IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Meine Monster suche, Bitte um rat bei der riesen auswahl
isierien
Beitrag 14.04.2014 - 08:34
Beitrag #31

~ Orga 2. ddbFt 2009 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.075
Modell:Multistrada 1000 DS´05 in rot, MV Agusta Brutale 910s ´06 in silber/rot, JAWA 353 (250 ccm) ´56, DKW KS 200 ´38

moin MaciejSL,

erst mal willkommen im forum. bist ja gleich richtig gut aufgenommen worden biggrin.gif .

ich würde mir eine s2r kaufen, wenn ich auf monster stehen würden. du kannst auch beruhigt, wenn es preiswerter sein soll, zur 800 variante greifen! es spricht nichts gegen diese, außer eben das die 1000er mehr leistung hat! die optik der s2r ist traumhaft und wirklich das schönste monster, man denke an die schwinge, die ducati je gebaut hat. leider merkt man das eben derzeit schon heute am preis. die wird auf jeden fall mal ein klassiker!!!

in jeden fall, nimm dir jemand mit der ahung von ducati hat, wenns an´s besichtigen geht. gerhard alias silver rider hat sich ja schon angeboten. viel wichtiger als der günstige preis ist, dass kein wartungsstau besteht und das nichts VERbastelt wurde.

also in dem sinne, viel spaß beim auswählen wub.gif.

wenn du mal ganz viele ducati´s auf einen haufen sehen willst und paar von uns live kennen lernen willst, dann komme zum forumstreffen. details dazu findest du z.b. in den links meiner signatur.

ciao
silvio

Der Beitrag wurde von isierien bearbeitet: 14.04.2014 - 08:35

--------------------

danke casey # 27 wir sind weltmeister gewesen
Go to the top of the page

+Quote Post
Heididuc37
Beitrag 14.04.2014 - 08:51
Beitrag #32

~ Orga 3. ddbFt 2010 ~

Gruppe: Moderatoren
Mitglieds-Nr.: 1.578
Modell: Multistrada 620, Monster 900 S i.e., EX-Patentante einer 125er Yamsel

Hallo MaciejSL,

da ich ja schon seit 2007 meine M 900 S i.e. fahre und immer noch begeistert bin, kann ich sie natürlich auch wärmstens empfehlen rolleyes.gif .
Mittlerweile hat die Gute schon fast 60.000 km auf der Uhr, von denen ich selbst 40.000 km abgespult habe. Und sie läuft und läuft und läuft biggrin.gif .
Habe auch immer noch die erste Trockenkupplung mit den 1. Reibscheiben drin und lt. meinem Schrauber vor 14 Tagen ist die Kupplung samt Kupplungskorb auch immer noch tadellos.
Sie hat mich bis auf eine defekte Benzinpumpe auch noch nie wirklich im Stich gelassen und macht immer noch einen riesigen Spaß.
Halte die Insepektionsintervalle aber immer akribisch ein.
Habe einen sehr guten Schrauber, der sehr gewissenhaft ist und ihm vertraue ich meine beiden Bellas blind an und weiß, dass er alles bestens erledigt laugh.gif .

Wenn du ein so tolles Schätzchen finden solltest, das bezahlbar ist, in einem guten Zustand ist und alle Inspektionen fachmännisch erledigt sind, greife zu wub.gif .

Viel Glück bei der Suche.

--------------------
Ciao Heidi

"Sommer, ich wär' dann soweit".

+Quote Post
MaciejSL
Beitrag 15.04.2014 - 09:48
Beitrag #33

DC Member
**

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.942

Hallo Liebe Leute

Da ich jetzt schon fleissig auf der suche war nach der passenden monster und eigentlich schon was im auge hatte muss ich das erst mal jetzt sein lassen da sich mein buged halbiert hat ich jetzt nicht weis was ich tun soll!

Hab eine Monster gefunden aber weis nicht was ich davon halten soll!

Bj 05/99 900cm/3 25900km 67Ps. Hu/Au 10/15

Beschreibung
Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine Monster 900 ! Letzte Zeit selten noch benutzt und zum stehenlassen zu schade,deshalb trenne ich mich. TÜV bis 10/2015 Km Stand 25900 KlarglasLED Rücklicht Tankbezug (Einzelanfertigung) Reifen noch sehr gut (90%) Sonderlenker Breite 750mm (eingetragen) Gel-Batterie Kupl.Deckel offen Stahlflexleitung hinten + 4l Motoröl und Ölfilter Service machen und ihr habt eine TOP Maschiene zum super Preis ! Einfach anrufen oder SMS wenn ihr noch was wissen wollt.

Preis liegt bei 2700 auf verhandlungsbasis !

Was wäre damit? Die Monster steht in Mücka ist fast 400 km entfernt von mir.

+Quote Post
EngelS2R
Beitrag 15.04.2014 - 10:46
Beitrag #34

Carl F.

Mitglieds-Nr.: 1.248
Modell:MS2R1000 & MS4RDesmoquattro

Das ist aber die mit der geringeren Leistung! Persönlich würde ich diese hier der anderen vorziehen. Der Preis sollte noch nach unten korrigierbar sein, denn eine Durchsicht vom Fachmann einschließlich "kleiner Inspektion" sollte investiert werden. Und den Scheinwerfer kann man wieder "richten". tongue.gif

Gruß EngelS2R

--------------------
Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.

