IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Hilfe... Was für ein Motorrad Navi soll ich kaufen???
Lord Helmchen
Beitrag 15.09.2011 - 14:43
Beitrag #31

Troy B.

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 5.165

habe keine MotorradNavi wacko.gif

Der Beitrag wurde von Lord Helmchen bearbeitet: 06.08.2013 - 11:09

--------------------
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt ist das eher schwieriger
Go to the top of the page

+Quote Post
Silver Rider
Beitrag 15.09.2011 - 18:17
Beitrag #32

Guests

ZITAT(Lord Helmchen @ 15.09.2011 - 14:43) *
Dann der Test. WOOOOOWWWW, wusste gar nicht dass es so schöne Strecken ums Haus rum hat biggrin.gif
Leider hoben diese Änderungen die Auswahl verschiedener Wegführungen auf.

3 unterschiedliche Strecken im Differenzbereich von 8Km. Und alle sind einfach klasse

Mal eine unbedarfte Frage von einem altmodischen Herren, der auch noch Laie ist.

Ohne dieses Gerät hättest du diese Strecken wohl nicht gefunden ??? ..... ums Haus rum.
Da ich ja auch ein bekennender Schönwetterfahrer u. niemals nicht in der Nacht fahre, bin ich echt am hin u. her überlegen ob ich mir doch noch so ein Gerät anschaffe.
Was mich ein bissel noch daran hindert: die lustvolle Freude nach meinem Schnabel zu fahren u. neue Wege zu finden. Wenn nötig, mal nen Bauern oder eine schöne Frau nach dem Weg zu fragen - Da gibt es schon mal die herrlichsten Konversationen u. in den Jahren wurde ich von wildfremden Menschen schon drei mal zum Kaffe eingeladen.
Auch mal ganz spontan - nur aus einer Eingebung heraus - links oder rechts abzubiegen u. schönes selbst zu entdecken.

Gut, wären noch große fremde Städte. Aber die meide ich mit der luftgekühlten Ducati dummerweise wie der Teufel das Weihwasser.

Was sollich nur tun ? Meine Frau hat eins, der Sohn hat eins, Freunde haben fast alle eins, nur ich hab keins. Noch nicht!

Das mit den Freunden, wird langsam ein untragbarer Zustand. Wenn ich mal festhänge (ganz ganz selten), absteige um zu fragen, kommt einer aus der Triumphgruppe u. schreit: halt, halt ..... mein Navi sagt da geht es lang. Gott ist mir das immer peinlich. Aber fahren wolln sie immer hinter mir u. sie gaben mir den Spitznamen ... Gerd, Gerd.

Bei der letzten großen Runde, ist einem nach halber Strecke das Navi zum Aufzeichnen der selbigen ausgefallen. Der Arme, er war hinterher ganz verzweifelt, weil er diese schöne Runde NIE mehr findet.

Du siehst: ich habe ein Problem.

Grüße gerhard, der sich die gelben Kasperlersdinger von links ausen mal gespart hat. Und irgendwann landen sie alle mal im Wassergraben - oder passiert das nur Frauen ?

P.S. Das ist kein Spass ! Ich kenne einen gebürtigen Franken aus Fürth, der fährt mit einer BMW (meine Triumphgruppe) zu einem fränkischen Treffpunkt nach Schnaittach. Kommt 15 Min. zu spät u. erklärt allen Ernstes: sein Navi hat ihn falsch geleidet .... in einen Stau oder sowas. Muß ich - wenn ich mir doch mal eins zulege - zwangsläufig sooo enden...... oder liegt es nur an der BMW.

Der Beitrag wurde von Silver Rider bearbeitet: 15.09.2011 - 19:03

+Quote Post
Lord Helmchen
Beitrag 16.09.2011 - 10:54
Beitrag #33

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 5.165

Flackerbildschirm OCH NÖÖÖÖ!

Der Beitrag wurde von Lord Helmchen bearbeitet: 06.08.2013 - 11:11

--------------------
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt ist das eher schwieriger

+Quote Post
Duc-Wutz
Beitrag 16.09.2011 - 10:59
Beitrag #34

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 1.164
Modell:früher ST4s ABS, dann Monster 1100 ABS, jetzt Hyperstrada

Gerhard, Du musst Deine Motorräder verkaufen.
Man kann nur Motorrad fahren, wenn man ein Navi drangeschraubt hat.
Schade um den Verlust dieses schönen Hobbys, aber wenn Du nicht mit der Zeit gehen möchtest, ist's nunmal so.

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Spässle gemacht!!!

Liebe Grüße,
Michael

--------------------

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.11.17 - 17:07