IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> MotoGP 2015
Silver Rider
Beitrag 19.04.2015 - 22:52
Beitrag #31

Guests

ZITAT(weeler @ 19.04.2015 - 21:18) *
und die Honda's bekommen richtig Gegenwind. Hoffentlich auch demnächst von den Roten.

Ich denke die Roten sind heuer immer vorne mit dabei.

Aber gegen den Rossi - diesen routinierten Hund laugh.gif - ist zur Zeit kein Kraut gewachsen. Ich kann nur sagen " Saaaaagenhaft " .... mit 36 jahren. Ich gönne es diesen lustigen Burschen von ganzen Herzen. Auch wenn er mit Ducati .... aber das ist Schnee von gestern.

Ausnahmsweise hatte ich heute Formel 1 gesehen. Ich bin kurz vor dem Start eingeschlafen, mal mitten im Rennen, aber den Zieleinlauf habe ich gesehen.

Kann mir mal jemand sagen, ob die Rennen immer auf Euro 2 übertragen werden.
Ich habe kein Bezahlfernsehen - weil mich eh nur bestimmte Regionale und einige andere interessieren. Aber Euro 2 habe ich schon immer über meinen Kabelanschluß einer Gemeinschaftsantennenanlage für die ganze Siedlung - kost 4 Euro.

Ach ja, während dem Rennen gab es keine Werbeunterbrechung

grüße gerhard
Go to the top of the page

+Quote Post
S31
Beitrag 19.04.2015 - 23:14
Beitrag #32

Carl F.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.958
Modell:KannTulpenMulken

Servus,

ja Gerhard, immer Euro 2, die Hälfte der Rennen auch auf Eurosport, aber mit Werbung. Für den Empfang brauchst aber einen Receiver oder?

Also das Rennen war jawohl der Hammer. Zuerst dachte ich, es würde wieder langweilig und der Marques gewinnt gemütlich, aber die Positionswechsel dahinter haben schon entschädigt. Dann ging die Duc von Hernandez in Rauch auf und Rossi hat in der Tat eine brutale Show geliefert. ich mag ihn nicht, aber heute war er echt gut. Was war eigentlich mit der Pramac-Ducati? Ich hab's nicht mehr mitbekommen warum die nun Feuer gefangen hat.

Auf alle Fälle wow.

Marques hat es übertrieben und wohl gar nicht wahrhaben wollen, dass er ganz normal im Rennen kurz vor Schluss abgefangen wird. Trotz wahrscheinlich fertigen Reifen, hat er sich scheinbar zu sehr auf seine Elektronik verlassen, die ihm erst seine haarsträubende Fahrweise erlaubt. Er ist gut, er ist frech, aber den Dämpfer hat er mal gebraucht.

Ich werde es nur nie verkraften, dass Bradl es nicht auf eine der Duc geschafft hat. Ich würde behaupten, dass er auch nicht viel mehr falsch machen könnte als Dovizioso. Andererseits, selbstgewähltes Schicksal.

Viele Grüße

Stephan

Der Beitrag wurde von S31 bearbeitet: 19.04.2015 - 23:21

--------------------

Schön war´s!

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 19.04.2015 - 23:36
Beitrag #33

Guests

ZITAT(S31 @ 19.04.2015 - 22:14) *
Servus,

ja Gerhard, immer Euro 2, die Hälfte der Rennen auch auf Eurosport, aber mit Werbung. Für den Empfang brauchst aber einen Receiver oder?

Stephan

Mein Gott Stephan ..... du fragst mich was. ich glaube so ein schwarzer Kasten, den ich aber nie anlange, steht unter dem Fernseher schon rum. Den hamse mir vor vielen jahren mal gegeben und noch einen zweiten für Markus unterm Dach. unsure.gif
Ach ja, ich glaube von kabel Deutschland .... oder Kabel Bayern.

Sorry für OT .... Grüße gerhard

+Quote Post
emperor
Beitrag 20.04.2015 - 07:47
Beitrag #34

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 3.912

Klasse Rennen. Der Rossi war genial ohne Frage...und Marquez muß noch fleißig lernen. Mit jedem kann er nicht so fahren.

Ducati gefällt mir sehr gut. Fein fein fein. So kann's weiter gehen.

Beste Grüße

Thilo.

--------------------
Vier Zylinder??? Braucht kein Mensch...

