IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> MotoGP 2015
ducatist
Beitrag 01.09.2015 - 15:39
Beitrag #46

Troy B.

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.504
Modell:748R 2002, ST3s ABS 2006, 848 2010, 1040 2014

Ich werde noch zum Rossi-Fan....

Trotzdem bleibt vorerst mal Agostini der "Goat". Die zehn GP-Siege, die Rossi noch fehlen um den Rekord einzustellen, wird er wohl noch holen, wenn er noch ein, zwei Jahre fährt.

15 WM-Titel wird Vale aber nicht mehr schaffen.

Das ist aber alles nur Statistik. Der wahre Beste aller Zeiten ist für mich sowieso Mike Hailwood.

Ralf tongue.gif

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
Zieggie
Beitrag 01.09.2015 - 16:03
Beitrag #47

DC Hero

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.096
Modell:Multistrada 1200s

ZITAT(isierien @ 01.09.2015 - 09:16) *
moin nick,

ja sicher hat es der valle drauf, keine frage! er ist mit sicherheit der ausgepuffteste des feldes, sollte man als 36jähriger auch sein wink.gif .

was aber meiner meinung nach noch schwerer wiegt ist, er will den titel, aber er verkrampft nicht, fährt locker und macht (fast) keine fehler, hat ein umfeld das perfekt auf ihn abgestimmt ist. es sind mit sicherheit diese faktoren die ihn noch mal zu höchstleistungen anstacheln. und dann ist es auch seine unbändige lust am racen.

aber als "besten of all times" würde er sich selbst nie bezeichnen! wenn man zurück blickt gibt es da noch einige mehr die mindestens genau so gut waren.

ich wünsche es ihm von herzen das er den zehnten holt, aber es könnte auch noch mal eine ducati gewinnen wub.gif.

ciao
silvio

Hi Silvio,

sicher würde er sich selbst nicht als "the best of all times" bezeichnen - er hat ja seine Fans die das für ihn tun ... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Fest steht: keiner vor ihm hat diese Rennserie über eine so lange Zeit so geprägt wie er !!! (meistens im positiven wie auch manchmal im negativen Sinne). UND - ausser der Statistik legt ja ohnehin jeder für sich fest wer der GOAT ist (für mich ist es Valentino Rossi !)... biggrin.gif

LG

Nick

--------------------
DUCATI fährt man nicht weil es Spaß macht.....

+Quote Post
baebbl
Beitrag 01.09.2015 - 20:44
Beitrag #48

~ Orga 4. ddbFt 2011 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie

ZITAT(Zieggie @ 01.09.2015 - 17:03) *
Hi Silvio,

sicher würde er sich selbst nicht als "the best of all times" bezeichnen - er hat ja seine Fans die das für ihn tun ... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Fest steht: keiner vor ihm hat diese Rennserie über eine so lange Zeit so geprägt wie er !!! (meistens im positiven wie auch manchmal im negativen Sinne). UND - ausser der Statistik legt ja ohnehin jeder für sich fest wer der GOAT ist (für mich ist es Valentino Rossi !)... biggrin.gif

LG

Nick

: laugh.gif :lol:lol:

das erste Mal bin ich Deine Meinung zu Rossi - den ZIEGENBOCK laugh.gif

--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!

+Quote Post
Steini
Beitrag 01.09.2015 - 21:04
Beitrag #49

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 2.289
Modell: BMW S1000RR HP4 - der hypergalaktische Beamer!

Määäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Der Beitrag wurde von Steini bearbeitet: 18.09.2015 - 12:30

--------------------

"What kills a skunk is the publicity it gives itself."

"Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz!"

+Quote Post
Zieggie
Beitrag 14.09.2015 - 10:28
Beitrag #50

DC Hero

Das war wohl das verrückteste Rennen seid ich MotoGP gucke ..... wacko.gif

Rossi WM Vorsprung ausgebaut (trotz eines massiven Fehlers - hätte ja bereits 2 Runden früher das Trockenbike holen müssen...). Andererseits schien ihm das Risiko zu groß gewesen zu sein (auf der Gegengeraden hat es ja noch geregnet...) unsure.gif

Armer Lorenzo - zu viel gewollt (ob er sich von Rossi in einen Fehler zu hart zu pushen treiben ließ ??? wacko.gif ).

Egal - Nun liegt il Dottore 23 Punkte vorne tongue.gif tongue.gif tongue.gif

PRIMA VALERINA !!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif Määäähhhhhh ... tongue.gif tongue.gif tongue.gif

LG

Nick

Der Beitrag wurde von Zieggie bearbeitet: 14.09.2015 - 10:29

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 14.09.2015 - 20:56
Beitrag #51

Guests

...... und wenn es blöd läuft, kann ihm genau dieser Fehler glatt die WM kosten.

