IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

63 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frankenthread der 2.
Silver Rider
Beitrag 19.10.2012 - 17:51
Beitrag #16

Guests

Ok, einverstanden Herr Sternhagelblau ..... biggrin.gif

und etwa um 12. 45 Uhr an der Tanke in Rothenburg (plus minus 15 min.) ...... mit Lenker am Buckel auf der 998. biggrin.gif

Ach ja, damit ihr mich nicht immer mit großen Augen anschaut, wenn ich ein Wurstbrot verspeise wink.gif
Ich nehme eins mit u. ein Cola tongue.gif ..... u. a Bananer u. a boar Blätzerler.
Kaffetrinken gemer natürlich auch.

Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 19.10.2012 - 18:48
Go to the top of the page

+Quote Post
bikini-ss
Beitrag 19.10.2012 - 21:29
Beitrag #17

Mister DC

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.173
Modell:900ss´94

Kathi Bräu am Freitag: Kann man sich sparen, wenn nicht zufällig gute Bekannte dabei sind. Das wußte ich schon vorher, aber ich wollte es mal wieder bestätigt haben;-) Ca. 200 Motorräder dort, von denen mir 199 nicht gefallen. Einzig: meins. Bin weiter gefahren und habe lieber die schöne Herbstlandschaft genossen. Fast wäre es schief gegangen. Kam doch ein Bagger kurz nach Aufseeß entgegen. Baggerschaufel etwa 3/4 der Straßenbreite und der Fahrer mit Handy am Ohr. Ich habs geschafft vorbei zu kommen. Super: Mein neuer Vorderreifen Bridgestone S20. Samstag werde ich wohl nicht mitfahren, weil meine Fussballmannschaft zum Soccergolf will und einen Fahrer braucht. Gerhard: Bin auch bis zum ersten Streusalz unterwegs. Man sollte überlegen, auch eine Maschine für die Streusalzzeit zu besitzen. Was leichtes robustes, das man schnell aufheben kann, wenn man mal im Schnee liegt...ich stöbere mal bei Ebay...

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 19.10.2012 - 21:57
Beitrag #18

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.979
Modell:Monster S4

o.k. wenn Sternhagelblau um 11,00 Uhr beim Charlie ist

bin ich ab 11,30 Uhr an der Shelltanke in Cadolzburg biggrin.gif

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 19.10.2012 - 23:00
Beitrag #19

Guests

ZITAT(bikini-ss @ 19.10.2012 - 21:29) *
Gerhard: Bin auch bis zum ersten Streusalz unterwegs. Man sollte überlegen, auch eine Maschine für die Streusalzzeit zu besitzen. Was leichtes robustes, das man schnell aufheben kann, wenn man mal im Schnee liegt...ich stöbere mal bei Ebay...

Servus Klaus .... super Idee.

Die hatte ich schon mal vor Jahren. Wollte mir eine zamgschlampte Suzuki DR 650 nur für den Winter kaufen - sehr billig von einem Garagennachbarn.

Habe alles gecheckt, auch schon bissel dran gefummelt, das u. dies kann man schön machen, den Motor lacken, die Räder aufbereiten u. den Puff bringe ich auch wieder her. Noch die schlimmsten Schrauben tauschen, eine neuen Kettensatz usw.

Kurz ! Die DR wäre wunderschön geworden.

Ich habe es dann gelassen, weil die Katze sich dann in den Schwanz beist. Wenn mir ein verschlamptes Motorrad gehört, muss ich es einfach schön machen - du verstehst ? laugh.gif

Sollte es in die bayr. Alpen mit einer Übernachtung wettermäßig noch klappen, teile ich es dir mit. Ansonsten ein Tagesausflug ist für die nächsten Wochen immer mal drin.

