IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Sommer 2013 in Bildern
Desmo Power
Beitrag 05.02.2014 - 22:15
Beitrag #16

Advanced DC Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.876
Modell:Multistrada 1200 ST

ZITAT(Silver Rider @ 04.02.2014 - 13:11) *
Es freut mich, dass du dich mit deiner Diavel identifizierst u. sie gut fährst - das sehe ich an deinem Hinterreifen. Oder war es gar dein Mann bei einer rasanten Runde. laugh.gif

Hehe Gerhard,

Der Reifen ist 100% Eva, ich bin mit der Diavel bis heute alles zusammengezählt ca 200 Meter gefahren. Dies jeweils von einem Hoteleingang bis in Garage.

Knieschleifer Gruss
André

--------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.........
Go to the top of the page

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 05.02.2014 - 23:58
Beitrag #17

Guests

Servus Andre.

Dann nehme ich einfach mal an du machst dir nicht allzuviel aus der Diavel smile.gif

Oder sagt sie gar zu dir: was dir gehört gehört uns .... und was mir gehört geht dich gar nix an. tongue.gif

So eine Multi hat schon was, ich hatte sie schon öfters für ein Wochenende u. Petra war als Sozia begeistert.
Nur würde ich auf das Top Case verzichten u. der Gnädigen dieses Bild unter ihr Näschen halten ..... u. sagen " schau alles ist möglich laugh.gif

Zur Diavel sagte sie Nur: sie steht mir verdammt gut. rolleyes.gif
Von Motorrädern versteht sie nichts, Ducatis sind für sie nur die Stangenmotorräder

.... und das ist meine kleine bescheidene Welt 50km östlich von Nürnberg. Sehr ruhig, kein Verkehr, keine Polizei u. wenn mal 140 + X auf dem Tacho stehen interresiert das keine alte Sau. wink.gif Kurz gesagt, auch ein Motorradparadies.

.... und hier oben verbringe ich mit Wurstbrot und Kaffee manchmal Stunden ohne einen Menschen zu sehen.

Grüße .... auf ein baldiges Frühjahr - ich glaube übermorgen schauts richtig gut aus für ne Kaffeerunde - und einen schönen Sommer ..... gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 06.02.2014 - 00:12

+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 06.02.2014 - 20:37
Beitrag #18

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark

Hallo Gerhard

Danke für dein Posting und die schönen Pics aus deiner Heimat.
Die Bilder könnten auch in unserer Gegend geknipst worden sein. Auch wir leben in einer lieblichen Hügellandschaft im unteren Toggenburg rolleyes.gif

Etwas weiter weg kommen die ersten Berge und bald danach beginnt das grosse Kurven.
Sicher könnten wir auch 140 fahren, doch in den letzten Jahren investierten die Kantone enorm viel in Blitzer und Verkehrskontrollen. Das wird für die Erwischten oftmals sehr teuer oder heisst sogar zu fuss weitergehen...

Da bei uns viele Strassen sehr kurvenreich sind und das Verkehrsaufkommen zu gewissen Zeiten enorm hoch ist, passsieren hin und wieder schlimme Unfälle. Nicht alle haben die Kurvenhatz im Griff, überschätzen sich und gefährden dadurch auch andere.

Trotzdem... unter der Woche gehören die Passstrassen mir, am Wochenende gebe ich sie gerne den Sonntagsfahrern ab.

André hätte die Diavel sicher nicht gekauft. Er steht auf Hochbeiner ... doch da reichen meine Beine mit meinen 1.64 nicht bis zum Boden ... also lässt er Meine stehen und benutzt Seine, die ich auch stehenlasse ... und der häusliche Frieden ist gewahrt tongue.gif

JEDEM DAS SEINE! wub.gif

Ach ja, ich habe noch niemanden getroffen, dem die Diavel nicht gut steht, Gerhard biggrin.gif Deine Frau hat recht, wie fast immer Frauen recht haben unsure.gif Bitte grüsse sie herzlich von mir!

Der Beitrag wurde von Desmo Donna bearbeitet: 06.02.2014 - 20:38

--------------------

+Quote Post
wallace
Beitrag 06.02.2014 - 23:56
Beitrag #19

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 7.837
Modell:M1200S

Hallo Eva,
schönes Ding, muss man wirklich sagen!
Wenn sie auch nicht meine wär, mir hat sie auf Bildern immer besser gefallen als real.
aber nichts desto trotz ein tolles detailverliebtes Bike mit mächtig Dampf und immer wieder für eine Überraschung bei der gebückten Fraktion gut!

--------------------
"das kommt in den Müll"
"warum, isses kaputt?"
"nein, da is Chrom dran!"

+Quote Post
Desmo Donna
Beitrag 07.02.2014 - 10:37
Beitrag #20

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 7.875
Modell:Diavel dark

Hallo Wallace

Danke für das Kompliment. biggrin.gif

In meinen Augen ist das schöne Ding DIE SCHÖNSTE wub.gif egal ob auf Bildern oder live wink.gif

Gäbe es die Diavel nicht, wäre ich jetzt auch am Warten auf die neue Monster S. Dir viel Spass, wenn es dann soweit ist cool.gif

--------------------

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.17 - 10:15