![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Silver Rider |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Hallo miteinander.
![]() Die Birgit macht es mit ihrem Joachim richtig. Die haben heute Nacht ihre Motorräder in den Transporter geladen u. sind im Moment auf dem Weg zum Urlaub in die Toscana Ich soll alle recht herzlich grüßen ![]() Sollte sie ein www. bekommen, wird sie hin u. wieder für uns daheimgebliebene einige Bilder senden ![]() ....... und ich kann ihr/euch dann auf diesem Weg einen schönen u. vor allem dringend benötigten erholsamen Urlaub wünschen. ![]() Passt schon auf ihr beiden u. kommt gesund u. munter wieder zurück Grüße Gerhard Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 26.10.2014 - 13:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16.02.12 Wohnort: Lkr. Fürth Mitglieds-Nr.: 6.979 Modell:Monster S4 ![]() |
Sollte sie ein www. bekommen, wird sie hin u. wieder für uns daheimgebliebene einige Bilder senden ![]() Hallöle ihr Lieben, mei www hatte leider nur einen Balken ![]() ![]() ![]() so flott wie sie auf den Straßen unterwegs sind (z.B. a mit Sofa auf dem Autodach geschnürt, brettern`s do a mit 170 km/h über die Autobahn. In Deutschland undeckbar erstens machert`s scho kanner und wenn doch, fohrerdens dann max. 50 km/h) , und so l a a a a n g s a m geht alles andere ![]() Wetter bei der Abfahrt zu Hause, bescheiden ![]() ![]() 10 Kilometer nach dem Brenner, Sonne pur 12 Grad und knapp 1000 Kilometer weg von zu Hause 21 Grad und die Mädels liegen im Bikini am Strand ![]() Wetter schön und Straßen und Strände nur für uns, is natürlich genial. ![]() Hin und wieder muss man sich mal zwingen im Kurvenrausch stehen zu bleiben und den Ausblick über die grünen Hügel zum Meer zu genieß ![]() Der einzig bittere beigeschmack, hin und wieder musste ich auch a bissl Zeit opfern zum lernen, Konzentration viel bei der Aussicht bissl schwer ![]() Am Heimweg dann gefühltes Weihnachten am Brenner ![]() und zu Hause Temperaturen, no ja da kömmer a die nexten 12 Toch am Stück in die Ärbert. Sodele etz hoffe ich wir sehen uns demnächst amol im Lichtblick Grüßle RubberDuc -------------------- Wer rastet der rostet
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 173 Mitglied seit: 04.02.12 Wohnort: Oberasbach Mitglieds-Nr.: 6.963 Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue ![]() |
Hallo Rubber-Birgit, ![]() bei dem Sauwetter übern. Brenner?! Reschbeggd!Do habt ihr aber scho eure Winterreifen draufzong, odder? Wahrscheinlich mit Kettn! Bis bald Konny -------------------- Servus!
Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16.02.12 Wohnort: Lkr. Fürth Mitglieds-Nr.: 6.979 Modell:Monster S4 ![]() |
Hallo Rubber-Birgit, ![]() bei dem Sauwetter übern. Brenner?! Reschbeggd!Do habt ihr aber scho eure Winterreifen draufzong, odder? Wahrscheinlich mit Kettn! Bis bald Konny Hi Conny, Winterreifen hatten wir, Ketten haben wir nicht gebraucht. Die Brummis hatten auf der rechten Spur 37 Kilometer Stau wegen dem Wetter ![]() ![]() ![]() Mein Mann war weng nervös, weil ich am Steuer war ![]() ![]() ![]() aber brav wie ich bin habe ich mich schwer an die vor mir herfahrendem Räumdienste (gleich 3 Stück) gehalten ![]() ![]() ![]() Halt immer schön links ![]() Grüßle -------------------- Wer rastet der rostet
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sach amol liegt ihr alle noch in den Wehen von der Silvesternacht????
![]() ![]() ![]() Oder sind eure Rechner auf einen Schlag alle kaputt geworden????? ![]() ![]() ![]() Ein "GESUNDES" neues euch allen -------------------- Wer rastet der rostet
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() * Pflegestufe 3 * ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.330 Mitglied seit: 15.07.03 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 73 Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel ![]() |
Nix Rechner kaputt und die Wehen sind auch vorbei.