.... und das mit dem Bagger mad.gif , den hat bestimmt ne Frau gefahren.
Ich werde noch wahnsinnig, was ich im Großstadtverkehr Frauen am Steuer munter telefonieren sehe - die heisen alle " Liselotte Habichnichtgesehen."
Wenn irgendwo ein gruseliger Unfall aus unerklärlichen Gründen passiert, kannst davon ausgehen " Navi oder Handy " oder beides. Sagt ja keiner tut mir leid, ich fand meinen Weg nicht bzw. ich musste fragen wie der Glub gespielt hat.
Neulich erst: beim Richter u. Zech (Kfz.) konnten sie ner jungen Dussi zum heimfahren nur einen älteren Micra geben. Die kam wieder zurück u. sagte " sie könne das Auto nicht nehmen, weil es keinen Zigarettenanzünder hat. Diese blöde Sau ist von Nbg. Südstadt nach Wendelstein gefahren u. findet die 12km über die Tangende nicht mehr heim. Sie musste deswegen ihr Dingsbums an einen Zigarettenanzünder einstecken. Ich wünsche mir nur .... die landet mal im Wassergraben tz tz tz ...

.... und sage mir jetzt nicht " der Baggerfahrer war ein Mann " .... es war eine Frau ! Nur als Mann verkleidet - ganz sicher mad.gif

Ach ja, bei den Motorradfahrern kommt das telefonieren übers Navi mit Head Set ja auch ganz groß in Mode .... die ham nen Knall.

So, jetzt habe ich mich mal wieder ausgeschleimt biggrin.gif wink.gif wenn nicht hier, wo dann

Dir u. deiner Familie ein schönes Wochenende ..... Grüße Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 20.10.2012 - 00:23

+Quote Post
dehane
Beitrag 20.10.2012 - 08:33
Beitrag #20

DC Member
**

Mitglieds-Nr.: 7.226
Modell:ST3

Hallo Gerhard,

nachdem ich die Hausaufgaben mit dem Shirt jetzt endlich erledigt habe, und meinen Frust verdaut habe (war im Büro und habe mitbekommen, dass ihr in Königsberg ward!!!), würde ich mich heute gerne wieder bei euch einreihen. Das ist zwar wieder sehr kurzfristig, aber es würde sehr schmerzen einen solchen Guide schon wieder zu verpassen (war hoffentlich nicht zu viel Schleim).

Ich freue mich.
Hans

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 20.10.2012 - 09:22
Beitrag #21

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.963
Modell:Triumph Tiger 1050 - Caspian Blue

ZITAT(Rubber_Duc @ 19.10.2012 - 22:57) *
o.k. wenn Sternhagelblau um 11,00 Uhr beim Charlie ist

bin ich ab 11,30 Uhr an der Shelltanke in Cadolzburg biggrin.gif

Hallo und Gud morng,
wo's issn des fürä wedder, hä? Nebl, Nebl und nochämol Nebl! Etz is halber Zehner, Mensch! Hoffentlich reißt des nu auf?!

--------------------
Servus!

Sternhagelblau - der "Ducatisympathisant"

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 20.10.2012 - 10:23
Beitrag #22

Carl F.

etz is 10.21 Uhr immer nu Nebel,Nebel,Nebel

was mach mer??? mad.gif

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
DucRoth
Beitrag 20.10.2012 - 11:09
Beitrag #23

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 6.503
Modell: Monster 1200 S Stripe

Servus,

in Rothenburg?

Sonnenschein smile.gif

Grüße

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 21.10.2012 - 10:17
Beitrag #24

DC Hero

Guten Morgen Allerseits,
Mensch bin ich froh, dass wir gestern unterwegs waren und keine Angst hatten, dass uns der Nebel den Tag versaut. Der hat sich ja dann etwas außerhalb gelichtet und es wurde richtig sonnig!!!Eine schöne Ründe war es, wie versprochen vom Gerhard. Danke dafür!
Und auch Danke an Anja für den Kaffee in Rothenburg. wink.gif
Schönen Sonntag wünsch ich, wenns auch wieder ziemlich "dicht" ist draußen! Aber .... der Grill steht schon bereit, komme was wolle! laugh.gif
Ciao, Konrad

--------------------
Servus!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 21.10.2012 - 10:22
Beitrag #25

Guests

Guten Morgen.

Es scheint wir haben das einzige Sonnenloch in Mittelfranken erwischt - herrliches Wetter im Übergang zu Baden Würdenberg.
Egal mit wem ich gestern Abend gesprochen habe - Nebel.

Anja vielen Dank für den Kaffe mitten in der schönen Rothenburger Altstadt
Auch das Fahren mit euch hat Laune gemacht, obwohl leider manche kurvige Pasagen - schon der Jahreszeit entsprechend - vorsichtig zu umrunden waren.
Der Birgit ihre Monsterrohre waren so laut, da viel hinter ihr das restliche Laub von den Bäumen.

