IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frankenthread der 2.
dehane
Beitrag 22.10.2012 - 12:33
Beitrag #31

DC Member
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.226
Modell:ST3

Lady and Gentlemen,

das war am Samstag eine doppelt gute Geschichte, denn ich habe mir heute mal das kommende Wetter angeschaut und mit meinem Saisonkennzeichen verglichen: Gut, dass wir da unterwegs waren! Gestern habe ich auch noch eine Tour nachgeschoben in den Thüringer Wald, da war´s zuerst noch nebliger und mit 50 von Straßenpfosten zu Straßenpfosten, nicht wirklich schnell (der Moment, wenn die Sonne durch kommt: wie Kindergeburtstag).

Noch zu Rothenburg: Da war der ältere Herr, stand da, schaut sich die Mopeds an und sagt: Eine Triumph, gibts die noch? Er hatte mal eine 250-er. Jetzt mit 75 ist das aber nichts mehr für ihn, er hat jetzt einen 12-Zylinder. Bei den Ducatis hat er nur gefragt ob die immer noch in Italien gebaut werden.

Was mir aber in dieser Runde immer am besten gefällt, das ist die Geräuschkulisse. Nicht wegen der Lautstärke, aber man hat dieses sonore Bollern immer im Ohr.

Schön.

Danke Anja für den Kaffee, danke Gerhard für die wie immer fachkundige Führung.

Für meine Diva ist damit (wahrscheinlich) die Saison gelaufen (trau mich mit den Schlappen auch kaum mehr raus vors Garagentor).

Schöne Grüße
Hans
Go to the top of the page

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 22.10.2012 - 13:15
Beitrag #32

Guests

Hallo miteinander.

Dann nehme ich die Frau Rubber_Duc beim Wort - bis die Nadeln fallen u. ich fahr dann mit der Paul Smart. laugh.gif

Zbs. Zu Deutschland bester Schwarzwälder Kirschtorte bei der Anni in Schwend.
Wäre eine schöne Nachmittagsrunde auf kleinen langsamen u. schnellen Str. über Happurger See weiter bissel in die Oberpfalz. Etwa insgesammt - je nach Bögen hin u. zurück 180km..

Wenn an einem Samstag mal das Wetter passt schreibe ich es kurzfristig. Sonntag ginge auch mal.

@Rubber_Duc ... sollte die Petra Lust (selten) auf eine Kafferunde verspühren, mad.gif wink.gif geht es sehr ruhig von statten (90-110kmh) ..... und du kannst auch deinen Mann mitnehmen.

Die Schornsteine rauchen noch, habe soeben den Markus sein Auto gut verkauft u. ich habe eine spürbare finanzielle Beelastung weniger.

@dehane ... da schau her, du bist gerade beim fachkundigen Erklären. smile.gif

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 22.10.2012 - 13:22

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 23.10.2012 - 07:25
Beitrag #33

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

bis die Nadeln Fallen laugh.gif .....

Schwarzwälder Kirschtorte wub.gif lecker

Oberpfalz ??? Wo ist das wacko.gifrolleyes.gif da gibt`s Straßen ?? laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
coffee
Beitrag 30.10.2012 - 15:00
Beitrag #34

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 7.330
Modell:Monster 796

Hallo Ihr,

passten zur Kaffeezeit hab ich mich heute hier auch mal schnell angemeldet. Nachdem mir Gerhard in einem anderen Forum einen Link hierher geschickt hatte. Und so eine Rubrik ja drüben nicht so richtig existiert dachte ich mir komm ich halt auch noch rüber. Schadet ja sicher nicht :-)

Bin ja grade noch Monsterlos (einige kennen mich ja inzwischen vom schreiben) Aber der März kommt sicher ganz schnell rolleyes.gif

Vielleicht trefft Ihr Euch ja auch mal ohne Mopetten auf ne Pizza oder so etwas, da wäre ich dann gerne dabei biggrin.gif

Gruß aus Nämberch

coffee

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 30.10.2012 - 16:33
Beitrag #35

Guests

Ich sags ja ...... servus Coffee. smile.gif

Jetzt kommt natürlich erst mal die sauere Gurkenzeit u. die Neuauflage vom Frankenthread muss sich auch erst mal wieder finden. Natürlich wenns Wetter passt, wird noch eine kleine Unternehmung stattfinden.
Nur musst du dir halt die Ducatilose Zeit mit sticken vertreiben. Schön machst du deine Mützen u. die Hose. Meines Wissens gibt es in diesem Forum nur Leute die selbst ihre Maschine verschönern, aber an Kleidungsstücke wagt sich niemand.
Darfst deine Freizeitbeschäftigung gern mal im Bild posten – wennst magst. Rubber Duc ist ja auch eine Frau, die fährt mit ihrer alten Monster (perfekt gepflegt) wie eine gesengte Sau wink.gif wink.gif ..... aber ob sie sticken kann – ich denke eher nicht. Aber wer weiß, vielleicht fühlt sie sich dann angesprochen laugh.gif

