IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Reifenfrage für meine Multi 1000 DS, brauche neue Schlappen
haujobb2000
Beitrag 30.09.2010 - 08:41
Beitrag #1

DC Member
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.829
Modell:Ducati 848

Hi,

ich brauch nen Satz neuer Reifen für meine Multi... Ist ne 1000 DS und braucht halt neue Schlappen...
Da ich die Multi nur im normalen Straßenverkehr bewege sollte der Reifen halt typische Tourenqualitäten besitzen, also...

- sehr gutes Verhalten/Grip bei Nässe/Kälte
- sollte schon recht lange halten
- sollte jeder Händler besorgen können

So nun bin ich mal auf Eure Vorschläge gespannt...
Go to the top of the page

+Quote Post
isierien
Beitrag 30.09.2010 - 09:21
Beitrag #2

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

hi,

ich fahre seit jahren den michelin pilot power. vorne 8000km hinten 4000km. grip in jeder lebenslage, sehr gute nasshaftung.

ich kauf die reifen meist im netz bei mopetreifen.de und lasse sie von nem bekannten oder ner werkstatt aufziehen.

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
ducatiseitz
Beitrag 30.09.2010 - 10:36
Beitrag #3

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 939
Modell:M 1000S / HYM 1100S

pipo gibt's nimmer.
ich fand den gerade bei nässe und im flotteren betrieb absolut bescheiden, hatte zuviele rutscher und einen grenzebreich gegen ende gibt es nicht.
fahre seit jahren pirelli...zuletzt den diablo strada. ich kann dir den angel st oder den diablo rosso ans herz legen. aber wie bei ölfragen ist das mit reifen so eine sache, der eine so der andere so.
kauf das, was du für richtig hälst und ein gutes gefühl hast.

+Quote Post
haujobb2000
Beitrag 30.09.2010 - 10:40
Beitrag #4

DC Member
**

ZITAT(ducatiseitz @ 30.09.2010 - 11:36) *
pipo gibt's nimmer.
...