IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Kein Kommentar, Dummmdidummdidummm
S31
Beitrag 29.06.2014 - 00:31
Beitrag #1

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken

Jetzt ist es passiert!!!!!!

--------------------

Schön war´s!
Go to the top of the page

+Quote Post
Sugus
Beitrag 29.06.2014 - 08:37
Beitrag #2

Troy B.

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.167
Modell:Multi 1000s DS in Rente, 11er Monster ohne EVO, Enduro Pro

Lol.....

Modell: die Antiducati laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Gratulation.....

Grusssugus

Der Beitrag wurde von Sugus bearbeitet: 29.06.2014 - 08:51

--------------------
Mors Certa Hora Incerta

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 29.06.2014 - 10:07
Beitrag #3

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

biggrin.gif laugh.gif ohmy.gif

Glückwunsch

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
DesMon
Beitrag 29.06.2014 - 12:06
Beitrag #4

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Goil, gesucht wurde eine Monster, gewurden ist es ein Teufel!
Glückwusch!!! Da geh ich mal von aus, das Du die RSV verklingelt hast!

VG Fränk, der etwas neidisch ist! rolleyes.gif

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
bobo1975
Beitrag 29.06.2014 - 12:34
Beitrag #5

~ Orga 7. ddbFt 2014 ~

Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast

Coooool,
ich habe das Teil auch am Freitag nebst 1200 Monster und Hyper Probe gefahren. Echt beeindruckend das Gerät,
mein Fall ist es nicht, obwohl sie mich optisch anspricht.
Ich wünsch dir viel Spass mit der Diavel smile.gif

Gruß von einem wiederheimgekehrten Ducatisti.........

Boris

--------------------

+Quote Post
isierien
Beitrag 29.06.2014 - 14:02
Beitrag #6

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

hi,

ich sag´s doch immer, ihr kommt alle zurück laugh.gif laugh.gif laugh.gif. Glückwunsch euch zwei´n oder sollte ich euch vier´n sagen tongue.gif tongue.gif .

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
S31
Beitrag 29.06.2014 - 14:30
Beitrag #7

Carl F.

Jetzt habt Ihr es verraten.

Für mich war klar, dass ich unbedingt wieder eine Ducati will. Hab ja das ein oder anderer probiert, aber es geht eben nix über einen 90° V2!

Zur V4 hat sich jetzt das ganze Jahr nix ergeben, also V4 weg u d gleich durchgezogen. Wir hatten das mit der Diavel ja schon oft genug behandelt. Und letztlich hab mich an Gerhards Worte in Würgau letztes Jahr erinnert. In dieses Horn bläst ja jeder, außer ich. Nun hab ich mich dem Schicksal ergeben.

Die V4 steht zwar beim Händler, aber sie ist noch über mich zu haben. Und jetzt wäre sie richtig günstig. Günstiger wirds nicht mehr. Jetzt geht wirklich was. Als sie gestern weg gebracht habe, bin ich nochmal ordentlich über die Piste gepfeffert. Das Ding ist einfach das Geilse was es gibt. Ich werde nie mehr diese Faszination erleben.

Eine SP Boris? Sensationell! Wenn meine Haxn nicht so kurz wären, stünde schon lange eine Bahnhof. Du denkst, das Ding macht, die macht so richtig Spaß. Und im Gegensatz zur normalen Hyper gefällt mir die SP richtig gut. Alles richtig gemacht und da bin ich etwas neidisch. Christian hätte eine TZ, neu für 13500,-, genau mein Budget. Aber die Natur gönnt es mir nicht. Schade.

Also wurde es die häßlichste Duc aller Zeiten. Als er alle seine Patienten gestern verarztet hatte, aber einige noch über den Hof wuselten, stellte er sich neben mich. Ich (interessierter Kunde) sagte nur "Des Trum is so brutal schiach!!!" Daraufhin der verkaufswillige Händler " Des kannst laut sagen!!!" "Also geh ma nei, mach ma an Vertrag fertig?" Ich: "Basst" Allein die Blicke der anderen war die ganze Aktion wert.

Alles wird gut

--------------------

Schön war´s!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 29.06.2014 - 15:42
Beitrag #8

Guests

Servus Stephan.

Ich habe es befürchtet ohmy.gif
Nein nein, nicht die Diavel selbst ist der Grund. Eher das Gegenteil, denn ich weiß ja wie " Klasse " sie sich fährt. rolleyes.gif

Aber ! Musstest du dir unbedingt eine Ducati kaufen die durch ein schwarzes Vollbad gefahren ist ...... und dann hat einer schnell mit einem Lappen an den Radspeichen ein bisserle die schwarze Farbe abgewischt.

