IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

15 Seiten V  « < 13 14 15  
Reply to this topicStart new topic
> Frankennebentreffen 2013
Silver Rider
Beitrag 29.08.2013 - 22:01
Beitrag #211

Guests

ZITAT(Henry @ 29.08.2013 - 19:47) *
Ich wünsche allen viel Spaß beim Frankentreffen und auch in Hohnstein. Kommt gut hin und wieder zurück. Wäre auch gern dabei gewesen, aber dieses Jahr passten die Termine irgendwie nicht. Dabei hätte ich der Multi gerne mal einen längeren Auslauf gegönnt. biggrin.gif

Gruß
Torsten

Vielen Dank Thorsten, aber was Noch nich ist, kann ja noch werden rolleyes.gif ..... Franken ist immer eine Reise wert.

Wolli hat aus privaten - mir aber völlig verständlichen Gründen - leider absagen müssen.

...... und der Sterhagelblau kann der Versuchung nicht wiederstehen u. schließt sich den Damen beim fröhlichen Wandern an.

...... und der Mario bekommt auf jedem Fall sein Schäufele.

...... und der Stephan kommt mit PKW, Anhänger u. Aprilia

...... und ich weiß noch nicht wo ich bei der Ausfahrt zum Vespern/ Kaffee halten soll. Denn die vorgesehene Gaststätte in Großengsee hat Urlaub. Das schöne Kaffee in Obertrubach hat nur Kaffee u. Kuchen, aber nix zu essen. Es gäbe schon noch andere, aber die liegen zu früh oder zu spät am Wegesrant
Hm hm ..... vielleicht sollten wir am Frühstücksbuffet alles zamklauen u. an schöner Stelle in der Natur ein kleines Picknik veranstalten.

Grüße gerhard

P.S. halt etz howis biggrin.gif wir fahren zum Happurger Stausee an die Seeterasse .... könnte klappen.
Go to the top of the page

+Quote Post
DUCDUC
Beitrag 29.08.2013 - 22:36
Beitrag #212

~ Orga 8. ddbFt 2015 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 312
Modell:Monster 1200 R + 999

Leckomio.............

Mein Navi hat mich Nerven gekostet, das Navi ist ein Arschloch (Insidergag, der Fränkman lacht sich jetzt schlapp)

Ich hab seit 17:00 Uhr versucht, die Route von Kassel nach Würgau zu programmieren, zwischendurch meldete sich Garmin mit einem Update an, kannse machen, denk ich, hat über 2 Stunden gedauert.
Garmin is auchn Arschloch laugh.gif

Danach weiter gebastelt, die Route von über 350kb auf 9!!! runtergerechnet, 4!!!verschiedene Dateiformate ausprobiert, dann endlich hatte ich die Route im Navi, mit dem Spruch (vom Navi) dass die Route wegen zu vieler Wegpunkte (60) in zwei Teile gesplittet wurde.

Mein Ehrgeiz war geweckt.

Route auf 200 Punkte wieder hochgerechnet, dem Kind einen neuen Namen gegeben und die hat das Arschloch dann auch gefressen: 7!!! Teile hat er mir daraus gemacht.

260Km geteilt durch 7?? Genau, alle 37Km kann ich nun eine neue Route aufrufen. Oder einmal nach 130Km, wenn ich die Miniversion benutze.

Ich werd sowieso hinter dem Präsi herbollern, mein Navi soll ja nur das Backup spielen, was solls.....

Duc ist auch sauber, bis grade parallel neben dem Arschloch-Navi Sachen gepackt, meine Süsse hat mir dabei geholfen, aber: hätte ich alles eingepackt, was sie anschleppte, hätte ich wohl mit dem Auto kommen müssen.... biggrin.gif

bis gleich!!!

jürgen

--------------------

+Quote Post
S31
Beitrag 30.08.2013 - 00:26
Beitrag #213

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken

Servus,

das Bulli ist noch bepackt vom Ring, die Möhre morgen ruckzug auf dem Hänger und den Rest schmeiße ich wahllos in den Bus. Es ist zwar uncool, aber saumäßig bequem so mit dem Moped irgendwo hin zu fahren.

Manda, i gfrei mi und hoff, dass se fir mi a oa Scheiferl bereit hoitn..

Pfiat Enk bis nachad.

--------------------

Schön war´s!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 30.08.2013 - 02:07
Beitrag #214

Guests

So, ich glaube du bist der letzte mit dem Schäufele.

Mal nachrechnen

Stephan
Mike
Silvio
Mario
Konrad
Gerhard biggrin.gif

ich habe geschrieben, dass ich sechs bestellt habe. Aber in Wirklichkeit waren es nur fünf - glaub ich.
Also werde ich auf meines verzichten und das essen was die Petra mir sagt, " was mir auch schmeckt " wink.gif

Aber was ist das alles gegen die Probleme die Jürgen mit dem Navi hat laugh.gif .... hoffentlich kommt er mit Schrammi im Gefolge überhaupt noch vor lauter Navi rechtzeitig zum Essen. ohmy.gif

Ich habe es ohne Navi genau umgekehrt doch auch hingebracht. Ich habe: eine Landkarte studiert, einen Zettel mit Ortsnamen geschrieben, nebst einige links rechts Pfeile und eine gute halbe Stunde Zeitaufwand dafür investiert. Ok, einmal musste ich stehen bleiben u. auf der Karte nachschauen - war ja auch für mich fremdes Gebiet ab der Rhön.
Hat schon manchmal seine Vorteile, wenn man ein Gestriger ist tongue.gif

Noch ein gut gemeinder Rat !

