IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Treffen u. Ausfahrten der Frankenbande
Silver Rider
Beitrag 23.02.2014 - 11:09
Beitrag #31

Guests

ZITAT(Rubber_Duc @ 23.02.2014 - 09:42) *
Auweioweiowei,

etzatla kummt`s. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht mad.gif mad.gif

Auf meinem Pflichtprogramm steht Heute Kaffee bei der Schwichermutter wacko.gif mad.gif

Servus Birgit ..... na jetzt freu dich doch auf den guten Kaffee. biggrin.gif

Das Wetter ist gut, nur eine dichte hochnebelartige Bewölkung lässt die Sonne nicht raus u. die Temp. mit 5 Grad im Keller. Also eh ein Storno

Aber mein Gefühl sagt mir: so zur besten Kaffeetrinkenszeit reißt es auf, die Sonne erwärmt die Luft u. ich mache eine kleinere Tour zum Happurger See - da war ich heuer noch nicht.

Einen schönen Sonntag ...... Gerhard

Edit Salz, Salz u. nochmal Salz .... leckomio die müssen es heute früh auf trockene Str. tonnenweise hingeschmissen haben, nur damit sie es loswerden. Die Körner waren noch heute nachmittag - so als ob es leicht geschneit hätte - in der strahlenden Sonne gelegen. In der Stadt bzw. am Stadtrand alles bestens. mad.gif ohmy.gif

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 23.02.2014 - 22:15
Go to the top of the page

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 04.03.2014 - 19:16
Beitrag #32

Guests

Sodele cool.gif

Diese Runde völlig abseits vom üblichen Mainstream gebe ich mal zur allgemeinen Kenntnis wink.gif

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zamxszavzlbjeqgq

Ich werde sie am Samstag fahren. Ab Allersberg Rothsee im Gegenuhrzeigersinn. Ist so ziemlich alles drin was das Herz begehrt: schnelle Bögen, klasse Kurfen, Bergrennstrecke, Einsamkeit mit Bank, Kaffeetrinken nach Belieben und ganz ganz wenige kurze langweilige Verbindungsabschnitte - insgesamt etwa 15km

Hier mache ich auf jedem fall Halt - da gibt es nix zu kaufen, laugh.gif also mitbringen

Sollte jemand mich begleiten wollen, dann nur sagen " wann u. wo " man / frau sich trifft.

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 04.03.2014 - 19:23

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 04.03.2014 - 20:21
Beitrag #33

Guests

Herrjenumolna ....... jetzt wird es wirklich allerhöchste Zeit, dass es richtig los geht.

Denn wenn ich " Kurven " schon mit " f " schreibe ohmy.gif

+Quote Post
Tiger-Fan
Beitrag 07.03.2014 - 12:24
Beitrag #34

Advanced DC Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.074
Modell:Triumph Tiger 1050

ZITAT(Silver Rider @ 04.03.2014 - 19:16) *
Sodele cool.gif

Diese Runde völlig abseits vom üblichen Mainstream gebe ich mal zur allgemeinen Kenntnis wink.gif

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zamxszavzlbjeqgq

Ich werde sie am Samstag fahren. Ab Allersberg Rothsee im Gegenuhrzeigersinn. Ist so ziemlich alles drin was das Herz begehrt: schnelle Bögen, klasse Kurfen, Bergrennstrecke, Einsamkeit mit Bank, Kaffeetrinken nach Belieben und ganz ganz wenige kurze langweilige Verbindungsabschnitte - insgesamt etwa 15km

Hier mache ich auf jedem fall Halt - da gibt es nix zu kaufen, laugh.gif also mitbringen

Sollte jemand mich begleiten wollen, dann nur sagen " wann u. wo " man / frau sich trifft.
Grüße Gerhard

Servus Silver-Putz,

das ist doch eine klare Ansage, und bei dem Wetter muss eben alles andere warten! tongue.gif
Mal abgesehen von unserer kurzen (aber sehr schönen) Runde im Februar, wäre das dann für mich der offizielle Saisonstart! wub.gif

Ist als Treffpunkt der B&E für dich okay? ... wenn ja, dann sag mal die Uhrzeit an biggrin.gif

Gruß
Mike

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 07.03.2014 - 22:38
Beitrag #35

Guests

Ok, dann bin ich um zwölfer beim Charly ...... und warte bis um halber ans laugh.gif

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 07.03.2014 - 23:11
Beitrag #36

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

ZITAT(Silver Rider @ 07.03.2014 - 22:38) *
Ok, dann bin ich um zwölfer beim Charly ...... und warte bis um halber ans laugh.gif

Klappt, mehr soch i nit :-) :-) :-)

P.S. Sternhagel ist wohl noch in den Bergen und Olaf mit einer Reichen Frau durch gebrannt, lach.......