Da du Ende März deine Ducati bekommst u. ich nur 10min vom Charly weg wohne u. für dich fest steht, dass am Abholtag 17 Grad mit praller Sonne herschen ...... machmer auf jedem Fall ein kleines Fotoshooting. Und den ein oder anderen Trick zum Werterhalt deiner schönen Monster wirst du - wenn nötig - auch bekommen.

Eines noch kurz OT.
Wegen der Übersetzung: dem Charly seine Vorführer haben alle die Serienübersetzung und wenns dir so passt, dann lass es wie es ist. Ich habe ja schon ein T Shirt von dir gesehen u. das sieht nicht nach Abteilung für junge Elefanten aus. tongue.gif wink.gif Also bist du eher von der leichten Sorte u. es wird mit dem 15er so passen.

da du ja Fränkin bist, wirst du meine schnoddrige Art bestimmt verstehen - gell biggrin.gif

grüße aus der Südstadt ..... Gerhard

+Quote Post
coffee
Beitrag 30.10.2012 - 17:20
Beitrag #36

Carl F.

biggrin.gif Keine Sorge, ich vertrag den fränkischen Humor schon. Bin ja auch a "Echte" tongue.gif

Ich halte Dich gerne auf dem laufenden wenn mein Monsterle beim Charly steht, aber wer weiß, nachdem es ja fast Dein zweites Zuhause ist, kann es sicher auch passieren das du sie vor mir siehst, bitte dann sofort MELDUNG an mich (ist eine Weiße 796 mit rotem Rahmen und kurzem Heck). Also bitte Obacht geben gell wink.gif

Ja denk scho das ich zu der "leichteren" Fraktion gehöre mit meinen knapp 60 Kilos :-) Und ja ich bin mit der Probe 796 super klar gekommen. Ich lass erst mal das Serienritzel. Und über Tipps freue ich mich natürlich immer. Hab ja noch nciht so viel Motorisierte Zweiraderfahrung (bisher nur zum selber treten und ein 50er Vespa) Alles wird gut...

Gruß aus der Südstadt in die Südstadt laugh.gif

coffee

P.S. für Rubber Duc und andere : http://haekelimperium.blogspot.de/

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 30.10.2012 - 22:58
Beitrag #37

Carl F.

Ja erst mal ein Halloo an die Weibliche unterstützung hier biggrin.gif

Hallo Fräulein coffee, viel spass im Frankentread smile.gif

freut mich wenn sich hier mal ein Weibliches Wesen verirrt.

Wenn ich schon dieses Jahr keine Schwarzwälder Kirsch mehr bekomme, können wir auch jederzeit Pizza essen gehn rolleyes.gif

@ Gerhard habe ich richtig gelesen??? A L T E M O N S T E R mad.gif zum Glück hat sie`s nicht gehört!

und Sticken kann ich auch. Bin gelernte Schneiderin biggrin.gif

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 31.10.2012 - 00:20
Beitrag #38

Guests

ZITAT(Rubber_Duc @ 30.10.2012 - 22:58) *
Wenn ich schon dieses Jahr keine Schwarzwälder Kirsch mehr bekomme, können wir auch jederzeit Pizza essen gehn rolleyes.gif
@ Gerhard habe ich richtig gelesen??? A L T E M O N S T E R mad.gif zum Glück hat sie`s nicht gehört!

und Sticken kann ich auch. Bin gelernte Schneiderin biggrin.gif

Bitte höflichst um Verzeihung smile.gif ... in beiden Fällen.

..... und die Chancen stehen immer noch gut für eine Schwarzwälder Kirsch bei der Anni in Schwend.

Sollte es wieder Erwarten doch nicht klappen, ja dann wäre ich auch für eine Pizza.
Da wo wir die letzten beiden Jahre schon waren. Beim Lichtblick in Oberasbach - kurz vor Zirndorf. (ist jetzt wegen der günstigen Lage blos mal ein Vorschlag)

Wäre aber auch beides schön u. dann wenns geht mit Partnern.

Grüße gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 31.10.2012 - 00:52

+Quote Post
coffee
Beitrag 31.10.2012 - 08:09
Beitrag #39

Carl F.

