IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> AlwaysBlueSkies alle
skyfly
Beitrag 07.11.2017 - 23:44
Beitrag #1

DC Newbie
*

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.931
Modell:900SS

Hallo zusammen,

seit heute bin ich neu hier in diesem Forum - also einen benzingeschwängerten Gruß in die Runde.
Letztes Jahr hat mich ein Arbeitskollege nach bestimmt dreijähriger Vorabeit dazu gebracht mir eine Duc zuzulegen - er meinte: wenn schon V und luftgekühlt sollte es doch bitte eine nette Italienerin sein - ist sie auch - die gute 900SS mit 39er Keihin. Letzten Winter habe ich auf kleine Bikini und schlankes Heck umgebaut - das Auge fährt ja mit - und der Motor ist einfach zu schön, um ihn hinter einer Verkleidung zu verstecken.
Ich hoffe, ich kann mich hier im Forum einwenig in die Technik einlesen und mich auch einwenig mit anderen im Bedarfsfall austauschen - und für Tips bin ich immer dankbar.

Noch kurz zu mir persönlich:

ich habe zu viele Lenze auf dem Buckel (56 sind es bereits) - also das heisseste Feuer ist bereits verglüht (aber bevor ich BMW mit Sitzheizung fahren muss will ich vorher noch einwenig Spaß - lach)
Motorrad fahre ich ununterbrochen seit 1981 mit unterschiedlichsten Herstellern und Typen ich bin also NICHT festgelegt

Und mein Motto: gut Motorradfahren ist,wenn man gesund und mit einem breiten Grinsen wieder nach Hause kommt - und Mücken zwischen den Zähnen sind ein Adelsprädikat.

AlwaysBlueSkies,

skyfly
Go to the top of the page

+Quote Post
Schrammi
Beitrag 08.11.2017 - 08:35
Beitrag #2

(-; ~el presidente~ ;-)

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 18
Modell:Multi 1100DS und BETA 300RR factory

Moin. viel Spaß hier und mit der SS.
Von wo kommst denn wech?

Gruß
Jens

--------------------
Bollergruß Schrammi mit MultiLalaKulti und 996

Forumstreffen 2018

+Quote Post
Ducajo
Beitrag 08.11.2017 - 09:29
Beitrag #3

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 2.324
Modell: 93er Duc 900 SS, rot

Hallo skyfly,

auch von mir als 900 SS-Fahrer ein herzliches Willkommen im Forum. Erstaunlich, dass sich gerade in jüngster Zeit wieder der eine oder andere ein "analoges" SS-Modell zulegt. Also viel Spaß damit! Und wegen der Lenze musst Du Dir keine Gedanken machen: ich habe noch zehn mehr. Aber Stummellenker müssen sein, und Sitzheizung und Stereomusik brauche ich auch nicht. Letztere vielleicht doch ein wenig, aber die kommt aus den Auspufftöpfen.

Mit den besten Grüßen
Ducajo smile.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 12:20