Z z z da fahr ich lieber Moped

Grüssle

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
fazerle
Beitrag 07.03.2014 - 23:41
Beitrag #37

Mister DC

Mitglieds-Nr.: 7.706
Modell:Hyper 821 "Harz4-Modell"

ZITAT(Rubber_Duc @ 07.03.2014 - 23:11) *
Klappt, mehr soch i nit :-) :-) :-)

P.S. Sternhagel ist wohl noch in den Bergen und Olaf mit einer Reichen Frau durch gebrannt, lach.......

Z z z da fahr ich lieber Moped

Grüssle

Naah, Rubber Duc, des mit der reichen Frah hat noni glabbt.sad.gif
Abber i arbeit dran...wink.gif

Leider hauts morgen zeitlich bei mir ned hin. Werd erst später am Tag mal ne Runde drehn können.
Die Hyper hat heut mal kurz in der Garage gebrüllt, sollte somit für morgen bereit sein.
Felgen und Ritzel hab i a putzt (war bitter nötig).wink.gif

Viel Spaß allen morgen bei der Tour, ich denk an euch...

Grüße
Olaf

--------------------
The internet has no brain, use your own.

"Gas schafft keine Probleme, es löst sie !" (Zitat Bernd Hiermer, Supermoto-Weltmeister)

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 08.03.2014 - 09:11
Beitrag #38

Carl F.

ZITAT(fazerle @ 07.03.2014 - 23:41) *
Felgen und Ritzel hab i a putzt (war bitter notig).wink.gif
Grüße
Olaf

Ja,ja das kenn ich laugh.gif

Meine Diagnose: Bei zuviel Gerhard Kontakt wird das Putzgen deutlich aktiver.
Somit bekommen Dinge wie Zahnbürsten und Wattestäbchen eine ganz andere Bedeutung laugh.gif laugh.gif wacko.gif

Und Du weist ja was dir entgeht biggrin.gif, wunderschöne geschwungene Straßen und noch schönere Bänke rolleyes.gif
und, und, und tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Wünsche viel Spaß

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 08.03.2014 - 21:25
Beitrag #39

Guests

Ja ja ja ..... hat schon was besonderes, die erste größere Ausfahrt bei zweistelligen Temp.
Die winterlichen Angsstreifen wurden bei jedem Halt begutachtet, bis praktisch keine mehr vorhanden waren wink.gif - no ja fast keine laugh.gif
In Schattenlagen u. überhaupt, sind im Hinterkopf immer noch die frostigen Nächte u. die Unsicherheit, ob denn die Asphalttemperaturen schon genügen. Denn mehr als lauwarm wurde der Reifen auch bei zeitweilig forcierten Tempo auf keinen Fall.

Der Kurvenswing hat uns dreien viel Spass bereitet - war aber auch genial auf den völlig leeren Straßen in der Oberpfalz.

...... und man glaubt es kaum, die Mücken hängen auch schon wieder an der Karre.
...... und einen tollen Motorad Picknik Ausflug Platz in einem wunderschönen lauschigen Tal am Flüsslein ( schwarze oder wars die weiße Laaber ) haben wir auch gefunden. rolleyes.gif
...... und um dahin zu kommen geht es eine ehemalige klasse Bergrennstrecko hoch - aber Hallo - dann ein wenig schön über die Dörfer, dann eine nagelneue schwarze Str. mit rasanten Bögen. um dann in schnellen Wechselkurven bergab nach Unterburg in dieses Tal zu münden.

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 08.03.2014 - 21:32

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 09.03.2014 - 20:31
Beitrag #40

Carl F.

Genial war´s, Gerhard hat eigentlich schon alles geschrieben

Wie immer gab es mal wieder viel zu schnattern und zu lachen, nur dieses mal hatten auch der Nachbartisch seinen Spaß. laugh.gif laugh.gif

Die Tour war glaube ich mit einer unserer schönsten und weil`s so schön war haben wir Heute morgen gleich damit weiter gemacht. Denn wer rastet der rostet tongue.gif

Grüße

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 10.03.2014 - 00:13
Beitrag #41

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue

ZITAT(Rubber_Duc @ 09.03.2014 - 21:31) *
Genial war´s, Gerhard hat eigentlich schon alles geschrieben

Wie immer gab es mal wieder viel zu schnattern und zu lachen, nur dieses mal hatten auch der Nachbartisch seinen Spaß. laugh.gif laugh.gif

