenen.

" o Herr lass Hirn regnen "

Genau das tut der Herr aber nicht. mad.gif
Der Herr sagt viel lieber zu den Konzernen " lasst Apps regnen."

Grüße Gerhard, wink.gif der jetzt zum Einkaufen geht u. hofft dass ihn die Petra später wegen der eventuellen falschen Milch nicht zur Sau macht. wacko.gif

+Quote Post
isierien
Beitrag 10.04.2013 - 15:58
Beitrag #51

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

hi,

gerhard, bitte nicht böse sein, aber sprich bitte von sachen wo du glaubst ne ahnung zu haben. ich weiß das sind viel!!!

die moderne welt der smartfones gehört definitiv nicht dazu. ich weiß du kaufst auch so milch und denn bus nimmst du auch nicht tongue.gif tongue.gif wink.gif wink.gif.

ich kann claudius voll und ganz verstehen. die app mit dem teilbarem einkaufszettel muss ich glatt mal testen, DANKE

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 10.04.2013 - 20:26
Beitrag #52

Guests

Ach Silvio, alter Knuddlbär smile.gif .... du hast ja sooo recht u. auch wieder nicht.

Immer wenn mein Sohn anwesend ist, gibt er mir seinen Code u. legt mir das Iphone bzw. das Ipad zum kennen lernen auf den Tisch.
Ist doch alles selbsterklärend, ein bissel spielen u. Geduld, mehr braucht es doch nicht.

Aber es gibt im Leben ja auch noch eine teuflische Waschmaschine nebst einem Berg Wäsche u. das erklärt sich mir in hundert Jahren nicht von selbst.

Da wäre mir ein hilfreicher App von großen Nutzen. In der Art wie: ein toller Song im Radio, ich halte das Smartphon hin u. in wenigen Sek. weiß ich den Titel nebst Interpreten. – echt Genial.

Ich denke mir das folgendermaßen.
Ich halte Petras Augenbinde .... äh Unterhose über den App u. eine freundliche Stimme sagt: „ bitte schonend waschen bei 30 Grad.
Dann halte ich meine wesentlich größere darüber und eine strenge laute Stimme sagt: „ du alte Sau, volle Dröhnung bei 100 Grad.
Das wäre der wahre Jakob

..... und hinzu käme, dieser App veraltet doch nicht. Der geht immer u. ich brauche mich nicht bei diesem heutigen Appwahn in die Abhängigkeit eines Anbieters zu stürzen. Denn es ist bekannt u. beabsichtigt das viele neue Apps auf einem zwei bis drei Jahre alten Handy nicht mehr funktionieren – das sollen sie ja auch nicht, u. ein neues Smartphone für nen albernen Euro, nebst Vertrag ist doch im Nu zur Hand .

Die Verführungen sind riesig u. dabei nehme ich mich nicht aus.

Nur lasse ich mich viel lieber von Petra oder Ducati verführen. Bei letzterem benutze ich aber auch meinen Verstand.

Das sind neben vielen anderem die Gründe warum ich mich verweigere. Nicht dass ich damit nicht zurecht käme ... da kennst du mich schlecht.

Viele Grüße

P.S. sollte ich in meinen vorherigen Beitrag mit meiner manchmal etwas rustikalen Art zu weit gegangen sein ..... bitte ich dies zu entschuldigen. Es lag nicht in meiner Absicht irgend jemand damit zu beleidigen

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 10.04.2013 - 20:29

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 10.04.2013 - 20:56
Beitrag #53

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

ZITAT(Silver Rider @ 10.04.2013 - 19:26) *
P.S. sollte ich in meinen vorherigen Beitrag mit meiner manchmal etwas rustikalen Art zu weit gegangen sein ..... bitte ich dies zu entschuldigen. Es lag nicht in meiner Absicht irgend jemand damit zu beleidigen

Keine Panik, dafür kennen wir dich zu gut. wink.gif

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
Darthie
Beitrag 12.04.2013 - 10:34
Beitrag #54

~ Orga 6. ddbFt 2013 ~

Mitglieds-Nr.: 2.589
Modell:ehemals Monster 695 (rot)

ZITAT(Silver Rider @ 10.04.2013 - 21:26) *
Da wäre mir ein hilfreicher App von großen Nutzen. In der Art wie: ein toller Song im Radio, ich halte das Smartphon hin u. in wenigen Sek. weiß ich den Titel nebst Interpreten. – echt Genial.

Da nehme ich übrigens SoundHound. Tolle App. War vorinstalliert, mehr brauche ich aber nicht. Kost' zudem nüscht.
smile.gif

Ich halte Petras Augenbinde .... äh Unterhose über den App u. eine freundliche Stimme sagt: „ bitte schonend waschen bei 30 Grad.
Dann halte ich meine wesentlich größere darüber und eine strenge laute Stimme sagt: „ du alte Sau, volle Dröhnung bei 100 Grad.
Das wäre der wahre Jakob

Siehste... Da gucke ich einfach auf den Waschzettel, da steht das ja drauf...
smile.gif

Ach Silver Cleaner, Du oller Lebkuchen... wink.gif Alles fein. Ich sage ja: Alles kann, nix muss.

Was meinst Du, wie ich mich vor dem Smartphone gegen ein solches gewehrt habe... "Spielerei, braucht keine Sau, so ein Schmarrn...!"
Aber die beste Ehefrau der Welt... Du weisst, wie sie sind...
wacko.gif wub.gif ohmy.gif
Und ich habe mich vom Saulus zum Paulus gewandelt... Ich mag nicht mehr ohne Schmachtfon sein. Klingt komisch, ist aber so.

Zum Beispiel alleine dieser Bluetooth-Kram...
Brauche ich im Auto eine eigene Freisprecheinrichtung? Nö.
Brauche ich eine umfangfreiche CD-Sammlung im Auto? Nö. Bei mir spielt die Musik aus dem Smartie über Bluetooth im Autoradio. Das ist ein echt abgefahrener Scheiss, glaub's mir. Für mich jedenfalls.
smile.gif

--------------------
Ja, ich geb's zu: Meine Frau hat 'ne Moto Guzzi. Na ja, Hauptsache V2 und Italienerin...

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.12.17 - 20:54