+Quote Post
isierien
Beitrag 20.04.2015 - 08:21
Beitrag #35

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

moin,

man waren das 3 klasse rennen und vorher bzw. neben moto3 noch formel 1. einfache in geiler samstag wub.gif !

die aufholjagt samt schnellster rennrunde von jonas folger in der moto2.

aber die motoGP war schon mächtig heiße aktion. der hofmann ist echt der reporter vor dem herrn. hätte man auf seinen tipp gehört, und gewettet wären sicher paar euro zu gewinnen gewesen.

der "alte mann" rossi einfach herrlich solche fights zu sehen. der marquez kann schon gewinnen wie ein großer nur das verlieren muss er noch lernen. ein sicherer dritter wäre es auf alle fälle gewesen, statt dessen heißes spanisches temprament und NULL punkte.

rossi führt mit 30 punkten. man könnte glatt (wieder) fan von ihm werden biggrin.gif biggrin.gif.

auch die berichte rund um´s rennen waren gut, alles in allem lohnen sich die euro´s um unseren sport live zu sehen rolleyes.gif .

ciao
silvio

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen

+Quote Post
Zieggie
Beitrag 20.04.2015 - 09:59
Beitrag #36

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 7.096
Modell:Multistrada 1200s

ja, sach ich doch - Rossi ist einfach der GOAT ... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Habe mir den Eurosport Player für 5,99 pro Monat aboniert - nach dem Rennen gestern jeden Cent wert !

Ciao.

Nick

--------------------
DUCATI fährt man nicht weil es Spaß macht.....

+Quote Post
baebbl
Beitrag 20.04.2015 - 13:32
Beitrag #37

~ Orga 4. ddbFt 2011 ~

Mitglieds-Nr.: 1.771
Modell:Monster 900ie

ZITAT(isierien @ 20.04.2015 - 09:21) *
moin,

man waren das 3 klasse rennen und vorher bzw. neben moto3 noch formel 1. einfache in geiler samstag wub.gif !

die aufholjagt samt schnellster rennrunde von jonas folger in der moto2.

aber die motoGP war schon mächtig heiße aktion. der hofmann ist echt der reporter vor dem herrn. hätte man auf seinen tipp gehört, und gewettet wären sicher paar euro zu gewinnen gewesen.

der "alte mann" rossi einfach herrlich solche fights zu sehen. der marquez kann schon gewinnen wie ein großer nur das verlieren muss er noch lernen. ein sicherer dritter wäre es auf alle fälle gewesen, statt dessen heißes spanisches temprament und NULL punkte.

rossi führt mit 30 punkten. man könnte glatt (wieder) fan von ihm werden biggrin.gif biggrin.gif.

auch die berichte rund um´s rennen waren gut, alles in allem lohnen sich die euro´s um unseren sport live zu sehen rolleyes.gif .

ciao
silvio

Silvio, Rossi führt mit lediglich 6 Punkten.

--------------------
Wenn man glaubt, man hat beim Motorradfahren alles unter Kontrolle, dann ist man zu langsam !!!

+Quote Post
Desmoragazza
Beitrag 20.04.2015 - 20:09
Beitrag #38

~ Orga 8. ddbFt 2015 ~

Mitglieds-Nr.: 4.586
Modell:748 aus 2002 mit 916er Herz :-))) ,hin und wieder mal 900SS

ZITAT(isierien @ 20.04.2015 - 09:21) *
moin,
, alles in allem lohnen sich die euro´s um unseren sport live zu sehen rolleyes.gif .

Na ja, statt in den Eurosport Player haben wir dann lieber in ein Liveticket am Sachsenring investiert wie Du weisst Silvio wink.gif laugh.gif laugh.gif

Freu mich jetzt umso mehr drauf wub.gif

--------------------
Meine Roten Forumstreffen 2018

+Quote Post
isierien
Beitrag 21.04.2015 - 08:12
Beitrag #39

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

ZITAT(baebbl @ 20.04.2015 - 12:32) *
Silvio, Rossi führt mit lediglich 6 Punkten.

asche auf mein haupt wink.gif.

ZITAT(Desmoragazza @ 20.04.2015 - 19:09) *
Na ja, statt in den Eurosport Player haben wir dann lieber in ein Liveticket am Sachsenring investiert wie Du weisst Silvio wink.gif laugh.gif laugh.gif

Freu mich jetzt umso mehr drauf wub.gif

das ist sowieso die beste wahl. denn live is live, la la lala laugh.gif laugh.gif laugh.gif. wir freuen uns auch schon drauf rolleyes.gif .

ciao
silvio

--------------------

+Quote Post
monstro900
Beitrag 23.04.2015 - 14:55
Beitrag #40

Advanced DC Member

Mitglieds-Nr.: 8.237
Modell:Monster 900, Kawa ZX10-R (Naked-Umbau), Kawa ZXR400 (Frau), KTM 125 Duke (Kiddies)

Vale der "alte" Haudegen macht derzeit einen richtig geilen Job genauso wie die Jungs bei Duc und Marc "Harakiri" Marquez ph34r.gif übertreibt es wie immer wenn er unter Druck kommt. Sicher, der Bengel ist noch jung aber seine andere gefährdende Fahrweise sollten die FIM langsam mal ein wenig einbremsen. Engel sind das zwar alles keine, auch der Vale nicht, aber ganz so krass wie MM war und ist kaum ein anderer Fahrer unterwegs.