Die Tour war glaube ich mit einer unserer schönsten und weil`s so schön war haben wir Heute morgen gleich damit weiter gemacht. Denn wer rastet der rostet tongue.gif

Grüße

Servus,
also in die Berch simmer nimmer.
Ich habe übers Wochenende auf der Messe in Augsburg meine Dienste leisten dürfen! Super! Hab echt mehrfach an Euch gedacht, weil ich genau wusste was los ist! Ich wäre mit Sicherheit dabei gewesen, wäre ich zu Hause gewesen!
Aber das gehört zu meinem Beruf und der bringt mir u.a. auch das Geld zum Moped fahren. Tja, dann halt beim nächsten mal!
Die Linke zum Gruß!
Konny
Ich freu mich drauf Euch Nasen wieder zu sehen!

--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 10.03.2014 - 00:45
Beitrag #42

Guests

Also ..... laugh.gif

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch glatt einen Ausflug nach Augsburg vorgeschlagen .... unseren lieben Konny besuchen tongue.gif

Natürlich nicht über die zweier Bundesstr. Sondern über mir bekannte wunderschöne kleine Wege über Thalmässing Titting Eichstätt ..... dann weiter nach Neuburg/ Donau - dort in der schönen Altstadt auf erhobener Warte im freien Kaffee trinken u. den schönen Mädchen lüsterne Blicke hinterherwerfen wink.gif wub.gif - und weiter über Pöttmess nach Augsburg. Wäre eine rasante Fahrt gewesen laugh.gif

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 10.03.2014 - 00:46

+Quote Post
fazerle
Beitrag 10.03.2014 - 19:35
Beitrag #43

Mister DC

Mitglieds-Nr.: 7.706
Modell:Hyper 821 "Harz4-Modell"

ZITAT(Silver Rider @ 10.03.2014 - 00:45) *
Also ..... laugh.gif

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch glatt einen Ausflug nach Augsburg vorgeschlagen .... unseren lieben Konny besuchen tongue.gif

Natürlich nicht über die zweier Bundesstr. Sondern über mir bekannte wunderschöne kleine Wege über Thalmässing Titting Eichstätt ..... dann weiter nach Neuburg/ Donau - dort in der schönen Altstadt auf erhobener Warte im freien Kaffee trinken u. den schönen Mädchen lüsterne Blicke hinterherwerfen wink.gif wub.gif - und weiter über Pöttmess nach Augsburg. Wäre eine rasante Fahrt gewesen laugh.gif
Grüße Gerhard

Hehe, Thalmässing, Titting, Eichstätt..war ich gestern zu ner kleinen Altmühltal-Runde (300 Km).
Habe 2 Kollegen beim Einfahren ihrer neuen MT-09 geholfen.wink.gif
Hätte man wirklich nen kleinen Besuch machen können.
Mußte mal wieder feststellen, wie ich so aufm Bock hocke, dass ich die Arbeit eigentlich garnicht brauche. (..nur den Euro Jackpot) laugh.gif
Das super Wochenende mußte ich heute dafür im Geschäft bezahlen. mad.gif

Grüße
Olaf

--------------------
The internet has no brain, use your own.

"Gas schafft keine Probleme, es löst sie !" (Zitat Bernd Hiermer, Supermoto-Weltmeister)

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 10.03.2014 - 21:46
Beitrag #44

Carl F.

ZITAT(fazerle @ 10.03.2014 - 19:35) *
Altmühltal-Runde (300 Km).

M u s k e l ka t e r ???

Spúrste wenigstens das du noch lebst laugh.gif laugh.gif laugh.gif ,das Ziepfen hier und da hatte ich auch am Sonntag,
Ich dachte mir wurscht, was mich nicht umbringt macht mich noch härter und gleich wieder drauf auf,m Bock tongue.gif

Grússe

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 11.03.2014 - 12:28
Beitrag #45

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue

ZITAT(fazerle @ 10.03.2014 - 20:35) *
Hehe, Thalmässing, Titting, Eichstätt..war ich gestern zu ner kleinen Altmühltal-Runde (300 Km).
Habe 2 Kollegen beim Einfahren ihrer neuen MT-09 geholfen.wink.gif
Hätte man wirklich nen kleinen Besuch machen können.
Mußte mal wieder feststellen, wie ich so aufm Bock hocke, dass ich die Arbeit eigentlich garnicht brauche. (..nur den Euro Jackpot) laugh.gif

Grüße
Olaf

Servus Olaf,

was hast Du für einen Eindruck von den MT-09? Sind ja auch Triple Motoren und sollen ganz gut laufen.

Konrad

--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"

+Quote Post

20 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.11.17 - 09:19