IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Lack Monster 1200 S
CosyOne
Beitrag 31.07.2014 - 19:29
Beitrag #1

Guests

Also die Lackierung der Monster ist ja nicht so pralle am Tank rechts unten ist der Lack bei mir verlaufen.
Unten am Ölkühler ist der schwarze Lack unterschiedlich dick.

Wie sieht es bei euren Monstern aus?

Gibt es eine Lackschutzfolie für die lackierte Kunstoffabdeckung (rot oder weiß lackiert) vorm Ölkühler unten?
Go to the top of the page

+Quote Post
wallace
Beitrag 31.07.2014 - 23:11
Beitrag #2

DC Hero

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.837
Modell:M1200S

jep, der Lack könnte besser sein.
ich habe bereits auf Garantie einen neuen Tank, wegen Verarbeitungsmängeln (schlecht verschliffenen und dann einfach überlackierten Schweißnähten) in Fahrtrichtung vorn neben dem Zündschloß.
der neue Tank war schnell da, ich hab mir aber statt der erhabenen Schriftzüge Aufkleber machen lassen und diese beim Lackierer mit einer dicken Schicht Klarlack versehen lassen. 100€ auf meine Kappe, aber das wars mir wert...

(neues Dashboard übrigens auch schon, wegen Aquariumneigung - Gesamtschaden 2600€ +MwSt, eine bessere Qualitätskontrolle hätte sich ausgezahlt)

--------------------
"das kommt in den Müll"
"warum, isses kaputt?"
"nein, da is Chrom dran!"

+Quote Post
Franky 1200s
Beitrag 21.12.2014 - 03:11
Beitrag #3

DC Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.205
Modell:1200s

ZITAT(wallace @ 31.07.2014 - 23:11) *
jep, der Lack könnte besser sein.
ich habe bereits auf Garantie einen neuen Tank, wegen Verarbeitungsmängeln (schlecht verschliffenen und dann einfach überlackierten Schweißnähten) in Fahrtrichtung vorn neben dem Zündschloß.
der neue Tank war schnell da, ich hab mir aber statt der erhabenen Schriftzüge Aufkleber machen lassen und diese beim Lackierer mit einer dicken Schicht Klarlack versehen lassen. 100€ auf meine Kappe, aber das wars mir wert...

(neues Dashboard übrigens auch schon, wegen Aquariumneigung - Gesamtschaden 2600€ +MwSt, eine bessere Qualitätskontrolle hätte sich ausgezahlt)

Wo hast Du Dir die Tankaufkleber machen lassen? Kosten? unsure.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.12.17 - 21:51