Schön wars ......

Einen schönen Sonntag ..... Gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 21.10.2012 - 11:30

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 21.10.2012 - 10:45
Beitrag #26

DC Hero

ZITAT(Silver Rider @ 21.10.2012 - 11:22) *
Guten Morgen.

Es scheint wir haben das einzige Sonnenloch in Mittelfranken erwischt - herrliches Wetter im Übergang zu Baden Würdenberg.
Egal mit wem ich gestern Abend gesprochen habe - Nebel.

Anja vielen Dank für den Kaffe mitten in der schönen Rothenburger Altstadt
Auch das Fahren mit euch hat Laune gemacht, obwohl leider manche kurvige Pasagen - schon der Jahreszeit entsprechend - vorsichtig zu umrunden waren.
Der Birgit ihre Monsterrohre waren so laut, da viel hinter ihr das restliche Laub von den Bäumen.

Schön wars ......

Einen schönen Sonntag ..... Gerhard

Gerhard,

mit dem Link von Deinen Fotos stimmt was nicht. Kann ich nicht öffnen bzw es ist kein Bild dahinter!

--------------------
Servus!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 21.10.2012 - 11:39
Beitrag #27

Guests

Herr Sternhagelblau !!!

... homer nu aweng wos von gestern omd bei die Triumfler. Die Bedina iss ja hamgfohrn u. a boar Flaschen host ja nu miedgnummer - gell laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nehme bitte mal nur die schwarze Zeile, dann müsste das Bild kommen.

Ich habe sie eh neugemacht, wegen der schlechten Quali bissel größer.

.... und Bild 10 mit Bild 11 ersetzt. Weil: da schauns so schön in die Kamera Herr Sternhagelblau.

Grüße Gerhard wink.gif

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 21.10.2012 - 12:54
Beitrag #28

DC Hero

ZITAT(Silver Rider @ 21.10.2012 - 12:39) *
Herr Sternhagelblau !!!

... homer nu aweng wos von gestern omd bei die Triumfler. Die Bedina iss ja hamgfohrn u. a boar Flaschen host ja nu miedgnummer - gell laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Nehme bitte mal nur die schwarze Zeile, dann müsste das Bild kommen.

Ich habe sie eh neugemacht, wegen der schlechten Quali bissel größer.

.... und Bild 10 mit Bild 11 ersetzt. Weil: da schauns so schön in die Kamera Herr Sternhagelblau.

Grüße Gerhard wink.gif

..... tja, wos solli etzerdlä do nu song? Kaum machd mers richdich, scho geds!Allerherzlichsten Dank, Herr SilverCleaner!
Aber des Bild No. 10 war auch sehr schön. Weil da schauen Sie etwas netter in die Linse, Herr SilverDucatiFotoSpezialistRider!!! biggrin.gif

PS: ich bin selbst gefahren gestern. Waren nur 3 alkoholfreie Weizen! Des schaffi grod nu so.
laugh.gif wink.gif laugh.gif

--------------------
Servus!

+Quote Post
Rubber_Duc
Beitrag 21.10.2012 - 15:02
Beitrag #29

Carl F.

Danke an Anja und Mario für den Kaffee und das schöne Wetter, das ihr für uns bestellt habt.

Traumhaftes Wetter wieder, die Sonne, die Farben des Herbstlaubes einfach nur scheeeee

Jede Menge lange Gesichter bei denen die es Gestern nicht über die Landkreisgrenze geschafft haben.

Und Gerhard nachdem die Laubbäume ja nun von den Blättern befreit sind, könnten wir ja mit den Nadelbäumen weiter machen

--------------------
Wer rastet der rostet

+Quote Post
Sternhagelblau
Beitrag 21.10.2012 - 15:29
Beitrag #30

DC Hero

ZITAT(Rubber_Duc @ 21.10.2012 - 16:02) *
........ nachdem die Laubbäume ja nun von den Blättern befreit sind, könnten wir ja mit den Nadelbäumen weiter machen

laugh.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif wink.gif smile.gif
ned schlecht Frau Rubber_Duc! Ned schlechtd!!! rolleyes.gif

--------------------
Servus!

+Quote Post

63 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.17 - 18:01