IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  « < 61 62 63  
Reply to this topicStart new topic
> Frankenthread der 2.
Silver Rider
Beitrag 26.10.2014 - 12:32
Beitrag #931

Guests

Hallo miteinander. smile.gif

Die Birgit macht es mit ihrem Joachim richtig.

Die haben heute Nacht ihre Motorräder in den Transporter geladen u. sind im Moment auf dem Weg zum Urlaub in die Toscana

Ich soll alle recht herzlich grüßen smile.gif

Sollte sie ein www. bekommen, wird sie hin u. wieder für uns daheimgebliebene einige Bilder senden laugh.gif

....... und ich kann ihr/euch dann auf diesem Weg einen schönen u. vor allem dringend benötigten erholsamen Urlaub wünschen. rolleyes.gif
Passt schon auf ihr beiden u. kommt gesund u. munter wieder zurück

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 26.10.2014 - 13:28
Go to the top of the page

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 09.11.2014 - 13:12
Beitrag #932

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

ZITAT(Silver Rider @ 26.10.2014 - 12:32) *
Sollte sie ein www. bekommen, wird sie hin u. wieder für uns daheimgebliebene einige Bilder senden laugh.gif

Hallöle ihr Lieben,

mei www hatte leider nur einen Balken wacko.gif War eigentlich klar, Italien halt laugh.gif laugh.gif

so flott wie sie auf den Straßen unterwegs sind (z.B. a mit Sofa auf dem Autodach geschnürt, brettern`s do a mit 170 km/h über die Autobahn. In Deutschland undeckbar erstens machert`s scho kanner und wenn doch, fohrerdens dann max. 50 km/h) , und so l a a a a n g s a m geht alles andere wink.gif.

Wetter bei der Abfahrt zu Hause, bescheiden wacko.gif Wetter über Brenner richtig beschissen, erster Schnee mad.gif
10 Kilometer nach dem Brenner, Sonne pur 12 Grad und knapp 1000 Kilometer weg von zu Hause 21 Grad und die Mädels liegen im Bikini am Strand rolleyes.gif

Wetter schön und Straßen und Strände nur für uns, is natürlich genial.

Hin und wieder muss man sich mal zwingen im Kurvenrausch stehen zu bleiben und den Ausblick über die grünen Hügel zum Meer zu genieß

Der einzig bittere beigeschmack, hin und wieder musste ich auch a bissl Zeit opfern zum lernen, Konzentration viel bei der Aussicht bissl schwer wink.gif

Am Heimweg dann gefühltes Weihnachten am Brenner

und zu Hause Temperaturen, no ja da kömmer a die nexten 12 Toch am Stück in die Ärbert.

Sodele etz hoffe ich wir sehen uns demnächst amol im Lichtblick

Grüßle RubberDuc

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 10.11.2014 - 08:25
Beitrag #933

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue

ZITAT(Rubber_Duc @ 09.11.2014 - 13:12) *

Hallo Rubber-Birgit, laugh.gif
bei dem Sauwetter übern. Brenner?! Reschbeggd!Do habt ihr aber scho eure Winterreifen draufzong, odder? Wahrscheinlich mit Kettn!
Bis bald
Konny

--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 10.11.2014 - 09:36
Beitrag #934

Carl F.

ZITAT(Sternhagelblau @ 10.11.2014 - 08:25) *
Hallo Rubber-Birgit, laugh.gif
bei dem Sauwetter übern. Brenner?! Reschbeggd!Do habt ihr aber scho eure Winterreifen draufzong, odder? Wahrscheinlich mit Kettn!
Bis bald
Konny

Hi Conny,

Winterreifen hatten wir, Ketten haben wir nicht gebraucht.