...... und du fahrst jetzt als " der schwarzer Ritter, Rächer der enterbten u. vervembten " durch die schöne bayr. Gegend. laugh.gif wink.gif

Trotzdem: allzeit gute Fahrt u. viel Vergnügen mit deiner Diavel ...... und ich bringe dann bei Gelegenheit vor dem Speck Häusle mal wieder Farbe nebst metallischen Glanz ins schöne Ducati Spiel tongue.gif

grüße gerhard

P.S. ..... ich sehe gerade smile.gif
Hinten steht schon das Ballistol bereit. vergiss dieses zeug laugh.gif , denn es macht deine Karre nicht nur sauber, sondern nimmt ihr auch den matten Schimmer u. sie glänzt dann wie eine Speckschwarte
Die in Bayern ansässige Firma " Dr. Wack " hat extra für deine Diavel wink.gif ein Pflegemittel für matte Lacke auf den Markt gebracht. - fängt mit S31 äh S 100 an

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 29.06.2014 - 15:55

+Quote Post
S31
Beitrag 29.06.2014 - 16:03
Beitrag #9

Carl F.

Aber Gerhard, als ob Farbe oder Carbon der Diavel helfen würden gut auszusehen. So schwarz fällt es nicht besonders auf, wie grauenhaft aie ist. Außerdem schont diese Ausführung den Geldbeutel. Und mit Folie umd ein paar Kleinigkeiten werdem wir schon Cahrakter an dieses Ding bringen.

Nur weil sie lackiert ist, 1500 - 2000 mehr ausgeben?

Die Diavel ist zum Fahren, nix anderes. Für's Liebhaben, Freuen und Faszinieren braucht es etwas das rasselt, bollert, laut ist und weh tut. Aber durch Mark und Bein geht und sich ins Herz brennt. Du hast es ja verkauft, sonst wäre ich Dein Kunde.

Äh, weil wir gerade dabei sind: Ballistol steht immer und überall in rauhen Mengen. Bisher hatte ich Wash&Wax, Christian meint aber für den Teufel Shine&Go. Aber Deinen Tip mit S100 greife ich gerne auf.

Der Beitrag wurde von S31 bearbeitet: 29.06.2014 - 16:06

--------------------

Schön war´s!

+Quote Post
isierien
Beitrag 29.06.2014 - 17:01
Beitrag #10

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

hi stefan,

nicht falsch verstehen, die passt so was von zu dir. einfach nur geil. wenn meine Garage und mein Geldbeutel größer wären, ich könnte mir die glatt vorstellen. so zum gemütlichen powercrusing am Sonntag, oder zum Brötchen holen. wie´s auch sei. ALLZEIT GUTE FAHRT!

ciao
silvio

--------------------

+Quote Post
bobo1975
Beitrag 29.06.2014 - 17:10
Beitrag #11

~ Orga 7. ddbFt 2014 ~

Mitglieds-Nr.: 5.817
Modell:MTS 1200 Enduro ; the Beast

Ja eine SP, ist über mich gekommen smile.gif
Irgendwie bin ich auch nie zu 100% von Ducati weggekommen. Hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag und bin dann um 10
so locker mal einfach 300km zum Ducati und Triumphhändler nach Neureichenau gefahren. Hab dort meine Speedy her und wieder hin....
Ihr denkt jetzt sicherlich, der hat se doch nicht alle, stimmt laugh.gif allerdings bin ich von den ansässigen Händlern enttäuscht vor allem wie mit den Kunden umgegangen
wird. Mehr möchte ich dazu in aller Öffentlichkeit nicht sagen.
Habe dort die besagten Moppeds gefahren und mich doch sehr spontan in die SP verliebt, endlich ein Mopped wo ich mich nicht so zusammenfalten muß. Ich hab sogar noch die Sportbank mit dazu genommen tongue.gif

Zum putzen nehme ich immer beides, für die Lackteile Wash and Wax und für matte Kunststoffteile nach dem waschen mit Wasser Shine and Go. Ist ne super Sache.

Um ehrlich zu sein, finde ich die Diavel nicht hässlich sie polarisiert meiner Meinung nach zudem kommt hinzu das Schönheit subjektiv ist.

Stephan ich wünsch dir viel Spass beim fahren mit dem Bike.

Übrigens hab nicht viel mehr ohne Zulassung aber inkl. kurzem Heck bezahlt.

Gruß

Boris

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 29.06.2014 - 17:24
Beitrag #12

Guests

[quote name='S31' date='29.06.2014 - 15:03' post='210245']
Aber Gerhard, als ob Farbe oder Carbon der Diavel helfen würden gut auszusehen. So schwarz fällt es nicht besonders auf, wie grauenhaft aie ist.

Na na na ...... ich mache gerade ein Gesicht, als hätte ich auf eine Zitrone gebissen biggrin.gif ..... grauenhaft finde ich sie schon mal gar nicht.
..... und ob sie gefällt oder nicht, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Was glaubst du was mir schon alles an einem Motorrad nicht gefallen hat u. nach einiger Zeit der Gewöhnung dann auf einmal doch.