Das würde mir schon stinken, aber ihm noch viiiiiiel mehr. wacko.gif

Denn die anderen sind unter Bestbedinungen schon schneller - man sieht es auch im Training. Er lebt von seiner Routine u. Cleverness im Rennen.

Grüße gerhard

+Quote Post
Zieggie
Beitrag 14.09.2015 - 22:41
Beitrag #52

DC Hero

ZITAT(Silver Rider @ 14.09.2015 - 21:56) *
...... und wenn es blöd läuft, kann ihm genau dieser Fehler glatt die WM kosten.

Das würde mir schon stinken, aber ihm noch viiiiiiel mehr. wacko.gif

Denn die anderen sind unter Bestbedinungen schon schneller - man sieht es auch im Training. Er lebt von seiner Routine u. Cleverness im Rennen.
Grüße gerhard

Tja, wie heisst es immer so schön:

Nicht der schnellste sondern der intelligenteste Fahrer wird am Ende Weltmeister ... wink.gif

LG

Nick

--------------------

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 15.09.2015 - 00:45
Beitrag #53

Guests

ZITAT(Zieggie @ 14.09.2015 - 21:41) *
Tja, wie heisst es immer so schön:

Nicht der schnellste sondern der intelligenteste Fahrer wird am Ende Weltmeister ... wink.gif

LG

Nick

Nun ja, wir werden sehen, ob seine Intelligenz für die restliche Saison ausreicht um Weltmeister zu werden - was ich ihm wünsche. smile.gif

Vorgestern am Sonntag reichte sie nicht um volle 25 Punkte einzufahren.

Grüße gerhard

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 15.09.2015 - 00:46

+Quote Post
Zieggie
Beitrag 12.10.2015 - 12:16
Beitrag #54

DC Hero

ZITAT(Silver Rider @ 15.09.2015 - 01:45) *
Nun ja, wir werden sehen, ob seine Intelligenz für die restliche Saison ausreicht um Weltmeister zu werden - was ich ihm wünsche. smile.gif

Vorgestern am Sonntag reichte sie nicht um volle 25 Punkte einzufahren.
Grüße gerhard

Das hat der Vale in Motegi wieder mal gut hingekriegt .... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ciao

Nick

--------------------

+Quote Post
monstro900
Beitrag 12.10.2015 - 14:58
Beitrag #55

Advanced DC Member

Mitglieds-Nr.: 8.237
Modell:Monster 900, Kawa ZX10-R (Naked-Umbau), Kawa ZXR400 (Frau), KTM 125 Duke (Kiddies)

Insgesamt, finde ich, hat VR46 in dieser Saison am wenigsten Fehler gemacht und das wird vermutlich am Ende den Unterschied machen.

JL und MM sind vielleicht unter besten Bedingungen schneller aber das zählt nunmal nicht tongue.gif Der "alte Mann" ist vielleicht nicht mehr immer mit dem 100%igen Risiko unterwegs weil er da einfach keinen Bock mehr drauf hat und vielleicht auch physisch schon die 2-3% nachlässt die die Jungspunde halt locker rauspowern - und das kann sicher auf dem Niveau schon mal schnell 2 bis 3 Zehntel ausmachen. In Einzelnen Rennen merkt man dann ja auch bei Ihm das er richtig reinhält (bspw. Assen) und dann fährt wie ein junger Gott. Den Rest der Rennen dann halt lieber auch mal auf Ergebnis. Das machen die anderen nicht ganz so abgeklärt und liegen dann halt das eine oder andere mal mehr auf dem Pinsel und Vale grinst sich einen.

MotoGP World Champion 2015 .... Es kann nur einen geben: VALENTINO !

--------------------
Hilfe meine Frau will immer meine Duc fahren ... Ich glaub ich brauch noch eine!

+Quote Post
Sunny61
Beitrag 12.10.2015 - 19:14
Beitrag #56

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 6.841
Modell:Multistrada 1200 / Monster 900

ZITAT(monstro900 @ 12.10.2015 - 15:58) *
Insgesamt, finde ich, hat VR46 in dieser Saison am wenigsten Fehler gemacht und das wird vermutlich am Ende den Unterschied machen.

MotoGP World Champion 2015 .... Es kann nur einen geben: VALENTINO !

biggrin.gif Genau, so soll es sein, das hätte der 'alte' Mann sich auch verdient! smile.gif

--------------------

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21.11.17 - 12:17