Die Brummis hatten auf der rechten Spur 37 Kilometer Stau wegen dem Wetter wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Mein Mann war weng nervös, weil ich am Steuer war laugh.gif laugh.gif laugh.gif

aber brav wie ich bin habe ich mich schwer an die vor mir herfahrendem Räumdienste (gleich 3 Stück) gehalten biggrin.gif tongue.gif tongue.gif

Halt immer schön links laugh.gif

Grüßle

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 03.01.2015 - 18:55
Beitrag #935

Carl F.

Sach amol liegt ihr alle noch in den Wehen von der Silvesternacht???? wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Oder sind eure Rechner auf einen Schlag alle kaputt geworden????? laugh.gif laugh.gif ph34r.gif

Ein "GESUNDES" neues euch allen

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
wolli
Beitrag 03.01.2015 - 21:20
Beitrag #936

* Pflegestufe 3 *

Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel

Nix Rechner kaputt und die Wehen sind auch vorbei. wink.gif

Aber ich suche schon seit 2 Tagen den Zettel mit den guten Vorsätzen. Dabei kann ich den garnicht übersehen, so groß wie der war. rolleyes.gif wacko.gif

Gruss wolli, der Sylvester festgestellt hat, dass intensiver Whiskygenuss bei zweifellos noch vorhandenen motorischen Fähigkeiten einen stark destruktiven Einfluss auf das Sprechvermögen hat (wurde mir von einer Nachbarin gesteckt). ohmy.gif laugh.gif

--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 03.01.2015 - 21:35
Beitrag #937

Guests

Für Gute Wünsche ist es nie zu spät smile.gif

Vielen Dank liebe Birgit.

Natürlich könnte ich die Dinge mit dir nächste Woche auch privat besprechen.

Aber genau das will ich nicht und war noch nie Meines.

Was ist passiert ??? .... gar nix ist passiert.
Ich weiß: einige von uns haben überhaupt keine Zeit bzw. Lust sich privat noch vor dem Computer zu setzen um in einem Forum zu schreiben.
Bei anderen haben sich die Prioritäten aus irgendwelchen Gründen verschoben.
Der ein oder andere hat aus welchen Gründen auch immer, schlicht u. einfach keine Lust zum schreiben.
Hinzu kommt, dass man sich seit Jahren incl. Ehegatten gut kennt u. wie 2014 schon öfters geschehen eh telefonisch spontan ein Treffen ausmacht.

Es ist das normalste auf der Welt, dass sich so ein Thread - genau wie viele Stammtische - irgendwann nach Jahren mal von selbst totlaufen. Es muss nicht, kann aber so kommen.

Ich habe damit nicht das geringste Problem, weil ich weiß, dass auch 2015 in Verbindung mit einigen Triumphleuten wieder was zamgeht
Aber andererseits fast als Alleinunterhalter auch keine große Lust zwischen zwei, wenn's hochkommt drei Leuten, zu kommunizieren.

Es ist halt so und wenn es wieder anders werden sollte, ja dann ist es auch Gut. biggrin.gif

Wenn du liebe Birgit - bzw. auch andere Leser - das restliche Forum anschaust, dann wirst du eh bemerken, dass es beitragsmäßig gerade auch eine tiefe Talsohle durchschreitet.
Nur steht es mir nicht zu über die Gründe zu mutmasen, denn Wissen tue ich diesbezüglich gar nix. Wenn es mir mal danach ist schreibe ich kreuz u. quer im Forum. Aber eher wenig, weil ein Feedback bis auf Ausnahmen kaum mehr vorhanden ist.

Sodele, ich brauche jetzt nicht ewig über eine solche Nebensächlichkeit - wenn es auch eine schöne ist smile.gif - weiter philosophieren.

Ich wünsche Dir u. allen Lesern dieser Zeilen noch ein gutes neues Jahr.

Halt !!!!!! ..... und den Sternhagelblau bitte ich hier noch öffentlich für die haarige Angelegenheit - in Treffen u. Ausfahrten der Franken - um Verzeihung.
Wenn er es annimmt, freue ich mich sehr darüber. Wenn nicht, kann er mir mal im Mondschein begegnen. Basta

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 03.01.2015 - 22:44

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 03.01.2015 - 22:27
Beitrag #938

Carl F.