+Quote Post
MaciejSL
Beitrag 15.04.2014 - 11:00
Beitrag #35

DC Member
**

Was ist den da mit den mit den scheinwerfer ich seh da nuchts dran smile.gif ?

+Quote Post
EngelS2R
Beitrag 15.04.2014 - 11:05
Beitrag #36

Carl F.

Da gehört was einteiliges rundes dran... tongue.gif

Ich weiss nicht, wie die Intervalle bei der 900 liegen - vielleicht ist auch wieder eine große Inspektion fällig. Dann muss der Preis auf jeden Fall noch deutlich nach unten korrigiert werden.

Der Beitrag wurde von EngelS2R bearbeitet: 15.04.2014 - 11:07

--------------------

+Quote Post
MaciejSL
Beitrag 15.04.2014 - 11:15
Beitrag #37

DC Member
**

Weis ich leider auch nicht wie die intervalle sind vielleicht kann das hier einer dann beantworten smile.gif
Bisschen komisch ist es aber das die bj 99 900er nur 67 ps hat!
Eine 600er um den preis rum ist nichts oder da fehlt der bums oder nicht?

Der Beitrag wurde von MaciejSL bearbeitet: 15.04.2014 - 11:16

+Quote Post
DesMon
Beitrag 15.04.2014 - 11:31
Beitrag #38

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Mal was zum Verständniss, die beiden von Dir gewählten Modelle sind beides Vergasermodelle!
Was ich jetzt persönlich nicht schlimm finde!

Um auch nochmal auf Deinen Hinweis mit dem erhöhten Kosten bei der Vergaser zu kommen, was soll da mehr dazu kommen??? wacko.gif unsure.gif
Wenn es nur um das Stilllegen zum Saisonende geht, speziell der Vergaser, ich hab damit kaum bis keine Probleme.
Es gibt kleine Zusätze die man in die letzte Tankfüllung füllt und den Motor etwas laufen lässt, damit sich der Zusatz auch im Vergaser verteilt.
Im nächsten Frühjahr dann, Zündschlüssel rum und starten!
Lass Dir also keinen Schmarrn erzählen.

Zwischenzeitlich hatten die 900er die Köpfe der 750er bekommen und somit kleinere Ventile und weniger Leistung (ich glaub das hing mit Geräusch und Abgaswerten zusammen). Später wurde dies wieder korrigiert.
Ich persönlich würde auch die von Angi gepostete Monster wählen. Die steht wirklich gut da.

Eine 600er wird Dir nur am Anfang reichen, nach ein paar Monaten willst dann was größeres! Glaub mir, so erging es mir auch! Lassen sich aber auch gut fahren.

VG Fränk

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
EngelS2R
Beitrag 15.04.2014 - 11:44
Beitrag #39

Carl F.

Ja. Die i.e. liegen preislich darüber.

900 i.e. Dark

Der Beitrag wurde von EngelS2R bearbeitet: 15.04.2014 - 11:46

--------------------

+Quote Post
MaciejSL
Beitrag 15.04.2014 - 11:50
Beitrag #40

DC Member
**

Ok gut zu wissen deswegen bin ich ja hier rein gekommen so kann das auch lernen das es gar nicht soviele probleme oder mehr kosten mit den vergasser modellen gibt!
Wenn ich zeitlich hin komme werd ich vielleicht mir die Monster mal anschauen fahren!

Danke schon mal aufjedenfall für die guten tipps bin sehe positiv überrascht über dieses Forum smile.gif

Werd jetzt dann wohl ne etwas älteres Modell bis ich wieder genug Geld zusammen hab für eine R2S

+Quote Post
DesMon
Beitrag 15.04.2014 - 12:04
Beitrag #41

Troy B.

Mitglieds-Nr.: 4.832
Modell:Monster M900 Bj.93, Simson SR50, ST2

Hm, ich weiß ja nicht was Dir so erzählt wurde, aber was soll an Mehrkosten dazu kommen?
Man sollte mit dem Sprit beim Stilllegen, eben entweder die Kammern leer laufen lassen (was aber nicht empfehlenswert ist) oder man macht die von mir beschriebene Methode.
ICh fahr schon seit 10 Jahren so und hatte nie ein Problem. Ok, einmal, als eine Stichflamme aus den Töpfen schoss!!! tongue.gif biggrin.gif ohmy.gif wink.gif
Wenn die Monster gut gepflegt ist, wirst auch mit einer Vergaser Deine Freude haben.

VG Fränk

--------------------
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn Loud Pipes Save Lives

The Duc-Brothers 2011

+Quote Post
MaciejSL
Beitrag 28.04.2014 - 09:11
Beitrag #42

DC Member
**

Guten morgen zusammen!

So ich bin immer noch auf der suche, hab mir eine paar Monster angeschaut da war noch nix dabei für mich ich denke mit eine paar euros mehr zur verfügung wäre das alles etwas einfacher. Naja die suche geht weiter und wer weis vielleicht gibt es irgend einen unerwarteten Geld segen und ich kann mir doch die schöne S2R Leisten smile.gif!!!

Schöne Grüße bis dann ich meld mich wenn es wieder mal was neues gibt.

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.02.18 - 09:22