Guten Morgen,

Ja Pizza find ich gut, und dem Schwarzwälder würde ich ein Stück Käsekuchen vorziehen laugh.gif

@Rubber_Duc,

ja freut mich auch das ich hier nicht die einzige weibliche Person bin. Selbstfahrende Frauen sind wohl dünn gesät, habe ich mir schon mehrmals sagen lassen. Mir macht es Spaß :-) Und ich freue mich schon riesig auf die kommende Saison.

Und Du bist aus Fürth? Direkt oder Stadtrand? Kenne vom Hörensagen eine Lady aus der Ecke der Schwabacher Strasse mit Monster. Bist Du diese?

Also vielleicht klappt das ja mal mit dem Kennenlernen von Euch allen mal bei Pizza & Co

lg coffee

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 31.10.2012 - 14:55
Beitrag #40

Guests

Soooo .... Pflichten sind erledigt, noch schnell rasieren biggrin.gif

..... und dann bei gefühlten 30 Grad - in der Sonne - drehe ich noch ne Runde auf nen Kaffee zum Rothsee tongue.gif u. a bisserler in die Suner blinzln.
mit dem roten ICE

Grüße Gerhard

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 31.10.2012 - 19:05
Beitrag #41

Guests

Schön wars am Rothsee .... rolleyes.gif

.... in der halben Stunde meines Aufenthaltes haben bestimmt 6 Spaziergänger gesagt: omei iss des a scheens Motorrod.
Es waren aber immer nur Frauen - auch alte Frauen, welche mit Rennstecken u. ganz dicke. Obber von mir homs nix gsacht wink.gif

Grüße Gerhard

+Quote Post
DUCAMAT
Beitrag 31.10.2012 - 19:16
Beitrag #42

~ Orga 1. ddbFt 2008 ~

Mitglieds-Nr.: 1.696
Modell:DUCATI 800 sport i.e. Carenata

"omei iss des a scheens Motorrod."

und so schön sauber ! tongue.gif

ciao DUCAMAT

--------------------

Mitglied im VgdGvA ( Verein gegen den Gebrauch von Abkürzungen )

+Quote Post
coffee
Beitrag 31.10.2012 - 20:22
Beitrag #43

Carl F.

ZITAT(DUCAMAT @ 31.10.2012 - 19:16) *
"omei iss des a scheens Motorrod."

und so schön sauber ! tongue.gif

ciao DUCAMAT

Und passend farblich dazu di Coke Dose und die ziggis. laugh.gif

Coffee

+Quote Post
wolli
Beitrag 31.10.2012 - 22:17
Beitrag #44

* Pflegestufe 3 *

Mitglieds-Nr.: 73
Modell:Monster S2R1000 + div. Gebrösel

ZITAT(Silver Rider @ 31.10.2012 - 18:05) *
Es waren aber immer nur Frauen - auch alte Frauen, welche mit Rennstecken u. ganz dicke. Obber von mir homs nix gsacht wink.gif
Grüße Gerhard

Es ist doch ganz einfach. Nimm ein hässliches schmuddeliges Motorrad, stell dich wieder an den Rothsee und die Frauen werden sagen:

Omei, iss des a grauliches Motorrad. ph34r.gif Obber der Bub danebn, dess is a fescher! wub.gif wub.gif wub.gif

Gruss wolli, dem du für diesen Tipp ewig dankbar sein solltest.

--------------------
Wenn etwas überhaupt nicht nach Plan verläuft, dann ist es das Leben.
Also plane nicht, sondern lebe!

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 31.10.2012 - 23:23
Beitrag #45

Carl F.

ZITAT(wolli @ 31.10.2012 - 22:17) *
Es ist doch ganz einfach. Nimm ein hässliches schmuddeliges Motorrad, stell dich wieder an den Rothsee und die Frauen werden sagen:

Omei, iss des a grauliches Motorrad. ph34r.gif Obber der Bub danebn, dess is a fescher! wub.gif wub.gif wub.gif

Gruss wolli, dem du für diesen Tipp ewig dankbar sein solltest.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

der war nicht schlecht. Is scho a Kreiz mit dem älter werden rolleyes.gif

@Gerhard das Foto ist seeehr schön. Mir krippelt`s scho ganz, ich wär schon gerne noch ne Tour gefahren a b e r bei uns sind die Straßen Schneeweiß vom Streun letzten Samstach mad.gif mad.gif mad.gif

@coffee Mädels wie wir sind s e h r dünn gesäht, ich suche schon seid 2 oder 3 oder.... Jahren nach gleichgesinnte.
Ich komme nicht aus der Stadt. Du darfst mich Landei nennen biggrin.gif

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post

63 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.11.17 - 19:34