Na das freut mich wenn es euch gut geht rolleyes.gif rolleyes.gif

Die guten Vorsätze habe ich glatt vergessen ohmy.gif

und begonnen hat mein Jahr, na ja wacko.gif

am Heimweg um 1.00 Uhr hat doch glatt mein japanischer Flitzer sein Auspuff (KOMPLETT mit Kat und allem) abgestoßen unsure.gif unsure.gif unsure.gif

des war glei so laut das ich mei Musik im Auto nimmer gehört hab. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

So nu ist aus mein Yapaner sozusagen a Italiener geworden tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Könnte ich mich dran gewöhnen ph34r.gif

Grüßle RubberDuc

Oherjemineee,

außen schneit es grade wie die Sau, scho 10 cm und es sieht aus als würde es die ganze Nacht durchschnein wacko.gif

Seufz

Der Beitrag wurde von Rubber_Duc bearbeitet: 03.01.2015 - 22:35

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
DucRoth
Beitrag 07.01.2015 - 22:41
Beitrag #939

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe

Für gute Wünsche ist es nie zu spät.....hat mal einer gesagt laugh.gif

In diesem Sinne,wünschen wir euch auch. Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Grüße aus dem
Randgebiet wink.gif

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 11.01.2015 - 15:32
Beitrag #940

DC Hero

rolleyes.gif

Servus! Auch von mir noch die obligatorischen Wünsche! biggrin.gif

Einen Zettel mit Guten Vorsätzen hab ich nicht. Ich habe in den letzten Jahren gemerkt, dass ich mich da eh nicht dran halte! wacko.gif wink.gif Aber da geht's mir wohl nicht anders als vielen anderen auch. Egal, man tut was man kann.
Ich freu mich wieder auf ein schönes Treffen mit den Ducatis bei einer Ausfahrt, einem Wochenendtripp oder einem Kneipenbesuch. Vom Skifahren sind wir auch wieder gut und ohne Blessuren zurück und denken jetzt schon an die nächste Skisafari Anfang Februar.
Tja, im Sommer das Motorrad und im Winter die Bretter die für mich die Winterwelt bedeuten.

In diesem Sinne - fröhlich bleiben und nichts übertreiben!

Grüße

Konny

@ Gerhard (und auch Birgit) :

Halt !!!!!! ..... und den Sternhagelblau bitte ich hier noch öffentlich für die haarige Angelegenheit - in Treffen u. Ausfahrten der Franken - um Verzeihung.
Wenn er es annimmt, freue ich mich sehr darüber. Wenn nicht, kann er mir mal im Mondschein begegnen. Basta

Angenommen, selbstverständlich Mensch!!! Aber nur deshalb weil ich nicht nachts bei Mondschein Motorradfahren will. Das Tiger Licht ist nämlich total Schei......! 😉 Und das "Basta" verzeih ich dir auch, mein Freund! biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Sternhagelblau bearbeitet: 11.01.2015 - 15:33

--------------------
Servus!

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 26.01.2015 - 08:09
Beitrag #941

DC Hero

Guten Morgen!

Heute wünsche ich dem Gerhard, unseren SilverRider, alles erdenklich Gute zu seinem Ehrentag!

rolleyes.gif biggrin.gif Bleib weiterhin fröhlich und fidel, mein Freund. Lass Dich feiern. Ich werde heute Abend eines auf Dich trinken! wink.gif

Bis bald.

Konny

--------------------
Servus!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 26.01.2015 - 22:54
Beitrag #942

Guests

auch an dieser Stelle .... " nochmals vielen Dank " (wir ham ja mideinander telefoniert )

Grüße Gerhard

+Quote Post

63 Seiten V  « < 61 62 63
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.17 - 10:04