![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 06.05.12 Wohnort: Kölner Gegend Mitglieds-Nr.: 7.096 Modell:Multistrada 1200s ![]() |
Hi,
wer bekennt sich zum Doctor ???? ![]() ![]() ![]() Gruß Nick -------------------- DUCATI fährt man nicht weil es Spaß macht.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() (-; ~el presidente~ ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 7.649 Mitglied seit: 01.07.03 Wohnort: 31311 Hänigsen(Region Hannover) Mitglieds-Nr.: 18 Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory ![]() |
Also ich nicht. Ich mag ihn nicht, mochte ihn auch noch nie.
Aber trotzdem ist er ein super Racer, auch wenn er mit der DUC-nicht klar kam. Wenn man am Sonntag sein Rennen gesehen hat, Hut ab. Mit ihm auf Yamaha wird die Saison sicherlich spannender. Ein Topfavorit da vorne mehr. Gruß Jens -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.609 Mitglied seit: 17.12.09 Wohnort: Sachsen Mitglieds-Nr.: 4.832 Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2 ![]() |
Also ich hab ihn auch nicht gemocht! Dafür gibts viele Gründe!
Aber was seine fahrerischen Fähigkeiten angeht, muss man echt den Hut ziehen! Da halte ich ihn, nach wie vor, für einen der besten die es gab! Aber ich denke, das er nach der Zeit bei Ducati endlich mal von seiner Wolke runter gekommen ist! Die kleinlauten Töne die er nun anschlägt zeugen davon, das er daraus etwas gelernt hat. Das macht ihn mir wieder etwas sympatischer, muss ich zugeben! ![]() Wobei ich aber auch Ducati selbst, nicht ganz schuldfrei sehe. Aber darum gehts nicht. VG Fränk -------------------- Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives
The Duc-Brothers 2011 ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Orga 4. ddbFt 2011 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 4.311 Mitglied seit: 05.11.06 Wohnort: bei München Mitglieds-Nr.: 1.771 Modell:Monster 900ie ![]() |
Na was wohl
![]() Ich mag den Typ überhaupt nicht - Verräter! -------------------- Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.925 Mitglied seit: 18.08.07 Wohnort: West-Deutschland Mitglieds-Nr.: 2.289 Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer! ![]() |
Bin weder ein Fan noch ein Freund von Rossi - ich toleriere ihn, weil ich das muss!
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 8. ddbFt 2015 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.120 Mitglied seit: 11.10.09 Wohnort: Anner Elbe, Kreis PI Mitglieds-Nr.: 4.586 Modell:748 aus 2002 mit 916er Herz :-))) ,hin und wieder mal 900SS ![]() |
Nö, ich steh auch nicht auf Rossi. Finde diesen Beitrag hier auch überflüssig, aber das sind nur meine 5Cent.
Früher mal, als er noch nicht so verbissen rüber kam und Leute wie Max Biaggi ordentlich geärgert hat, ja da fand ich den Rossi gut. Aber das war im letzten Jahrhundert ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.925 Mitglied seit: 18.08.07 Wohnort: West-Deutschland Mitglieds-Nr.: 2.289 Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer! ![]() |
Ute,
das war doch sicherlich im letzten Jahrtausend! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 06.05.12 Wohnort: Kölner Gegend Mitglieds-Nr.: 7.096 Modell:Multistrada 1200s ![]() |
Nö, ich steh auch nicht auf Rossi. Finde diesen Beitrag hier auch überflüssig, aber das sind nur meine 5Cent. Früher mal, als er noch nicht so verbissen rüber kam und Leute wie Max Biaggi ordentlich geärgert hat, ja da fand ich den Rossi gut. Aber das war im letzten Jahrhundert ![]() Hallo, warum ist der Beitrag überflüssig ??? Es wird hier sehr kontrovers über Rossi diskutiert. Aus diesem Grund habe ich den Thread ins Leben gerufen. Jeder kann hier seine Meinung zum bislang besten Fahrer der "Neuzeit" äussern. Für mich wird es einen Fahrer wie Rossi auf absehbare Zeit nicht mehr geben. Er polarisiert, begeistert, wirkt aber auch auf manche unsympatisch und überheblich. Für mich ist er der Mr. MotoGP himself, mir wird er auf jeden Fall fehlen, wenn er bald seinen Abschied gibt !!! Wie blass wirken neben Rossi, die anderen Fahrer - nicht vom fahrerischen Können her sondern rein von der Ausstrahlung und der Wirkung auf die gesamte MotoGP Fangemeinde. Stellt euch das letzte Rennen in Qatar ohne Rossi doch mal vor - wie langweilig... Gruß Nick -------------------- DUCATI fährt man nicht weil es Spaß macht.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 8. ddbFt 2015 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.120 Mitglied seit: 11.10.09 Wohnort: Anner Elbe, Kreis PI Mitglieds-Nr.: 4.586 Modell:748 aus 2002 mit 916er Herz :-))) ,hin und wieder mal 900SS ![]() |
@Dirk
Stimmt, im letzten Jahrtausend war das ![]() @Nick Es ist meine Meinung, ein Rossi Thread passt nicht unbedingt in ein Ducati Forum. Aber wir sind ja tolerant ![]() Rossi kann froh sein, das Stoner nicht mehr fährt - auch nur meine bescheidene Meinung...... Du magst da eine andere Auffasung haben. Gut gefahren ist Rossi auf seiner geliebten Yamaha, keine Frage. Und was ist mit Lorenzo? Der ist dem Herrn Rossi auch davon gefahren - warten wir mal die Saison ab. Und vor allem was da Teamintern noch passiert. Gruß, Ute -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.489 Mitglied seit: 21.07.07 Wohnort: Rheinfelden CH Mitglieds-Nr.: 2.222 Modell:Kein Zweirad mehr! ![]() |
Ich oute mich als Rossi Fan weil er viele tolle Rennen geliefert hat und aus der Gegend kommt aus der meine Frau herkommt!
Schaun wir mal welche der jungen Wilden mit 34 noch vorne mit fährt. Zum Glück sind die Geschmäcker und die Meinungen verschieden! Gruss Wolfgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Mitglied seit: 06.06.08 Wohnort: 35614 ASSLAR Mitglieds-Nr.: 2.874 Modell:Tuono V 60° Rotax ![]() |
@@@ Rossi kann froh sein, das Stoner nicht mehr fährt
Ja, denn der war schlau genug rechtzeitig zu Honda zu wechseln ! Gruß Gunther |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wo bleiben die Fans?
![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 565 Mitglied seit: 26.01.06 Wohnort: Königswinter Mitglieds-Nr.: 1.247 Modell:ST4s S3 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ~ Orga 2. ddbFt 2009 ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 12.460 Mitglied seit: 28.09.05 Wohnort: Kuhschnappel, Landkreis Zwickau Mitglieds-Nr.: 1.075 Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38 ![]() |
hi,
ich war mal rossi fan, einfach phantastisch wie er allen um die ohren fuhr. dann fing er aber an seine gegner mit psychospielchen zu gängeln, das machte ihn mir extrem unsympathisch. den rest hat er bei mir in den letzten beiden jahren verloren. ciao silvio -------------------- ![]() danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
-------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.04.18 - 04:05 |