Aber .... Forza Ducati, forza Vale ... Italy strikes back !!!

Der Beitrag wurde von monstro900 bearbeitet: 23.04.2015 - 14:56

--------------------
Hilfe meine Frau will immer meine Duc fahren ... Ich glaub ich brauch noch eine!

+Quote Post
isierien
Beitrag 31.08.2015 - 09:23
Beitrag #41

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

moin,

was ein motoGP rennen. drei italiener auf dem podest noch dazu zwei auf ducati. war ein richtig geiles rennen wub.gif wub.gif. und diesmal gab´s in keiner klasse die spanische hymne tongue.gif .

ciao
silvio

--------------------

+Quote Post
ducatist
Beitrag 31.08.2015 - 12:38
Beitrag #42

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.504
Modell:748R 2002, ST3s ABS 2006, 848 2010, 1040 2014

Ja, super Rennen. Drei Runden vor Schluss musste ich noch einen anderen Stream suchen....

Der Rossi ist schon gut drauf gewesen.

Für Marquez dürfte sich die WM wohl fast erledigt haben, das werden wohl die Yamahafahrer unter sich aus machen.

Und zwei Ducatis auf dem Podium war ja auch was.

So kann es weiter gehen.

Ralf

--------------------

+Quote Post
monstro900
Beitrag 31.08.2015 - 15:10
Beitrag #43

Advanced DC Member

Mitglieds-Nr.: 8.237
Modell:Monster 900, Kawa ZX10-R (Naked-Umbau), Kawa ZXR400 (Frau), KTM 125 Duke (Kiddies)

Da hast Du Recht ... Am besten bis zum Schluß der Saison immer fein den Vale von 2 Landsleuten auf ner Duc eskortiert auf dem Podium wink.gif ... Dann freut sich Vale auch bestimmt mal wenn er nicht in der Mitte steht tongue.gif

FORZA ITALIA, zeigt es den Spaniern laugh.gif

--------------------
Hilfe meine Frau will immer meine Duc fahren ... Ich glaub ich brauch noch eine!

+Quote Post
Zieggie
Beitrag 31.08.2015 - 15:46
Beitrag #44

DC Hero

Mitglieds-Nr.: 7.096
Modell:Multistrada 1200s

ZITAT(monstro900 @ 31.08.2015 - 16:10) *
Da hast Du Recht ... Am besten bis zum Schluß der Saison immer fein den Vale von 2 Landsleuten auf ner Duc eskortiert auf dem Podium wink.gif ... Dann freut sich Vale auch bestimmt mal wenn er nicht in der Mitte steht tongue.gif

FORZA ITALIA, zeigt es den Spaniern laugh.gif

Da zeigt sich, wer es wirklich drauf hat wenn's drauf ankommt - bei allen Wetterbedingungen tongue.gif

Titel Nr. 10 für den "besten of all times" !!!!

Ps. vielleicht sollte der Herr Lorenzo den Helmlieferanten wechseln ... (entweder löst sich was oder es beschlägt .... blink.gif wacko.gif )

LG
Nick

Der Beitrag wurde von Zieggie bearbeitet: 31.08.2015 - 15:50

--------------------
DUCATI fährt man nicht weil es Spaß macht.....

+Quote Post
isierien
Beitrag 01.09.2015 - 08:16
Beitrag #45

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

ZITAT(Zieggie @ 31.08.2015 - 14:46) *
Da zeigt sich, wer es wirklich drauf hat wenn's drauf ankommt - bei allen Wetterbedingungen tongue.gif

Titel Nr. 10 für den "besten of all times" !!!!

Ps. vielleicht sollte der Herr Lorenzo den Helmlieferanten wechseln ... (entweder löst sich was oder es beschlägt .... blink.gif wacko.gif )

LG
Nick

moin nick,

ja sicher hat es der valle drauf, keine frage! er ist mit sicherheit der ausgepuffteste des feldes, sollte man als 36jähriger auch sein wink.gif .

was aber meiner meinung nach noch schwerer wiegt ist, er will den titel, aber er verkrampft nicht, fährt locker und macht (fast) keine fehler, hat ein umfeld das perfekt auf ihn abgestimmt ist. es sind mit sicherheit diese faktoren die ihn noch mal zu höchstleistungen anstacheln. und dann ist es auch seine unbändige lust am racen.

aber als "besten of all times" würde er sich selbst nie bezeichnen! wenn man zurück blickt gibt es da noch einige mehr die mindestens genau so gut waren.

ich wünsche es ihm von herzen das er den zehnten holt, aber es könnte auch noch mal eine ducati gewinnen wub.gif.

ciao
silvio

--------------------

+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.17 - 23:24