![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 167 Mitglied seit: 30.12.10 Wohnort: ...bei Bremen Mitglieds-Nr.: 6.241 Modell:Hypermotrad 821 ![]() |
Moin zusammen,
habe eine Motorradjacke, die oben kurz abschließt (also keinen hohen Kragen hat). Es zieht mir beim Fahren immer der Wind in den Nacken was nicht durchweg angenehm ist. Jetzt suche ich eine atmungsaktive Sturmhaube mit intergriertem Halstuch bzw. einem intergrierten Halswärmer (was idealerweise länger ist und in die Jacke gesteckt wird). Habe schon einige Teile von großen Motorradartikelherstellern ausprobiert, aber da noch nicht das richtige für mich gefunden. Hat jemand hier noch einen guten Tipp? Von Ducati gibt`s ja auch so Sturmmasken mit "Anschluß". Taugen die was? Aussehen tuen sie ja gut. Bin für jeden Hineis dankbar... Gruß Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Troy B. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 721 Mitglied seit: 01.09.08 Wohnort: Raum Braunschweig Mitglieds-Nr.: 3.036 Modell: Multi 1100 S ![]() |
Ich kann dier diesen hier wärmstens empfehlen:
http://www.louis.de/_2001b1c22483b27ecc228...artnr_gr=205631 Der hat zwar keine integrierte Sturmhaube, aber dafür kann man ihn auch im (nicht ganz so warmen) Sommer oder auch mal ohne Moped-Bekleidung (z.B. beim Gassi-Gehen oder bei Wanderungen) als "Rollkragen-Ersatz" nutzen. Und wenn's dann doch zu warm wird, nimmt man ihn einfach ab. Gruß Torsten -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 167 Mitglied seit: 30.12.10 Wohnort: ...bei Bremen Mitglieds-Nr.: 6.241 Modell:Hypermotrad 821 ![]() |
Moin Torsten,
danke für deinen Hinweis und den Link. Ist bestellt und wird gecheckt. Gruß Lars |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.04.18 - 03:54 |