![]() Aber ich suche schon seit 2 Tagen den Zettel mit den guten Vorsätzen. Dabei kann ich den garnicht übersehen, so groß wie der war. ![]() ![]() Gruss wolli, der Sylvester festgestellt hat, dass intensiver Whiskygenuss bei zweifellos noch vorhandenen motorischen Fähigkeiten einen stark destruktiven Einfluss auf das Sprechvermögen hat (wurde mir von einer Nachbarin gesteckt). ![]() ![]() -------------------- Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe! |
|
|
Silver Rider |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
Für Gute Wünsche ist es nie zu spät
![]() Vielen Dank liebe Birgit. Natürlich könnte ich die Dinge mit dir nächste Woche auch privat besprechen. Aber genau das will ich nicht und war noch nie Meines. Was ist passiert ??? .... gar nix ist passiert. Ich weiß: einige von uns haben überhaupt keine Zeit bzw. Lust sich privat noch vor dem Computer zu setzen um in einem Forum zu schreiben. Bei anderen haben sich die Prioritäten aus irgendwelchen Gründen verschoben. Der ein oder andere hat aus welchen Gründen auch immer, schlicht u. einfach keine Lust zum schreiben. Hinzu kommt, dass man sich seit Jahren incl. Ehegatten gut kennt u. wie 2014 schon öfters geschehen eh telefonisch spontan ein Treffen ausmacht. Es ist das normalste auf der Welt, dass sich so ein Thread - genau wie viele Stammtische - irgendwann nach Jahren mal von selbst totlaufen. Es muss nicht, kann aber so kommen. Ich habe damit nicht das geringste Problem, weil ich weiß, dass auch 2015 in Verbindung mit einigen Triumphleuten wieder was zamgeht Aber andererseits fast als Alleinunterhalter auch keine große Lust zwischen zwei, wenn's hochkommt drei Leuten, zu kommunizieren. Es ist halt so und wenn es wieder anders werden sollte, ja dann ist es auch Gut. ![]() Wenn du liebe Birgit - bzw. auch andere Leser - das restliche Forum anschaust, dann wirst du eh bemerken, dass es beitragsmäßig gerade auch eine tiefe Talsohle durchschreitet. Nur steht es mir nicht zu über die Gründe zu mutmasen, denn Wissen tue ich diesbezüglich gar nix. Wenn es mir mal danach ist schreibe ich kreuz u. quer im Forum. Aber eher wenig, weil ein Feedback bis auf Ausnahmen kaum mehr vorhanden ist. Sodele, ich brauche jetzt nicht ewig über eine solche Nebensächlichkeit - wenn es auch eine schöne ist ![]() Ich wünsche Dir u. allen Lesern dieser Zeilen noch ein gutes neues Jahr. Halt !!!!!! ..... und den Sternhagelblau bitte ich hier noch öffentlich für die haarige Angelegenheit - in Treffen u. Ausfahrten der Franken - um Verzeihung. Wenn er es annimmt, freue ich mich sehr darüber. Wenn nicht, kann er mir mal im Mondschein begegnen. Basta Grüße Gerhard Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 03.01.2015 - 22:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na das freut mich wenn es euch gut geht
![]() ![]() Die guten Vorsätze habe ich glatt vergessen ![]() und begonnen hat mein Jahr, na ja ![]() am Heimweg um 1.00 Uhr hat doch glatt mein japanischer Flitzer sein Auspuff (KOMPLETT mit Kat und allem) abgestoßen ![]() ![]() ![]() des war glei so laut das ich mei Musik im Auto nimmer gehört hab. ![]() ![]() ![]() So nu ist aus mein Yapaner sozusagen a Italiener geworden ![]() ![]() ![]() Könnte ich mich dran gewöhnen ![]() Grüßle RubberDuc Oherjemineee, außen schneit es grade wie die Sau, scho 10 cm und es sieht aus als würde es die ganze Nacht durchschnein ![]() Seufz Der Beitrag wurde von Rubber_Duc bearbeitet: 03.01.2015 - 22:35 -------------------- Wer rastet der rostet
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Carl F. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 249 Mitglied seit: 03.05.11 Wohnort: Rothenburg o.d.Tauber Mitglieds-Nr.: 6.503 Modell: Monster 1200 S Stripe ![]() |
Für gute Wünsche ist es nie zu spät.....hat mal einer gesagt
![]() In diesem Sinne,wünschen wir euch auch. Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Grüße aus dem Randgebiet ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() DC Hero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 173 Mitglied seit: 04.02.12 Wohnort: Oberasbach Mitglieds-Nr.: 6.963 Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue ![]() |
![]() Servus! Auch von mir noch die obligatorischen Wünsche! ![]() Einen Zettel mit Guten Vorsätzen hab ich nicht. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ich mich da eh nicht dran halte! ![]() ![]() Ich freu mich wieder auf ein schönes Treffen mit den Ducatis bei einer Ausfahrt, einem Wochenendtripp oder einem Kneipenbesuch. Vom Skifahren sind wir auch wieder gut und ohne Blessuren zurück und denken jetzt schon an die nächste Skisafari Anfang Februar. Tja, im Sommer das Motorrad und im Winter die Bretter die für mich die Winterwelt bedeuten. In diesem Sinne - fröhlich bleiben und nichts übertreiben! Grüße Konny @ Gerhard (und auch Birgit) : Halt !!!!!! ..... und den Sternhagelblau bitte ich hier noch öffentlich für die haarige Angelegenheit - in Treffen u. Ausfahrten der Franken - um Verzeihung. Wenn er es annimmt, freue ich mich sehr darüber. Wenn nicht, kann er mir mal im Mondschein begegnen. Basta Angenommen, selbstverständlich Mensch!!! Aber nur deshalb weil ich nicht nachts bei Mondschein Motorradfahren will. Das Tiger Licht ist nämlich total Schei......! 😉 Und das "Basta" verzeih ich dir auch, mein Freund! ![]() Der Beitrag wurde von Sternhagelblau bearbeitet: 11.01.2015 - 15:33 -------------------- Servus!
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen!
Heute wünsche ich dem Gerhard, unseren SilverRider, alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag! ![]() ![]() ![]() Bis bald. Konny -------------------- Servus!
|
|
Silver Rider |
![]()
Beitrag
|
Guests ![]() |
auch an dieser Stelle .... " nochmals vielen Dank " (wir ham ja mideinander telefoniert )
Grüße Gerhard |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.04.18 - 01:47 |