Sollte das Navi - aus welchen Gründen auch immer zbs. wegen Überlastung - die Grätsche machen.
Ja dann fahre bitte nur bis Ebern u. biege auf keinem Fall nach links ab - du verirrst dich auf den kleinen Straßen sonst hoffnungslos - sondern auf der 279 geradaus weiter bis Breitengüßbach, dann kurz auf die A 73 Richtung Bamberg/Nbg. um dann links auf der A70 die knapp 20 km nach Schesslitz/Würgau zu fahren.
Ist nicht der schöne Weg, aber der sichere Weg. rolleyes.gif

..... und wir können nur reparieren was einen Schraubenschlüssel benötigt. laugh.gif
..... aber glücklich und zufrieden euch alle bei Ankunft in unsere Arme schliesen. smile.gif

Grüße gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 30.08.2013 - 02:12

+Quote Post
baebbl
Beitrag 30.08.2013 - 05:45
Beitrag #215

~ Orga 4. ddbFt 2011 ~

Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie

ZITAT(DUCDUC @ 29.08.2013 - 23:36) *
Leckomio.............

Mein Navi hat mich Nerven gekostet, das Navi ist ein Arschloch (Insidergag, der Fränkman lacht sich jetzt schlapp)

und leg es bloß nicht aufs Nachtkästchen laugh.gif

--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!

+Quote Post
emperor
Beitrag 30.08.2013 - 06:53
Beitrag #216

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 3.912

Moin, das ist sehr schade Thorsten.

Naja, was zur Hölle ist ein Schäufele????

Bei mir ist noch nüscht gepackt, mach ich aber gegen um Zwölfe und dann tobe ich zum Zülvio und dann gondeln wir nach Franken runter.

Ich freu mich wie bolle auf die ganzen Nasen.

Bis denne nun neihaun

Thilo!

--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 30.08.2013 - 06:57
Beitrag #217

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

Kassel - Würgau?
Mit der richtigen Software 5 Minuten. tongue.gif Ich sach nur "RouteConverter"

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
isierien
Beitrag 30.08.2013 - 08:24
Beitrag #218

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

ZITAT(DucRoth @ 29.08.2013 - 20:24) *
So Mädels und Jungs,

die Duc wub.gif ist sauber und voll getankt. Ein paar Klamotten sind auch schon verstaut.
Eigentlich könnte es schon los gehen cool.gif morgen noch nen halben Tag arbeiten und dann freun wir uns auf ein schönes WE
mit Euch.

Grüße aus Rothenburg
Mario u. Anja

( mir geht des Schäufele nimmi aussem Kopf )

moin mario und anja,

dito biggrin.gif biggrin.gif. start gegen 13.00 in q-schnäppel.

kommt alle gut an!

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
DUCDUC
Beitrag 30.08.2013 - 08:50
Beitrag #219

~ Orga 8. ddbFt 2015 ~

Mitglieds-Nr.: 312
Modell:Monster 1200 R + 999

ZITAT(baebbl @ 30.08.2013 - 05:45) *
und leg es bloß nicht aufs Nachtkästchen laugh.gif

Ein Navi dass weckt oder doch ein Wecker der navigieren kann? Vermutlich letzteres biggrin.gif .

ZITAT(Schrammi @ 30.08.2013 - 06:57) *
Kassel - Würgau?
Mit der richtigen Software 5 Minuten. tongue.gif Ich sach nur "RouteConverter"

Da reden wir mal genauer drüber. Was aber nicht sein kann:

- dass so ein teures Navi Routen im passenden Dateiformat kommentarlos ablehnt
- dass Routen lediglich 29 Punkte haben dürfen, im Gegenzug aber 100 Routen gespeichert werden können
- dass im I-net Wege beschrieben werden wie man das Gerät für Windows 7 als normales USB-Massenspeichergerät sichtbar macht, in der Anleitung aber kein Hinweis darauf ist, dass so eine Möglichkeit überhaupt existiert

Ich könnte noch weitere Ungereimtheiten aufzählen, wenn ich an den Preis denke, wird mir nachträglich schlecht

gruss j.

--------------------

+Quote Post
aleteracer
Beitrag 30.08.2013 - 09:54
Beitrag #220

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 2.874
Modell:Tuono V 60° Rotax

biggrin.gif rolleyes.gif biggrin.gif

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende !!!
Viel Spaß, Gruß Gunther

+Quote Post

15 Seiten V  « < 13 14 15
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.11.17 - 23:43