Ich denke da nur daran was ich sehe, wenn ich auf der Diavel sitze. Mein erster Eindruck vor Jahren: hm hm hm nüchtern wie eine Einbauküche.

Inzwischen u. nach vielen Ausfahrten , hat die Diavel für mich mehr Charme als eine ganze Mannequinn Schule.

...... und ehrlich gesagt ! Ich wollt ich hätte eine, am liebsten in Blau mit weißen Rädern smile.gif

Aber wie du schon schrubst: nicht um jeden Preis. Mit bissel Geschick u. dem richtigen Händchen kannst du nach deinem Gusto einiges individuelles bewirken ..... oder sie auch so lassen wie sie ist.
Falls du dich daran gewöhnt hast tongue.gif

grüße gerhard

Hüstl hüstl .... und auch der Mike geht hin u. wieder mit diesem Teil ordentlich schwanger. laugh.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 29.06.2014 - 17:25

+Quote Post
S31
Beitrag 29.06.2014 - 18:09
Beitrag #13

Carl F.

Also Silvio, mit der hole ich nicht nur Semmeln, die muss schon über alle Pässe der Alpen. Aber da bretter ich gemütlich den anderen hinterher.

Boris, Du liebst die Dinger oder Du hast sie. Hast Du einmal die Faszination erlebt, muss schon was Schlimmes geschehen, dass Du Dich wirklich davon lösen kannst. Zu den Händlern: Ja, es sich viel verändert bei Ducati, auch ich finde das schade. .Persönlich kann ich mich aber nicht beklagen. Ich bin nach wie vor zufrieden.

Gerhard, ich kann ja morgen nach dem Unterschied zur Blauen fragen. Nur für Dich. Wobei, wenn ich an die immer dreckigen weißen Felge denke. ...

Ich mag dieses Schwarz normal auch überhaupt nicht. Außer bei der Diavel. Da kann ich mich durchaus für begeistern. Es kommt sicher nicht so edel wie die blaue Farbe. Überhaupt finde ich das Blau super, auch auf einer Duc..Für ein Auto käme eine andere Farbe gar nicht in Frage, hätte ich die Wahl. Aber zu der Kategorie Motorrad in die die Diavel fällt, passt das schwarz. Mit Folie lässt so eher Kontur in die Karre bringen, als mit einer fertigen Lackierung. Und die Folie bekomme ich vom Hans und der lässt aich hoffentlich mit Pizza bestechen. Da kann ich das Geld für eine schöne .... sparen.

Ich sagte ja schon immer, wichtig ist was passiert, wenn ich auf dem Moped sitze und dieses sich bewegt. Und das ist bei der Diavel eben unvergleichlich Und es gefällt mir was da passiert. Deswegen ist und bleibt die Diavel aber trotzdem der so ziemlich häßlichste Gratten, den sie in Bologna auf die Straße geworfen haben. Aber das muss ich ja nicht anschauen, wenn ich fahre. Die anderen schon, aber die halten es eh alle wie der Silvio.

Jaaaaaa, grüße mir den Spiegelkiller. Hat er endlich die richtige Duc gefunden? Zuschlagen, pure Emotion erleben und unterwegs sein wie der Boss. Er hat meine volle Unterstützung. Braucht ihm ja keiner verraten, wie wenig schön sie ist.

Der Beitrag wurde von S31 bearbeitet: 29.06.2014 - 18:14

--------------------

Schön war´s!

+Quote Post
DesMon
Beitrag 29.06.2014 - 23:15
Beitrag #14

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Ich bin zwar auch nicht soooo der Schwarzfan, aber dieses dunkle, böse Teil da in Deiner Garage, ist der Knaller!!! wub.gif
Stephan, ich wünsch Dir gaaaaaaaanz viel Spass mit dem Gerät und hoffe Du hast sie nächstes Jahr noch zum Treffen, falls es in Deinen Zeitplan passt! wink.gif rolleyes.gif

Boris, Du Schlingel! tongue.gif
Auch Dir Glückwunsch zum neuen Töff und willkommen zurück im "Lager"!!! Obwohl ich Deinen Triple auch sehr schick fand!
Hier geht´s wie beim Bretzelbacken! laugh.gif

VG Fränk

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
isierien
Beitrag 30.06.2014 - 08:33
Beitrag #15

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

moin,

ja der boris, gibt mal eben schnell die neue trippel wieder hin und nimmt die hyper mit laugh.gif laugh.gif laugh.gif. mal ne doofe frage, kann es sein das die die ganzen duc´s zum treffen wuschig gemacht haben tongue.gif tongue.gif. wenn ja, war so geplant laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif.

stephan, nee du verstehst mich falsch, du sollst nicht nur brötchen holen mit dem teil. die kann mehr! das weiß ich!

in jeden fall viel spaß euch und ALLZEIT gute fahrt.

ciao
silvio

--------------------

+Quote Post

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 04:33